valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Hast du irgendwelche Äußerungen vernommen, woraus du das schlussfolgerst oder sagt dir das dein Bauchgefühl? Ich kenne leider keine Internas in dieser Sache, aber mein Gefühl sagt mir, dass der Pogerl gute Chancen auf die Nachfolge von Wimmer hat. Aber vielleicht liege ich auch falsch. Ja. Der Weg YV - Stripfing - KM gilt nicht nur für Spieler als angestrebte Variante, sondern soll auch den Trainern bei der Entwicklung helfen. Uhlig wird von den Verantwortlichen sehr geschätzt. Deshalb wollte man ihm die Möglichkeit geben, in Stripfing Erfahrung in LigaZwa zu sammeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 15. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Ja. Der Weg YV - Stripfing - KM gilt nicht nur für Spieler als angestrebte Variante, sondern soll auch den Trainern bei der Entwicklung helfen. Uhlig wird von den Verantwortlichen sehr geschätzt. Deshalb wollte man ihm die Möglichkeit geben, in Stripfing Erfahrung in LigaZwa zu sammeln. OK. Interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 Das Thema Pogatetz schließt für mich einfach an die bisherigen Pannen unserer sportlichen Leitung an. Es mag für alles mögliche Gründe geben, aber unter'm Strich wirst du an Ergebnissen gemessen. Und reiht sich eine peinliche Geschichte an die andere, meiner Meinung nach. Ich habe von der Entscheidung für Pogatetz wenig gehalten. Und bin froh, dass er nicht mehr da ist. Aber ich lass mir jetzt von niemandem der üblichen Verdächtigen hier einreden, dass der Vorgang ganz normal ist. Wunschtrainer geholt und sofort wieder verloren. Nein, sorry, das ist nicht ein 08/15 Vorgang, der dauernd irgendwo passiert. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar 2024 Altes Landgut schrieb vor 54 Minuten: Für mich (und vielleicht auch für den Mad Dog) stellt sich die Frage, ob er nicht auch ein bissi spitz ist auf die Nachfolge von Wimmer, der eventuell früher oder später wegen Erfolglosigkeit gefeuert wird, und deswegen überlegt, ob er Co-Trainer in der PL werden soll oder vielleicht doch Chef-Trainer bei einem österreichischen Bundesligaverein, wo sein Homie JW der große Zampano ist. Mein Posting ist jetzt zwar nicht zu 100% ernst gemeint, aber für ganz unrealistisch halte ich dieses Szenario nicht. er hat nicht die nötige Lizenz und ist auch noch nicht im erforderlichen kurs, insofern nicht möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: Semlic wurde im Dezember verpflichtet. Witamwas ebenso. Also was ist dein Problem? meines? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 15. Februar 2024 violetboys schrieb vor 40 Minuten: er hat nicht die nötige Lizenz und ist auch noch nicht im erforderlichen kurs, insofern nicht möglich OK, wusste ich nicht. Ist irgendwie beruhigend! 🙂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2024 violaNG schrieb vor 3 Stunden: Das Thema Pogatetz schließt für mich einfach an die bisherigen Pannen unserer sportlichen Leitung an. Es mag für alles mögliche Gründe geben, aber unter'm Strich wirst du an Ergebnissen gemessen. Und reiht sich eine peinliche Geschichte an die andere, meiner Meinung nach. Ich habe von der Entscheidung für Pogatetz wenig gehalten. Und bin froh, dass er nicht mehr da ist. Aber ich lass mir jetzt von niemandem der üblichen Verdächtigen hier einreden, dass der Vorgang ganz normal ist. Wunschtrainer geholt und sofort wieder verloren. Nein, sorry, das ist nicht ein 08/15 Vorgang, der dauernd irgendwo passiert. Sei ma bitte nicht böse - aber das ist ein ganz normaler Vorgang. Bis auf 3-4 Ö. Trainer würden alle den Co bei Glasner in der PL machen. ...wo soll es jetzt wieder ein Problem geben? ...warum gibt es überhaupt ein Problem? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 Seitenlang diskutieren, ob man für Pogatetz Ablöse bekommen sollte. Genau mein Humor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2024 violaNG schrieb vor 11 Stunden: Nein, sorry, das ist nicht ein 08/15 Vorgang, der dauernd irgendwo passiert. Es wäre zwar durchaus wünschenswert aber ja, 0815 ist es wirklich nicht, dass uns der Amas Trainer aus England abgeworben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde: Es wäre zwar durchaus wünschenswert aber ja, 0815 ist es wirklich nicht, dass uns der Amas Trainer aus England abgeworben wird Solang du nicht als Fotograf für Helene Fischer Konzerte abgeworben wirst, ist alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Solang du nicht als Fotograf für Helene Fischer Konzerte abgeworben wirst, ist alles gut Manfred Fischer muss genügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Manfred Fischer muss genügen. Du genügst mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Für mich ist es überhaupt kein Widerspruch, erst den Zugang von Pogatetz zu kritisieren (schlechter Trainer?), als auch dessen Abgang nun negativ zu sehen (Wunschtrainer und dann sofort wieder weg?). Ebenso ist es für mich kein Widerspruch, die Suche nach neuen Stürmern zu kritisieren (haben genug), als auch das nicht aufgehen dieses Plans zu kritisieren (wenn man schon welche will, sollte man es auch schaffen welche zu bekommen). Bin schon wieder weg. bearbeitet 16. Februar 2024 von eeelias 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2024 eeelias schrieb vor 2 Stunden: Bin schon wieder weg. mein like auch - aber nicht nur - dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 eeelias schrieb vor 4 Stunden: Für mich ist es überhaupt kein Widerspruch, erst den Zugang von Pogatetz zu kritisieren (schlechter Trainer?), als auch dessen Abgang nun negativ zu sehen (Wunschtrainer und dann sofort wieder weg?). Ebenso ist es für mich kein Widerspruch, die Suche nach neuen Stürmern zu kritisieren (haben genug), als auch das nicht aufgehen dieses Plans zu kritisieren (wenn man schon welche will, sollte man es auch schaffen welche zu bekommen). Bin schon wieder weg. Ich finde es total schön, wie viele Gedanken du dir über die Austria machst. Der Verein lässt halt niemanden kalt - weiter so! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts