violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2024 Danke Sturm Graz für 3 grüne Niederlagen, wobei die letzte die wichtigste war. Jetzt holt´s euch noch den Titel vor den Red Nullen. GW aus Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 Ray09 schrieb am 29.4.2024 um 07:38 : Sturm ist 3 Punkte bei 3 ausstehenden Spielen vor Salzburg und beide haben ein ähnliches Restprogramm (Außer: Sturm gegen Klagenfurt; Salzburg gegen Rapid) also alles gut. Nächste Hochrechnung gibts nach dem nächsten Spiel. Wir haben bald Mai und Sturm ist 3 Punkte vor Salzburg und hat ein direktes Duell vor kurzem gewonnen und eines remisiert, das lässt mich hoffen. Zusatz: Sturm spielt diese Woche im Cupfinale gegen einen Gegner, den man gerade zweimal besiegt hat und die Form spricht auch für Sturm. Auch wenn im Cup alles offen ist, das lässt mich hoffen. Wir haben bald Mai und Sturm hat es selbst in der Hand das Double zu holen. Sturm ist 3 Punkte bei 3 ausstehenden Spielen vor Salzburg und beide haben ein ähnliches Restprogramm (Außer: Sturm gegen Klagenfurt; Salzburg gegen Rapid) also alles gut. Nächste Hochrechnung gibts nach dem nächsten Spiel. Wir haben Mai und Sturm ist 3 Punkte vor Salzburg und hat ein direktes Duell vor kurzem gewonnen und eines remisiert, das lässt mich hoffen. Zusatz: Wir haben Mai und Sturm hat es selbst in der Hand das Double zu holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 Muss man euch neidlos gratulieren. Jetzt werdet ihr zum Double durchmarschieren. Top Saison und top Arbeit von Ilzer und Schicker. Bin gespannt, wie ihr nächstes Jahr etwaige Abgänge kompensieren könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Mai 2024 sebold schrieb vor 5 Minuten: Muss man euch neidlos gratulieren. Jetzt werdet ihr zum Double durchmarschieren. Top Saison und top Arbeit von Ilzer und Schicker. Bin gespannt, wie ihr nächstes Jahr etwaige Abgänge kompensieren könnt. Noch ist nicht so weit, die vermeintlich leichten Spiele gg Hartberg und Klagenfurt können mühsam werden, der LASK der zweitschwerste Gegner, da hätten wir schon die 2:0 Führung gegen euch drüber bringen müssen. Eine Niederlage und schon seids wieder vorne und das wars dann wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 29 Minuten: Noch ist nicht so weit, die vermeintlich leichten Spiele gg Hartberg und Klagenfurt können mühsam werden, der LASK der zweitschwerste Gegner, da hätten wir schon die 2:0 Führung gegen euch drüber bringen müssen. Eine Niederlage und schon seids wieder vorne und das wars dann wohl Es ist nicht soweit, aber einzig eine Niederlage im Finale hätte euch von der Welle holen können. Daran glaube ich jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Mario1909 schrieb vor 7 Minuten: Das wird für mich die härteste Aufgabe der noch 3 ausstehenden Spielen. Wenn wir da irgendwie ein X holen, dann denke holen wir das Double. LASK auswärts findest einfacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: LASK auswärts findest einfacher? Lask auswärts nach einer vollen Woche Regeneration, und wenn die schon fix Dritter sind, würde ich auch leichter sehen als nach einer weiteren englischen Woche gegen Hartberg, die kein Spiel unter der Woche hatten, und für die von Platz 4 bis Platz 6 noch alles drin ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 5 Minuten: LASK auswärts findest einfacher? Ja, finde ich, vor allem weil wir nicht 3 Tage vorher ein Cupfinale gespielt haben und der LASK für mich zu Hause völlig unkonstant ist. Glaub auch, dass uns deren Spiel mehr entgegenkommt als ein Auswärts-Auftritt der Hartberger. Außerdem könnte es für den LASK sogar um nichts mehr gehen, wenn Platz 3 bereits fix ist und dann ist auch die Anspannung möglicherweise weg. bearbeitet 2. Mai 2024 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Lask auswärts nach einer vollen Woche Regeneration, und wenn die schon fix Dritter sind, würde ich auch leichter sehen als nach einer weiteren englischen Woche gegen Hartberg, die kein Spiel unter der Woche hatten, und für die von Platz 4 bis Platz 6 noch alles drin ist. Gerade ein befreit aufspielender LASK ist aber meiner Meinung nach gefährlicher. Hartberg hat mich persönlich nicht überzeugt im OPO, auch wenn jetzt die Ergebnisse kommen. Aber gut, im Grunde sind wir in allen drei Spielen Favorit und müssen auch so auftreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2024 Keines der 3 Spiele wird "leicht". Avdijaj und Entrup sind brandgefährlich. LASK auswärts ist lange keine sichere Bank und Pacult schenkt uns fix keinen Sieg zum Abschluss - wir sind ja net Rapid. Erstmals vertraue ich darauf, dass man keinen Gegner unterschätzt und diese drei Spiele trocken und professionell gewinnt. Bloß der Stefan Ebner soll diese Saison bitte nix mehr pfeifen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 16 Minuten: Hartberg hat mich persönlich nicht überzeugt im OPO, auch wenn jetzt die Ergebnisse kommen. Naja deren Auswärtsspiel in Linz, sowie die beiden ersten Halbzeiten gegen Klagenfurt waren schon sehr stark. Und gegen uns hat Hartberg auch immer eine sehr ordentliche Leistung gebracht. Einmal mMn verdient gepunktet und bei den anderen beiden Spielen mussten wir auch bis zum Schluss zittern. Und wenn jetzt noch einige noch vom intensiven Cupfinale müde sind. Puh. Ich hab ehrlich gesagt schon etwas Bauchschmerzen. Aber ich täusch mich gern! bearbeitet 2. Mai 2024 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2024 Die Erwartungshaltung ist bei unendlich angekommen. Tut mir Leid Schwoaze, aber der Meistertitel ist alternativlos. 3 mal noch alles geben und den Sieg erzwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Mario1909 schrieb vor 22 Stunden: Das wird für mich die härteste Aufgabe der noch 3 ausstehenden Spielen. Wenn wir da irgendwie ein X holen, dann denke holen wir das Double. Die "Härteste" dürfte dann wohl schon der LASK auswärts in Linz werden..... Hartberg zu Hause musst du schlagen, wenn du den Teller willst. Und ich bin überzeugt, dass wir das auch gewinnen. Salzburg spielt erst um 17:00....im Wissen um die Partie und potentiell 6 Punkten Rückstand.. Zwar erwarte ich mir von Rapid kaum Hilfe (obgleich die Müssen), aber dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Mai 2024 Ich mache mich mal auf alle Fälle auf eine gewaltige 3-wöchige Leidenszeit bereit. Diese Meisterschaftsendspiele haben in der Regel noch den einen oder anderen Plot-Twist im Ärmel. Der "Druck" sollte am Blattl Papier gegen Hartberg am niedrigsten sein. Sollte noch ein Funktionär oder Spieler sagen, dass er "nicht rechnet" ist das natürlich eine glatte Lüge. Jeder weiß, dass 7 Punkte reichen und unter Umständen (vermutlich) auch nötig sein werden. Das bekommst mal sicher nicht aus den Köpfen. Sobald der Schiedsrichter anpfeift haben wir zumindest einmal einen Punkt. Das gibt doch etwas "Sicherheit", solange man eben weiß, dass man den einen X-Joker noch hat. Selbst wenn es lange 0:0 steht. (selbsterklärend, dass jeglicher Rückstand natürlich oasch wäre - eh kloar) Natürlich würde ich mir diesen einen Joker gerne für Linz, noch besser Klagenfurt aufheben. Linz aufgrund der Schwierigkeit (7 Tore gegen RBS & Rapid lassen grüßen) und Klagenfurt, weil spätestens gegen die dann auch eine mentale Sache wird und die Köpfe verrückt spielen könnten. Schopp wird uns das Leben sicher schwer machen, prinzipiell meine ich aber doch, dass wir bei einer konsequenten Spielweise wie gegen Rapid in Halbzeit 2, zu ausreichend "erzwungenen" Chancen kommen werden. Und diese im aktuellen Hype/Flow auch ausreichend verwertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Wir haben in der Liga heuer nur 3mal verloren und im Cup seit 2 Jahren nicht. Spoiler Edit: Ned immer alles verschieben , da geht's schon auch um den Cup und dass wir den Pokal hart erarbeitet und verdient haben. bearbeitet 3. Mai 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts