jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Csandl offenbar neuer Co-Trainer, acht weitere Spieler sind weg. Es kommen wohl Akrap (Rohrbach), Küng (Lustenau II), Kerber (Dornbirn), Marlovics (U18 Admira). Diese Woche Trainingsstart und erstes Vorbereitungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 jigoro schrieb vor 12 Stunden: Csandl offenbar neuer Co-Trainer, acht weitere Spieler sind weg. Es kommen wohl Akrap (Rohrbach), Küng (Lustenau II), Kerber (Dornbirn), Marlovics (U18 Admira). Diese Woche Trainingsstart und erstes Vorbereitungsspiel. Wer ist uns denn aller abhanden gekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 Also wenn die Kaderliste auf der HP aktuell ist, dann seh ich da doch einige wichtige Stützen der letzten Saison, inklusive Pajaczkowski, der für mich fast wichtigste Spieler in der kreativen Offensivabteilung. Stimmt mich zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2023 Hier der aktuelle (und wohl finale) Kader für die kommende RLO-Saison WSC Kaderliste 23-24.pdf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2023 Schapu schrieb vor 10 Minuten: Hier der aktuelle (und wohl finale) Kader für die kommende RLO-Saison WSC Kaderliste 23-24.pdf 51.41 kB · 0 downloads Schaut gut aus, der gute Rumpf ist intakt. Bin gespannt auf die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2023 Wie läuft's? Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 13. September 2023 Nau, wer wird neuer Trainer? Schade um Weinstabl, der war schon gut mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2023 Jackson schrieb vor 13 Stunden: Nau, wer wird neuer Trainer? Schade um Weinstabl, der war schon gut mmn. Wenn er nicht gegangen wird hat er jedenfalls sehr viel richtig gemacht. Und eigentlich war es klar dass er weg sein wird sobald 1 Zweitligist anklopft. Die Aufstiegsperspektive hatte er bei uns ja leider nicht (primär wegen den Finanzen), sonst wär er vielleicht noch länger geblieben. Ich meine dass vorm Weinstabl zuletzt Erich Hof der Trainer war der "mehr als 2 Weihnachtsfeiern" (so unkt man in der Rathausstraße) auf der WSC-Trainerbank sitzen durfte. Ich hoffe das kann zufriedenstellend gelöst werden und man hat auch genauso viel Geduld mit dem Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 @miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 revo schrieb vor 5 Stunden: @miffy23 Aufgrund meiner RL-Situation war ich diese Saison noch nicht vor Ort, heute wird der erste Besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 hab in den 17 jahren die ich zum sport-club gehe noch keinen trainer gesehen der 1 ansprache zu den fans gehalten hat. danke für 4,5 jahre! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 16. September 2023 +++Breaking News+++ Auf Anfrage der Jackson Presse Agentur gab Toni Polster eine Meldung zur aktuellen Trainersuche des WSC ab: J: Seavas Toni, kummst jetzt zum WSC? P: (Nimmt einem großen Schluck vom Bier) Naa, geht ned, i bin jo scho bei da Viktoria. J: Aso P: Jo Somit geht die Trainersuche munter weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2023 Jackson schrieb vor 3 Stunden: +++Breaking News+++ Auf Anfrage der Jackson Presse Agentur gab Toni Polster eine Meldung zur aktuellen Trainersuche des WSC ab: J: Seavas Toni, kummst jetzt zum WSC? P: (Nimmt einem großen Schluck vom Bier) Naa, geht ned, i bin jo scho bei da Viktoria. J: Aso P: Jo Somit geht die Trainersuche munter weiter so schoaf bin i da jetzt a net auf den polster als trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 War schön, war auch dabei. Das Spiel selbst war aber schwerst frustrierend. 2te HZ gefühlt 80% Ballbesitz und ungefähr ein dutzend Möglichkeiten, dann ein Konter und BÄM 0:1 (zugegeben aber schön gemacht). Wenigstens noch den Ausgleich erzielt, aber die Chancenauswertung war zum Haareraufen leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2023 Alles Gute dem Dimmi. Werd wieder gesund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts