DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2024 Ziad wird das Comeback des Jahrhunderts hinlegen und uns in 2 Jahren 7-10 Mio. einbringen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 10 Minuten: Ziad wird das Comeback des Jahrhunderts hinlegen und uns in 2 Jahren 7-10 Mio. einbringen. Euro Millionen oder beim Pokern ?!? PS: Ich wünsche es allen Beteiligten und 💜 Fans von Herzen - wie sicher jeder hier... ✌️ In der Realität wird es mit dieser Kranken-Akte leider keine großen Transfers mehr geben... (können)... im Zweifel wird der andere mögliche Spieler verpflichtet. bearbeitet 8. Januar 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2024 Die Austria bestreitet im Rahmen des Tipsport Malta Cups drei internationale Testspiele gegen Hradec Králové (Mittwoch, 10.01., 17:00 Uhr), Spartak Trnava (Samstag, 13.01., 11:00 Uhr) und Sigma Olmütz (Montag, 15.01., 16:00 Uhr). Die Spiele werden als Livestream auf der Austria-Website zu sehen sein, am Tag danach folgen jeweils ein kurzes Highlight-Video. kein traditionelles raunzen nach streams? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Januar 2024 frk schrieb vor 6 Minuten: Die Austria bestreitet im Rahmen des Tipsport Malta Cups drei internationale Testspiele gegen Hradec Králové (Mittwoch, 10.01., 17:00 Uhr), Spartak Trnava (Samstag, 13.01., 11:00 Uhr) und Sigma Olmütz (Montag, 15.01., 16:00 Uhr). Die Spiele werden als Livestream auf der Austria-Website zu sehen sein, am Tag danach folgen jeweils ein kurzes Highlight-Video. kein traditionelles raunzen nach streams? Da warten wir erst einmal die Qualität der Streams ab, denn da steckt Potential drin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Kenan Jusic also doch nicht dabei. Den hat MO anscheinend gemeint, als er beim Interview gemeint hat, dass 99% der hinter ihm Trainierenden mitfliegen. Prozentrechnung war/ist nicht seine Stärke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Januar 2024 https://orf.at/stories/3345103/ R.I.P. Franz Beckenbauer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: https://orf.at/stories/3345103/ R.I.P. Franz Beckenbauer Puuuh. Eigentlich kein Alter heutzutage... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Übrigens, der wohl größte Trainer aller Zeiten... https://sport.orf.at/stories/3120856/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 frk schrieb vor 1 Stunde: Die Austria bestreitet im Rahmen des Tipsport Malta Cups drei internationale Testspiele gegen Hradec Králové (Mittwoch, 10.01., 17:00 Uhr), Spartak Trnava (Samstag, 13.01., 11:00 Uhr) und Sigma Olmütz (Montag, 15.01., 16:00 Uhr). Die Spiele werden als Livestream auf der Austria-Website zu sehen sein, am Tag danach folgen jeweils ein kurzes Highlight-Video. kein traditionelles raunzen nach streams? Gut, nachdems von den Tschechen übertragen wird (ČT Sport + TV Tipsport) ist die Aufgabe überschaubar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: https://orf.at/stories/3345103/ R.I.P. Franz Beckenbauer Er war einer meiner Helden in meinen noch jugendlichen Jahren, ein fairer Sportler, der es als 1860ziger zu den Bayern geschafft hat und auch die Rolle des Liberos "eingeführt" hat. Persönlich traf ich ihn nur nach einem Bayern-Spiel Anfang der Siebzigerjahre, doch bis zum Schluss seiner Karriere war er Leader und Vorbild auch für mich am Platz. Dass ausgereichnet er für die WM Vergabe büssen musste obgleich schon vor dem Krieg (man denke an unsere WM in Italien) und bis heute oben, unten, links und rechts getrickst und bestochen wird (zuletzt die Geschichte mit Messi um den ballon d´or) tat mir immer weh. R.I.P Kaiser 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Er war einer meiner Helden in meinen noch jugendlichen Jahren, ein fairer . Dass ausgereichnet er für die WM Vergabe büssen musste obgleich schon vor dem Krieg (man denke an unsere WM in Italien) und bis heute oben, unten, links und rechts getrickst und bestochen wird (zuletzt die Geschichte mit Messi um den ballon d´or) tat mir immer weh. Hat es überhaupt Konsequenzen gegeben? Buße schaut für mich anders aus - er war Teil der zu kritisierenden Fußballmafia, was muss man da beschönigen, und ihn gar als Opfer zu sehen. Er hat immer gewusst, wo Geld zu holen ist, da gibts nichts, was einem weh tun muss. bearbeitet 9. Januar 2024 von Viereee 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 Viereee schrieb vor 47 Minuten: Hat es überhaupt Konsequenzen gegeben? Buße schaut für mich anders aus - er war Teil der zu kritisierenden Fußballmafia, was muss man da beschönigen, und ihn gar als Oofer zu sehen. Er hat immer gewusst, wo Geld zu holen ist, da gibts nichts, was einem weh tun muss. Das Verfahren wurde auf Grund von Verjährung eingestellt. Beckenbauer bleibt als Mensch und Spieler unvergesslich, das bestätigt die Sportwelt gerade jetzt wo ich das schreibe.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2024 DaMarkWied schrieb vor 4 Stunden: Ziad wird das Comeback des Jahrhunderts hinlegen und uns in 2 Jahren 7-10 Mio. einbringen. 15 zu Liv valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: 2 ≠ 3. zizou kann nichts anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 tifoso vero schrieb vor 47 Minuten: Das Verfahren wurde auf Grund von Verjährung eingestellt. Beckenbauer bleibt als Mensch und Spieler unvergesslich, das bestätigt die Sportwelt gerade jetzt wo ich das schreibe.... Keine Frage, als Spieler und auch als Trainer war er eine Lichtgestalt und daran wollen sich alle erinnern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: 2 ≠ 3. 2 ≠ 3 ≠ "2 ≠ 3" 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts