Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

Weltklassekicker
7 minutes ago, Feanor said:

23/24: seidl 16 einsätze, 11 scorerpunkte.

22/23: pejic, greil, oswald, petrovic, kerschbaum und knasmüllner 150 einsätze, 11 scorerpunkte.

lass ich einfach mal so stehen.

Oswald bitte aus der Statistik rausnehmen, der is a guter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Feanor schrieb vor 10 Minuten:

23/24: seidl 16 einsätze, 11 scorerpunkte.

22/23: pejic, greil, oswald, petrovic, kerschbaum und knasmüllner 150 einsätze, 11 scorerpunkte.

lass ich einfach mal so stehen.

Wie viele Scorer hat Hedl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Was soll der Vergleich OM mit einem Pejic oder Oswald...

Es wird ja eh nicht mir mit Pejic oder Oswald verglichen, sondern mit allen Spielern, die letztes Jahr im Zentrum gespielt haben. Und zeigt damit gut auf, dass wir da letztes Jahr ordentliche Probleme hatten.

Konkret ist es dann natürlich richtig, dass man wohl von Pejic, Kerschbaum und Oswald hier weniger erwarten kann, als von ein paar anderen der Aufgezählten. Aber selbst da: Sattlberger hat bereits mehr Scorerpunkte in der Liga als ein Pejic im letzten Jahr. 26 BL-Spiele und kein einziges mal bei einem Tor involviert gewesen zu sein, kann man kaum schön reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Es wird ja eh nicht mir mit Pejic oder Oswald verglichen, sondern mit allen Spielern, die letztes Jahr im Zentrum gespielt haben. Und zeigt damit gut auf, dass wir da letztes Jahr ordentliche Probleme hatten.

Konkret ist es dann natürlich richtig, dass man wohl von Pejic, Kerschbaum und Oswald hier weniger erwarten kann, als von ein paar anderen der Aufgezählten. Aber selbst da: Sattlberger hat bereits mehr Scorerpunkte in der Liga als ein Pejic im letzten Jahr. 26 BL-Spiele und kein einziges mal bei einem Tor involviert gewesen zu sein, kann man kaum schön reden.

Heikkinen hatte in 173 Spielen 10 Scorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Heikkinen hatte in 173 Spielen 10 Scorer.

Und damit im Durchschnitt alle 17,3 Spiele einen Scorer. Ein Jahr ohne Scorer hat er auch erst im letzten Jahr geschafft. :davinci: 

Wie auch immer: Letztes Jahr hat das Mittelfeld nicht funktioniert. Die wenigen Scorer von Pejic sind sicher nicht das größte Problem, aber ich bin überzeugt, dass er im Gegensatz zu Heikkinen seine Vorder- und Nebenleute wesentlich besser gemacht hat. Und Sattlberger schafft es mit 19 Jahren schon deutlich mehr Impact aufs Spiel zu haben.

Edit: Und nochmal: Es hat niemand initial Pejic mit Seidl verglichen, sondern Seidl wurde mit ALLEN Spielern kumuliert verglichen. Anscheinend haltest du viel von Pejic, wenn du ihn da explizit verteidigst.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Und damit im Durchschnitt alle 17,3 Spiele einen Scorer. Ein Jahr ohne Scorer hat er auch erst im letzten Jahr geschafft. :davinci: 

Wie auch immer: Letztes Jahr hat das Mittelfeld nicht funktioniert. Die wenigen Scorer von Pejic sind sicher nicht das größte Problem, aber ich bin überzeugt, dass er im Gegensatz zu Heikkinen seine Vorder- und Nebenleute wesentlich besser gemacht hat. Und Sattlberger schafft es mit 19 Jahren schon deutlich mehr Impact aufs Spiel zu haben.

Edit: Und nochmal: Es hat niemand initial Pejic mit Seidl verglichen, sondern Seidl wurde mit ALLEN Spielern kumuliert verglichen. Anscheinend haltest du viel von Pejic, wenn du ihn da explizit verteidigst.

Kerschbaum ist heuer verbessert gegen über letzter Saison und Oswald, Sattlberger sind 1 Jahr älter und wachsen jetzt erst rein. Seidl ist natürlich das upgrade zu letzter Saison. Pejic ist für mich unterbewertet, der Pass zum Burgi gestern war schon feine Sahne Fischfilet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Feanor schrieb vor 6 Stunden:

23/24: seidl 16 einsätze, 11 scorerpunkte.

22/23: pejic, greil, oswald, petrovic, kerschbaum und knasmüllner 150 einsätze, 11 scorerpunkte.

lass ich einfach mal so stehen.

Hinkt ein bissl gar viel der Vergleich, weil außer Knasi und evtl. Greil glaub ich keiner der genannten primär auf der 10 gespielt hat. Manche sogar nie (Pejic, Petrovic). Statt den beiden müsste man eher Demir und Druijf mit rein nehmen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.