Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 9 Minuten:

ich bin enttäuscht, dass bei uns Spieler von den Fans so schnell fallengelassen werden, selbst wenn sie immer sichtbar beißen und kratzen am Feld..

Absolut. Seidl ist ein super Spieler und ein würdiger Kapitän.

Es zählen eben nicht nur die Scorer sondern auch wie man sich in der Mannschaft einfügt.

Für mich waren fast alle Niederlagen knapp und oft unverdient und genauso die Siege fast alle knapp und leider auch oft unverdient. 

Umso wichtiger sind Spieler wie Seidl, die immer den Kopf oben behalten und alles geben, auch wenn es mal nicht so läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die negativität seidl gegenüber find ich einfach nur furchtbar, aber is generell teil des problems wie viele rapidler mit frust umgehen 

mehr als es selber bewusst anders zu leben, immer hinter rapid zu stehen und in allen bereichen positive energie reinzubringen kann man eh nicht machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

das Startgeld für die Ligaphase der CL ist sogar unter 20 Mio.

Mit Marketingpool und Zuschauereinnahmen kommt man dann auf das Doppelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Indurus schrieb vor 3 Stunden:

Ja. Auch der Boykott und die Sektorsperren haben uns fast zur Heimmacht gemacht. Ich hab's eh mal geschrieben, wenn das der Plan dahinter war, dann war's genialst. Aber irgendwie glaub ich da nicht so dran...:clever:

Also muss man den derbykriegern danken oder wie? 

Die mär, dass rapid ohne bw besser spielt ist einfach irgendwas - das wird ja sogar von den medien aufgegriffen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten:

die negativität seidl gegenüber find ich einfach nur furchtbar, aber is generell teil des problems wie viele rapidler mit frust umgehen 

mehr als es selber bewusst anders zu leben, immer hinter rapid zu stehen und in allen bereichen positive energie reinzubringen kann man eh nicht machen 

Hat sich leider so entwickelt in unserer toxischen Fankultur. Früher waren die Spieler unantastbar und Götter und heute werden sie nach einer schlechten Leistung gleich als H*renkinder beschimpft. Bestes Beispiel die Vorgeschichte zum 4:2 gegen den LASK. Seidl verliert auf höhe der Mittellinie einen Zweikampf und wird von jemanden der hinter mir sitzt als Volltrottel beleidigt. 10 Sekunden später steht er mit dem 4:2 als Torschütze am Scoreboard und wird von der gleichen Person gefeiert.  Triff nicht nur Seidl sondern auch Hedl, Gulliksen, Antiste denen häufig jegliche Fußballerische Qualität abgesprochen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Julian1899 schrieb vor 6 Minuten:

Hat sich leider so entwickelt in unserer toxischen Fankultur. Früher waren die Spieler unantastbar und Götter und heute werden sie nach einer schlechten Leistung gleich als H*renkinder beschimpft. Bestes Beispiel die Vorgeschichte zum 4:2 gegen den LASK. Seidl verliert auf höhe der Mittellinie einen Zweikampf und wird von jemanden der hinter mir sitzt als Volltrottel beleidigt. 10 Sekunden später steht er mit dem 4:2 als Torschütze am Scoreboard und wird von der gleichen Person gefeiert.  Triff nicht nur Seidl sondern auch Hedl, Gulliksen, Antiste denen häufig jegliche Fußballerische Qualität abgesprochen wird. 

Heute postet man seine Rülpser aus der 24ten Reihe halt online direkt, und es wird sichtbarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Heute postet man seine Rülpser aus der 24ten Reihe halt online direkt, und es wird sichtbarer.

True. Eine meiner lebendigsten Kindheitserinnerungen ist ein Typ der so tiaf übern Helge Payer geschimpft hat einpaar Reihen hinter uns, dass es sich mir tief eingebrannt hat. Im Grunde ist es meine klarste frühe Kindheitserinnerung an Rapid die ich habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Die mär, dass rapid ohne bw besser spielt ist einfach irgendwas - das wird ja sogar von den medien aufgegriffen :facepalm:

Zumindest nicht schlechter 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Irre ich mich oder habe ich nicht eh geschrieben, dass ich daran nicht so recht glaube?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Meine Theorie ist aber durchaus, dass - auch basierend auf Spieleraussagen unserer Gegner - ein leeres Stadion auch Vorteile haben kann.

Nehmen wir die RB Partie. Vor vollem Haus bezweifle ich irgendwie, dass RB so eine Vielzahl an Hochkarätern unkonzentriert liegen lässt. Die Anspannung ist da meistens ganz eine andere, wenn schon 1 Stunde vor Anpfiff voller Betrieb ist.

Umgekehrt ist aber so, dass wenn wir selsbtbewusst auftreten und in unserer Spielweise gefestigt sind das volle Stadion den Extra Push gibt. 

Es passt irgendwie gerade einfach. Und ich denke, dass ein volles Haus am Ende der Saison der Schlüssel zu mehr sein kann wenn wir bis dahin noch in der Verlosung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hat auch meine kleine Tochter gegen den Lask festgestellt... Dass die Mannschaft ohne "Fahnenmenschen" (O-Ton) besser spielt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Indurus schrieb vor 30 Minuten:

Irre ich mich oder habe ich nicht eh geschrieben, dass ich daran nicht so recht glaube?

Das bezog sich doch auf das "kapitän" spruchband bzw. den boykott :ratlos:

schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Meine Theorie ist aber durchaus, dass - auch basierend auf Spieleraussagen unserer Gegner - ein leeres Stadion auch Vorteile haben kann.

Nehmen wir die RB Partie. Vor vollem Haus bezweifle ich irgendwie, dass RB so eine Vielzahl an Hochkarätern unkonzentriert liegen lässt. Die Anspannung ist da meistens ganz eine andere, wenn schon 1 Stunde vor Anpfiff voller Betrieb ist.

Umgekehrt ist aber so, dass wenn wir selsbtbewusst auftreten und in unserer Spielweise gefestigt sind das volle Stadion den Extra Push gibt. 

Es passt irgendwie gerade einfach. Und ich denke, dass ein volles Haus am Ende der Saison der Schlüssel zu mehr sein kann wenn wir bis dahin noch in der Verlosung sind.

Aber gegen rb waren ja trotzdem 16k da! Und es werden bei dem gschichtl immer die corona geisterspiele als bestätigung hergenommen, dass rapid deswegen so heimstark war! Ich glaub eher, dass wir in der zeit einfach sportlich gut waren!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Das bezog sich doch auf das "kapitän" spruchband bzw. den boykott :ratlos:

Ich meinte das "also muss man den Derbykriegern danken, oder wie?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

wir haben uns quasi im leeren Stadion finden müssen um diesen zusätzlichen Push vom BW ins positive ummünzen zu können, davor wars aufgrund der Verunsicherung eher negativer Druck 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag