katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. Oktober 2024 Im richtigen Leben halt ich’s eher so: Zuerst das Reparaturseidel und dann „ a, ans geht scho“..🍺 Bei den Seidls hätt ich mit beiden gleichzeitig sowieso kein Problem. Her mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2024 Was für ein super geiles Tor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2024 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Laut sofascore hat Seidl in der Liga und Conference League insgesamt 12 Grosschancen rausgespielt und steht in beiden Bewerben bei insgesamt EINEM Assist. Wenn sich unsere Stürmer in der Chancenverwertung nicht wie die grössten Amateute benehmen würden, würde Seidl nach einer halben Saison bei 15 bis 20 Scorern stehen. Burgi und Beljo ruinieren Seidl komplett die persönliche Statistik Off topic, aber die Chancenverertung von Burgstaller und Beljo ist so unfassbar schlecht, ich frag mich grad echt wie wir in der Liga und im EC überhaupt noch so gut dabei sein können. In 20 Liga und EC Spielen haben Burgstaller und Beljo zusammen 27 Grosschancen (!!) vergeben. Wir können uns bei unserer Defensive bedanken, dass wir trotzdem eine derart gute Saison spielen. bearbeitet 11. Dezember 2024 von MaSTeRLuK1899 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Laut sofascore hat Seidl in der Liga und Conference League insgesamt 12 Grosschancen rausgespielt und steht in beiden Bewerben bei insgesamt einen Assist. Wenn sich unsere Stürmer in der Chancenverwertung nicht wie die grössten Amateute benehmen würden, würde Seidl nach einer halben Saison bei 15 bis 20 Scorern stehen. Burgi und Beljo ruinieren Seidl komplett die persönliche Statistik Off topic, aber die Chancenverertung von Burgstaller und Beljo ist so unfassbar schlecht, ich frag mich grad echt wie wir in der Liga und im EC überhaupt noch so gut dabei sein können. In 20 Liga und EC Spielen haben Burgstaller und Beljo zusammen 27 Grosschancen (!!) vergeben. Wir können uns bei unserer Defensive bedanken, dass wir trotzdem eine derart gute Saison spielen. Das hört sich wilder an als es ist. Wenn man so eine Statistik postet sollte man da schon auch die Hintergründe kennen. Eine Großchance ist ab 0,35xG! Und sie haben zusammen 20 Tore geschossen, also rein von den Werten passt das. Man muss sich da schon genauer die persönlichen xG ansehen und mit den Toren vergleichen oder noch besser mit den jeweiligen xGoT weil für eine Diskrepanz zwischen xGoT und tatsächlichen Toren kann ein Stürmer nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 10. Januar man kann für matthias auf insta für das ÖFB-tor des jahres abstimmen: https://www.instagram.com/p/DEmVnEpqlgU/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA== 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 24. Januar (skrapid.at) Happy Birthday Capitano - mögest du uns zu Titel führen. Viel Erfolg und vor allem Gesundheit!🎉🥳 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Januar ALLES GUTE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Januar Alles Gute, Herr Kapitän🤣🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar Alles Gute Kapitän und wünsche mir eine baldige Vertragsverlängerung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 30. Januar Seidl hatte kürzlich 2 Anfragen (Trabzonspor und Saint-Gilloise), aber er sagte sofort ab deswegen kam es zu keinen Verhandlungen. https://www.sn.at/sport/fussball/international/kapitaen-rapid-wien-matthias-seidl-rekordmeister-treue-172566193 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 30. Januar SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Seidl hatte kürzlich 2 Anfragen (Trabzonspor und Saint-Gilloise), aber er sagte sofort ab deswegen kam es zu keinen Verhandlungen. https://www.sn.at/sport/fussball/international/kapitaen-rapid-wien-matthias-seidl-rekordmeister-treue-172566193 Gut so hoffe er bleibt noch ne Weile, er darf gerne den Grüll machen und mit 26,27 wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Gut so hoffe er bleibt noch ne Weile, er darf gerne den Grüll machen und mit 26,27 wechseln Ablöse würde ich schon gerne kassieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. Januar bfmv19 schrieb vor 2 Minuten: Gut so hoffe er bleibt noch ne Weile, er darf gerne den Grüll machen und mit 26,27 wechseln Aber bitte nicht ablösefrei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Januar SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Seidl hatte kürzlich 2 Anfragen (Trabzonspor und Saint-Gilloise), aber er sagte sofort ab deswegen kam es zu keinen Verhandlungen. https://www.sn.at/sport/fussball/international/kapitaen-rapid-wien-matthias-seidl-rekordmeister-treue-172566193 Trabzonspor probierts auch bei jedem Brüssel naja … Wenn er so weitermacht kommen bestimmt weit spannendere Angebote 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts