RLO-Saison 2023/24


jigoro

Recommended Posts

I'll be back!
Pezi schrieb vor 14 Stunden:

Vermutlich die grauslichen Österreichadlerjackenclowns.

Hinterm Tor haben sich die jungen Buben zumindest ein bisserl an die FHTler:innen angetastet und geplaudert, wobei die Homo Sportclubiens ständig philosophisch die Buben und Mädels ausm Mostviertel zugetextet haben. Oida, es wird ja immer schlimmer was da teilweise geredet wird. Wurschtclub goes Bobodandyyuppieclub.

hätt ich jetzt net viel mitbekommen, aber ich bin ja auch dort gestanden wo der fht-gesangsverein am lautesten war. hätt jetzt net mitbekommen dass du auch dort warst. :gruebel: mehr irritiert hat mich die ständig bimmelnde glocke und die mini-nebelmaschine an der budl. :betrunken: 

mich haben eher div. "die unteren 10000"-gestalten irritiert, wie man sie bei willkommen österreich immer wieder mal, meist auf dorffesten, vorfindet. :D 

eingeborener mit guter tankfüllung und schon etwas hohem seegang so aus dem nichts zu mir an dieser eigenartigen mobilen budl: "kaunnst mir auf die eier greifen, owa des kost donn an 20er." meine antwort war dann a bissl uncharmant: "na, net amoi gschenkt." :( 

zum spiel: der 2-0-sieg war hochverdient, und hätte auch noch höher ausfallen können. die 2 tore waren 1 traum, es hätten aber noch gerne 2-3 weitere goal fallen können. mit etwas pech geht ardagger aber trotzdem in führung, und der 9er von den hat probleme mit dem gleichgewicht gehabt, denn so wie der im strafraum gefallen ist muss ihn wohl a schaß vom gegenspieler schon umgeweht haben.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Jackson schrieb am 6.4.2024 um 00:52 :

Ich hab selten so eine starke Halbzeit gesehen vom Sportclub wie heute in HZ1. Verdient der vierte Sieg in Folge, ÖFB Cup wir kommen :clap:

am samstag die viktoria putzen dann schaut's gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 11 Stunden:

Ich sollte mich auch mal wieder die paar Meter rüber bewegen an einem Freitag Abend, jetzt wirds ja wenigstens warm und man muss das Wetter nicht mehr ungeschützt ertragen dort.

musst du diesmal eh nicht, wenigstens nicht am freitag. 

btw.: kälte ist stehend einfach besser zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 12 Stunden:

musst du diesmal eh nicht, wenigstens nicht am freitag. 

btw.: kälte ist stehend einfach besser zu ertragen.

Ich war tatsächlich noch nie auf der Friedhof, ich begeb mich meistens zu den Boomern auf die Haupt :D

Werd aber eh erst in 2 Wochen wieder können leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.