RLO-Saison 2023/24


jigoro

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Csandl offenbar neuer Co-Trainer, acht weitere Spieler sind weg.
Es kommen wohl Akrap (Rohrbach), Küng (Lustenau II), Kerber (Dornbirn), Marlovics (U18 Admira).
Diese Woche Trainingsstart und erstes Vorbereitungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jigoro schrieb vor 12 Stunden:

Csandl offenbar neuer Co-Trainer, acht weitere Spieler sind weg.
Es kommen wohl Akrap (Rohrbach), Küng (Lustenau II), Kerber (Dornbirn), Marlovics (U18 Admira).
Diese Woche Trainingsstart und erstes Vorbereitungsspiel.

Wer ist uns denn aller abhanden gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wenn die Kaderliste auf der HP aktuell ist, dann seh ich da doch einige wichtige Stützen der letzten Saison, inklusive Pajaczkowski, der für mich fast wichtigste Spieler in der kreativen Offensivabteilung.

Stimmt mich zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
I'll be back!
Jackson schrieb vor 13 Stunden:

Nau, wer wird neuer Trainer?

Schade um Weinstabl, der war schon gut mmn.

Wenn er nicht gegangen wird hat er jedenfalls sehr viel richtig gemacht. Und eigentlich war es klar dass er weg sein wird sobald 1 Zweitligist anklopft. Die Aufstiegsperspektive hatte er bei uns ja leider nicht (primär wegen den Finanzen), sonst wär er vielleicht noch länger geblieben.

Ich meine dass vorm Weinstabl zuletzt Erich Hof der Trainer war der "mehr als 2 Weihnachtsfeiern" (so unkt man in der Rathausstraße) auf der WSC-Trainerbank sitzen durfte. Ich hoffe das kann zufriedenstellend gelöst werden und man hat auch genauso viel Geduld mit dem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

+++Breaking News+++

Auf Anfrage der Jackson Presse Agentur gab Toni Polster eine Meldung zur aktuellen Trainersuche des WSC ab:

J: Seavas Toni, kummst jetzt zum WSC?

P: (Nimmt einem großen Schluck vom Bier) Naa, geht ned, i bin jo scho bei da Viktoria.

J: Aso

P: Jo

 

Somit geht die Trainersuche munter weiter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Jackson schrieb vor 3 Stunden:

+++Breaking News+++

Auf Anfrage der Jackson Presse Agentur gab Toni Polster eine Meldung zur aktuellen Trainersuche des WSC ab:

J: Seavas Toni, kummst jetzt zum WSC?

P: (Nimmt einem großen Schluck vom Bier) Naa, geht ned, i bin jo scho bei da Viktoria.

J: Aso

P: Jo

 

Somit geht die Trainersuche munter weiter :(

so schoaf bin i da jetzt a net auf den polster als trainer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War schön, war auch dabei.

Das Spiel selbst war aber schwerst frustrierend. 2te HZ gefühlt 80% Ballbesitz und ungefähr ein dutzend Möglichkeiten, dann ein Konter und BÄM 0:1 (zugegeben aber schön gemacht). Wenigstens noch den Ausgleich erzielt, aber die Chancenauswertung war zum Haareraufen leider.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.