RLO-Saison 2023/24


jigoro

Recommended Posts

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Aktuell seits ihr auch sportlich (leider) weit davon entfernt.

War letztens das erste mal seit langem wieder am WSC-Platz und ehrlich gesagt ziemlich unterwältigt. Die Leistung am Feld hat sich auf die FHT übertragen. Stimmung war eigentlich so gut wie nicht vorhanden - was is da los?

Die Stimmung ist aufgrund der Akustik ohne Dach aktuell ein Graus. Das war vorher anders. Auch sportlich war es vergangene Saison deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Die Stimmung ist aufgrund der Akustik ohne Dach aktuell ein Graus. Das war vorher anders. Auch sportlich war es vergangene Saison deutlich besser.

Bin gespannt, wie sich das dann mit dem neuen Stadion ändern wird. Wird vermutlich auch einen frischen Wind auf die Friedhofstribüne bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt, wie sich das dann mit dem neuen Stadion ändern wird. Wird vermutlich auch einen frischen Wind auf die Friedhofstribüne bringen.

Man kann aktuell auf der Haupttribüne nicht einmal den Stadionsprecher wirklich hören, und ab der Mitte kriegt man die Friedhof akustisch fast nicht mehr mit. Wird mMn sicher auch einen Einfluss auf die Leistung haben.

Am Trainingsplatz nächste Saison wirds nicht viel besser werden. Werden zaache Zeiten bis zum Abschluss der neuen Tribünen, dann gehts hoffentlich bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Man kann aktuell auf der Haupttribüne nicht einmal den Stadionsprecher wirklich hören, und ab der Mitte kriegt man die Friedhof akustisch fast nicht mehr mit. Wird mMn sicher auch einen Einfluss auf die Leistung haben.

Am Trainingsplatz nächste Saison wirds nicht viel besser werden. Werden zaache Zeiten bis zum Abschluss der neuen Tribünen, dann gehts hoffentlich bergauf.

Na gut, nur an der Akustik lags jetzt nicht nur. Stand auf der FHT und da wars grundsätzlich eher unmotiviert. Bin mir aber sicher, dass ihr euch auch über die  "zache Zeit" drüberwurschteln werdets und im neuen Stadion wird der WSC denk ich auch für viele junge Leute sehr interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 12 Stunden:

Man kann aktuell auf der Haupttribüne nicht einmal den Stadionsprecher wirklich hören, und ab der Mitte kriegt man die Friedhof akustisch fast nicht mehr mit. Wird mMn sicher auch einen Einfluss auf die Leistung haben.

Am Trainingsplatz nächste Saison wirds nicht viel besser werden. Werden zaache Zeiten bis zum Abschluss der neuen Tribünen, dann gehts hoffentlich bergauf.

in 2,5 monaten kannst ihn dann auch so nicht mehr hören. das ist dann wohl auch schon wurst.

anyway, ich hab letztens auch deshalb die beiden gegentore nicht mitbekommen, wobei bei tor #1 war ich eh am heisl.

miffy23 schrieb vor 12 Stunden:

Man kann aktuell auf der Haupttribüne nicht einmal den Stadionsprecher wirklich hören, und ab der Mitte kriegt man die Friedhof akustisch fast nicht mehr mit. Wird mMn sicher auch einen Einfluss auf die Leistung haben.

Am Trainingsplatz nächste Saison wirds nicht viel besser werden. Werden zaache Zeiten bis zum Abschluss der neuen Tribünen, dann gehts hoffentlich bergauf.

ist auf der fht nicht anders. viel kriegst da vom spöttling nimmer mit und den oagen torjubel hörst auch nur weil er eben oag is.

Hiasl99 schrieb vor 12 Stunden:

Na gut, nur an der Akustik lags jetzt nicht nur. Stand auf der FHT und da wars grundsätzlich eher unmotiviert. Bin mir aber sicher, dass ihr euch auch über die  "zache Zeit" drüberwurschteln werdets und im neuen Stadion wird der WSC denk ich auch für viele junge Leute sehr interessant werden.

hatte besuch mit und war mehr am socializen als am supporten, stand ziemlich im abseits und auch ganz wo anders als sonst, aber an mir allein lag's ja nicht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hiasl99 schrieb vor 14 Stunden:

War letztens das erste mal seit langem wieder am WSC-Platz und ehrlich gesagt ziemlich unterwältigt. Die Leistung am Feld hat sich auf die FHT übertragen. Stimmung war eigentlich so gut wie nicht vorhanden - was is da los?

Ich muss dir Recht geben, zuletzt war es eher abschreckend.

Stadion - noch sechs Spiele bis zum Abriss, lässt man verfallen
Mannschaft - Saison sportlich längst verloren, im Winter wurde entsprechend nicht nachbesetzt, auch was Nachfolge Weinstabls angeht. Dazu verletzte/gesperrte Spieler. Letzte Woche saß für die Offensive nur ein 1b-Spieler auf der Bank
Fans/FHT - offensichtlich interne Konflikte bzw. Abspaltungen

Und dennoch waren Freitag mehr Zuschauer als bei der Vienna in der 2. Liga da. Wahrscheinlich muss man dem Verein noch 2-3 Jahre Zeit geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Iniesta schrieb vor 13 Stunden:

so wie ich das zuletzt mitbekommen hab gibt es spaltungstendenzen auf der fht. :(

 

Jössas. 

Machen wir einen auf Frankreich und haben dann die FHT und die Blaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Gratulation zum 2-0 Sieg in Ardagger.

Die Gerechtigkeit hat gegen die horrend, grauslich rassistischen Heimfans gewonnen. Hab diesbezüglich schon viel erlebt. Aber so oft das N Wort habe ich noch selten auf einem Platz gehört. 

Hättets denen Ardaggern ruhig noch 2 rein und nicht an die Latte hauen können ;)

 

20240329_191532.jpg

IMG-20240329-WA0004.jpeg

bearbeitet von DerBo1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Vermutlich die grauslichen Österreichadlerjackenclowns.

Hinterm Tor haben sich die jungen Buben zumindest ein bisserl an die FHTler:innen angetastet und geplaudert, wobei die Homo Sportclubiens ständig philosophisch die Buben und Mädels ausm Mostviertel zugetextet haben. Oida, es wird ja immer schlimmer was da teilweise geredet wird. Wurschtclub goes Bobodandyyuppieclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Vermutlich die grauslichen Österreichadlerjackenclowns.

Hinterm Tor haben sich die jungen Buben zumindest ein bisserl an die FHTler:innen angetastet und geplaudert, wobei die Homo Sportclubiens ständig philosophisch die Buben und Mädels ausm Mostviertel zugetextet haben. Oida, es wird ja immer schlimmer was da teilweise geredet wird. Wurschtclub goes Bobodandyyuppieclub.

Was wird leicht geredet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Jackson schrieb vor 6 Stunden:

Was wird leicht geredet?

Weisheit aus dem Leben werden erzählt.

Fairerweise muss ich gestehen, es war im (leicht) alkoholisiertem Zustand. Da reden wir alle viel Blödsinn oder philosophisch daher.

Halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Pezi schrieb vor 3 Stunden:

Weisheit aus dem Leben werden erzählt.

Fairerweise muss ich gestehen, es war im (leicht) alkoholisiertem Zustand. Da reden wir alle viel Blödsinn oder philosophisch daher.

Halb so schlimm.

Ich fühle mich erwischt :davinci:

War aber auf jeden Fall eine nette Auswärtsfahrt, von dem oben angesprochenen Rassismus hab ich nichts mitgekriegt da ich eben mit herumphilosophieren beschäftigt war (allerdings nur mit anderen Sportclub Leuten!) :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.