RLO-Saison 2023/24


jigoro

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Doug Heffernan schrieb vor 7 Stunden:

Ja, mir ist momentan etwas langweilig und da dachte ich: schaust nach ein paar Jahren mal wieder ins gute, alte ASB

So kommen wir alle irgendwie wieder zurück.

peziwachler.gif.adbc06c455da4311f4a5afef55ae3d4c.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Doug Heffernan schrieb vor 5 Stunden:

Oha, wie gehts dem alten Piraten??? Gruß von mir, wennst wieder mal mit ihm :stoesschen: bist.

Csabi Burus ARA.jpg

Geilo, die Schifffahrt von Mörbisch nach Neusiedl. :love: 

Gestern hab ich mit ihm auf dem Raxplatz zu Favoriten 1 Grundsatzdiskussion über Langos geführt. Er als Ungar hält den Knusperlangos, den du in Österreich bekommst so gar nicht aus. Für ihn muss der weich und vor allem auch dicker sein als bei uns (so wird er halt in Ungarn gemacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 1 Minute:

Geilo, die Schifffahrt von Mörbisch nach Neusiedl. :love: 

Gestern hab ich mit ihm auf dem Raxplatz zu Favoriten 1 Grundsatzdiskussion über Langos geführt. Er als Ungar hält den Knusperlangos, den du in Österreich bekommst so gar nicht aus. Für ihn muss der weich und vor allem auch dicker sein als bei uns (so wird er halt in Ungarn gemacht).

Ach, die gute, alte Langos-Diskusion! Seinen Standpunkt hat er dazu schon vor vielen Jahren klargestellt, aber ich weiß jetzt nicht mehr, wann genau und wo das gewesen ist. Aber bei "Langos" und "Csabi" hat es wieder gezündet. Mir ist es wurscht, weil mir Langos generell viel zu fett sind, bekomm danach nur Bauchschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Doug Heffernan schrieb vor 24 Minuten:

Ach, die gute, alte Langos-Diskusion! Seinen Standpunkt hat er dazu schon vor vielen Jahren klargestellt, aber ich weiß jetzt nicht mehr, wann genau und wo das gewesen ist. Aber bei "Langos" und "Csabi" hat es wieder gezündet. Mir ist es wurscht, weil mir Langos generell viel zu fett sind, bekomm danach nur Bauchschmerzen.

Ich ess die eh auch ganz selten, aber wenn's wo welche gibt schlag ich schon zu.

Abzuraten sind die Langos in der Donaufeld-Kantine, die sind nämlich weder weich noch knusprig sondern nur zach und fett, also genauso wie ich manchmal nach an Wurschtclub-Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Doug Heffernan schrieb am 18.11.2023 um 07:56 :

Oha, wie gehts dem alten Piraten??? Gruß von mir, wennst wieder mal mit ihm :stoesschen: bist.

Csabi Burus ARA.jpg

Dem gehts (wieder) gut.

War gestern mit ihm Burger essen und dann im Anschluss Kultur in Perg. Der Talisman von Nestroy gesehen. Csabi mit einer Minirolle aus dem Publikum.

Láng:love:s wird im Prater beim Láng:love:smeister gegessen. Da hat mich der Csabi auch schon hinverzaht und der Láng:love:s mit Salami, Sauerrahm, Zwüfü, Rauchkäse und vü Knoblauch war schon was ganz anderes feines als wie die Knusperscheibe die er zurecht kritisiert. Die aber auch ganz gut sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pezi schrieb vor 6 Minuten:

Dem gehts (wieder) gut.

War gestern mit ihm Burger essen und dann im Anschluss Kultur in Perg. Der Talisman von Nestroy gesehen. Csabi mit einer Minirolle aus dem Publikum.

Láng:love:s wird im Prater beim Láng:love:smeister gegessen. Da hat mich der Csabi auch schon hinverzaht und der Láng:love:s mit Salami, Sauerrahm, Zwüfü, Rauchkäse und vü Knoblauch war schon was ganz anderes feines als wie die Knusperscheibe die er zurecht kritisiert. Die aber auch ganz gut sein kann.

Schön zu hören, das es ihm gut geht. Lass ihn schön grüßen beim nächsten Mal! Na vielleicht findet man sich mal wieder auf eine FHT-Runde zusammen, da war ich auch schon lang nimmer.

Wegen Langos: so wie Du den vom Prater beschreibst, läuft mir das Wasser im Maule zusammen. Aber so hätt ich auch noch nie einen Langos gegessen bzw. gesehen. Wenn das alles ned so fett warat... hach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Pezi schrieb vor 36 Minuten:

Láng:love:s wird im Prater beim Láng:love:smeister gegessen. Da hat mich der Csabi auch schon hinverzaht und der Láng:love:s mit Salami, Sauerrahm, Zwüfü, Rauchkäse und vü Knoblauch war schon was ganz anderes feines als wie die Knusperscheibe die er zurecht kritisiert. Die aber auch ganz gut sein kann.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Beruf: ASB-Poster

Schade, dass der Aufstieg nicht mehr möglich ist. Bzw. würde der WSC überhaupt aufsteigen wollen?

Das Derby of Love in der 2.Liga wäre schon cool, generell würde es mich dazu bewegen, ein Fußballspiel in Wien anzusehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
miffy23 schrieb vor 22 Minuten:

Laut letztem Informationsstand ist man da noch weit entfernt. Die Stadionsanierung ist ja schonmal Mindestvoraussetzung.

Aktuell seits ihr auch sportlich (leider) weit davon entfernt.

War letztens das erste mal seit langem wieder am WSC-Platz und ehrlich gesagt ziemlich unterwältigt. Die Leistung am Feld hat sich auf die FHT übertragen. Stimmung war eigentlich so gut wie nicht vorhanden - was is da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.