Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. November 2023 Tja is halt so. Mal bitte ordentlich nachdenken was schief läuft. Viel haben auch die Ergebnisse kaschiert. Aus dem Spiel heraus null Torchancen. Und ja der Schiri und der var waren schlecht, aber wir spielen auch schlecht. System bitte wieder auf Raute umstellen und die zwei sechser weg. Lask war heute ja nicht mal stark und wir verteidigen wie eine Schülerliga Mannschaft. Wer da jetzt noch was schön redet den kannst eh net mehr helfen. toreandreflo schrieb vor 59 Minuten: Wenn die Elfer drin gewesen wären, würdest das auch schreiben? Ja würde ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. November 2023 TraunseeSchwoaza schrieb vor 2 Minuten: Tja, wieder irgendwie unglücklich der gesamte Spielverlauf mit dem verschossenen Elfer, dem regelwidrigen Nachschusstor und ein paar weitere Elferszenen (Stojkovic...). Es will grad nicht so richtig klappen offensiv, man möchte da tatsächlich schon eine potentielle Krise erkennen, aber dann - wenn man auf die Tabelle schaut - passt das wohl so. Wir sind guter 2ter, mitten im Europacupherbst, 2 Pkt hinter RB. Vor der Saison hätt ich das mit Handkuss genommen. Ja unglücklich reden wir uns wieder auf des raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. November 2023 Passiert ist aufgrund des guten Saisonstarts noch nichts, aber wie @lovehateheRosagt, müssen wir unbedingt die nächsten Runden nutzen, um Punkte zu hamstern. Wir müssen uns irgendwie durch dieses Tief durchschleppen, ohne abzurutschen, grade die sonst so stabile Defensive ist in den letzten Runde erschreckend schwach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2023 Wichtig jetzt das Ruder rumreissen. Sonst wird es ein harter Kampf um Platz2-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2023 Dank Punkteteilung sind Niederlagen vor der Punkteteilung net so arg bzw zählen alle Spiele ja nur die Hälfte. Somit haben wir 13,5 Pkt. und RBS 14,5. Im OP, da gibt's dann 3 Punkte für jeden Sieg, jetzt gibt's nur 1,5. Besser im OP a Siegesserie als jetzt und dafür im OP a "Krise". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 shadowhunter1909 schrieb vor 2 Minuten: Dank Punkteteilung sind Niederlagen vor der Punkteteilung net so arg bzw zählen alle Spiele ja nur die Hälfte. Somit haben wir 13,5 Pkt. und RBS 14,5. Im OP, da gibt's dann 3 Punkte für jeden Sieg, jetzt gibt's nur 1,5. Besser im OP a Siegesserie als jetzt und dafür im OP a "Krise". Oder man könnte sich jetzt einen Bonus herausspielen, den man im OP dann eh benötigen wird. Aber ich mag deine optimistische Denkweise, auch wenn sie halt nicht sehr realistisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 mit heute hat man halt die erste kleinere beziehungskrise mit seiner großen liebe: 2x in der liga hintereinander verloren, wo man großteils schlecht gespielt hat und die big player des teams kläglich versagen (zb. 2x elfer verschossen) dazu wirds eigentlich coole cupmatch durch fanausschreitungen, die so bei uns noch nie vorgekommen sind, komplett in den hintergrund gerückt es rumort gerade auf allen ebenen bei uns und man muss froh sein, dass die winterpause nicht mehr ewig weit weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2023 Vuibrett schrieb vor 47 Minuten: Oder man könnte sich jetzt einen Bonus herausspielen, den man im OP dann eh benötigen wird. Aber ich mag deine optimistische Denkweise, auch wenn sie halt nicht sehr realistisch ist Der Polster ist aber eben nur halb so groß, wie er anfangs wirkt. Effektiv musst jetzt zwei Mal gewinnen um soviel wie für einen Sieg im OP zu bekommen. Wennst aber im OP verlierst ist der jetzt erspielte Polster schneller weg als jetzt gedacht. Selbst wennst jetzt 9 Punkte Vorsprung hättest, brauchst im OP nur zwei Mal öfter verlieren als der 2. und schon bist weg, dh. beispielsweise beide direkten Duelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2023 Das ist jetzt 2 mal schlecht gelaufen in der Liga. Gegen Bergamo muss eine Trotzreaktion her. Gemma Schwoaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2023 Irgendwie könnte dass ein schmerzhafter Herbst werden, noch eine Niederlage , dann kommt man ins straucheln. Zum Glück haben wir vorher gut gepunktet, EL und Meisterschaft. Atalanta verliert nur wenn diese uns unterschätzen , was ich nicht glaube, wird wohl ähnlich wie in Eindhoven ablaufen und dann kommt auch noch Klagenfurt, die uns sowieso nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) kranklhaska schrieb vor 29 Minuten: und dann kommt auch noch Klagenfurt, die uns sowieso nicht liegen. Aus den letzten 10 Spielen konnten wir 8x gewinnen und haben 1x ein X gespielt, sowie 1x verloren. Dürfte ruhig mehr Mannschaften geben, die uns wie Klagenfurt "nicht liegen". bearbeitet 6. November 2023 von Chr1s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 6. November 2023 Chr1s schrieb vor 13 Minuten: Aus den letzten 10 Spielen konnten wir 9x gewinnen und haben 1x ein X gespielt. Dürfte ruhig mehr Mannschaften geben, die uns wie Klagenfurt "nicht liegen". 8 Siege, 1 X und eine Niederlage müssten es gewesen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. November 2023 Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten: 8 Siege, 1 X und eine Niederlage müssten es gewesen sein Stimmt, das Spiel wo uns Pink noch einen reingedrückt hat, hab ich verdrängt bzw übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2023 Ein wenig Sorgen würde ich mir dann erst machen wenn wir gegen Klagenfurt und zuhause gegen Lustenau dann verlieren dann kann man sich mal anfangen Sorgen zu machen bis dahin bleib ich was das angeht noch sehr gelassen und wenn ich das sage heißt das ja schon was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2023 Chr1s schrieb vor 16 Stunden: Aus den letzten 10 Spielen konnten wir 8x gewinnen und haben 1x ein X gespielt, sowie 1x verloren. Dürfte ruhig mehr Mannschaften geben, die uns wie Klagenfurt "nicht liegen". Da hats du recht, aber irgendwie sind mir die letzten Begegnungen anders in Erinnerungen liegt wohl an Klagenfurt generell.... Auf jeden Fall, ist diese Woche wohl das Spiel gegen Klagenfurt fast wichtiger, als jenes in Bergamo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts