Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Oktober 2023 https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/allgemein/13450-hubschraubereinsatz-wiener-sport-club-spieler-muss-in-schockraum-schwere-kopfverletzung-nach-zusammenstoss?_gl=1*1siw8y9*_ga*MTMwNTIyODY1OC4xNjkyNjk4ODE3*_ga_KQ5PHNFF5J*MTY5NzI5MTgzNi4xMC4xLjE2OTcyOTUyMDMuMC4wLjA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. Oktober 2023 Iniesta schrieb vor einer Stunde: https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/allgemein/13450-hubschraubereinsatz-wiener-sport-club-spieler-muss-in-schockraum-schwere-kopfverletzung-nach-zusammenstoss?_gl=1*1siw8y9*_ga*MTMwNTIyODY1OC4xNjkyNjk4ODE3*_ga_KQ5PHNFF5J*MTY5NzI5MTgzNi4xMC4xLjE2OTcyOTUyMDMuMC4wLjA So eine Sch***e! Das hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich geht alles gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2023 Holy shit, hab das erst jetzt mitbekommen. Offenbar laut gestrigen Meldungen im künstlichen Tiefschlaf?? Alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2023 Alles Gute eurem Captain. Hat mich sehr geschockt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2023 Berührende Szenen auf all den Videos. Auch in Favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2023 Dimov wach und ansprechbar seit heute! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Oktober 2023 https://kurier.at/sport/fussball/das-wunder-beim-sport-club-philip-dimov-aus-dem-koma-erwacht/402644696 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Oktober 2023 Sehr gut. Wenn es jemals zu einem Comeback kommen kann, das wird unglaublich episch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Oktober 2023 https://kurier.at/sport/fussball/das-wunder-beim-sport-club-philip-dimov-aus-dem-koma-erwacht/402644696 ich bin schon froh wenn er sich weitgehend erholt, er ist vater und demnächst kommt ja sein zweites kind auf die welt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Oktober 2023 Sowieso. Lieber ein Karriereende und gesund als alles andere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) skifahrer grugger hatte 2011 auf der streif 1 horrorunfall der ihm 1 schädel-hirn-trauma und 1 monat auf der intensivstation bescherte. er hat sich zum glück weitgehend davon erholt aber für profisport hat es danach nicht mehr gereicht und so hat er sein comeback dann irgendwann ganz abgeblasen. bearbeitet 24. Oktober 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 Schön, erstmal gute Nachrichten. Alles Gute Dimi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. November 2023 Na, hier im Sport-Club-Channel ist es aber auch sehr ruhig geworden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. November 2023 Freut mich dich hier zu sehen. Mit an Post von dir hätt ich nicht mehr gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. November 2023 Ja, mir ist momentan etwas langweilig und da dachte ich: schaust nach ein paar Jahren mal wieder ins gute, alte ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts