HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Viereee schrieb vor 45 Minuten: Interessanter Beitrag zum Thema Ernährung, wird bei manchen hier nicht gut ankommen, was das leistungsschwache Nationalteam so zu sich nimmt (und wann...) https://www.derstandard.at/story/3000000222923/koch-der-nationalelf-um-mitternacht-gibts-kaesekrainer Sehr vernünftig - ohne Koriander!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 30 Minuten: Na servas Kann doch bitte nicht stimmen :-) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 32 Minuten: Na servas Also das glaub ich beim besten Willen nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 34 Minuten: Na servas jo eh.. Klagenfurt zieht ja die Massen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Na servas Und um was solls da gehen? Wenns um den generellen Auftritt geht sind wir aktuell sicher ganz vorne. Alleine wenn man sich manche spielervorstellungen und Aufstellungen von anderen Vereinen ansieht, die wie mit paint gemacht aussehen. Aber ka was da ausgewertet wurde. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Na servas Wer hat die Umfrage in Auftrag gegeben bzw. bezahlt ?? 😉 (wir fix mal nicht, haben eh schon kein Geld) PS: Jetzt läufts hier schon fast wie in der Politik - this is Wahnsinn... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Kann doch bitte nicht stimmen :-) Ist auch kompletter Bullshit. Alleine bei Tiktok haben erst alle nachgezogen als die Austria damit extrem Erfolg hatte. Sollen sich doch bitte mal die Reichweite und die Views nochmal genauer anschaun...weil das ist in Wahrheit das Einzige das zählt weil danach auch der Wert berechnet wird. Du kannst noch so tolle Videos machen...wenns keiner sieht is es nix Wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Groovee schrieb vor 13 Minuten: Ist auch kompletter Bullshit. Alleine bei Tiktok haben erst alle nachgezogen als die Austria damit extrem Erfolg hatte. Sollen sich doch bitte mal die Reichweite und die Views nochmal genauer anschaun...weil das ist in Wahrheit das Einzige das zählt weil danach auch der Wert berechnet wird. Du kannst noch so tolle Videos machen...wenns keiner sieht is es nix Wert. vergiss es,grade social media kann ich mir nicht vorstellen ,dass wir nicht unter den top 3 sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: vergiss es,grade social media kann ich mir nicht vorstellen ,dass wir nicht unter den top 3 sind Man müsste halt wissen, welche Kriterien für die Top 3 gelten, und wie sie gemessen werden - damit wären viele Fragen beantwortet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Na servas wieviel kriterien musste man da erfinden,damit Rapid unter den ersten 3 ist? Wichtig sind doch follower und likes ,oder nicht? Also was sind die anderen 17 kriterien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Viereee schrieb vor 20 Minuten: Man müsste halt wissen, welche Kriterien für die Top 3 gelten, und wie sie gemessen werden - damit wären viele Fragen beantwortet. bißchen was: https://www.international-football-institute.com/studien-analysen/projekte/social-media-liga-oesterreich/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 58 Minuten: vergiss es,grade social media kann ich mir nicht vorstellen ,dass wir nicht unter den top 3 sind Sind unter den Top 4 Graz, Vorstadt und Dosen haben auf Insta deutlich mehr Follower und wenn ich das auf die Schnelle bewerten kann auch dementsprechend mehr Traffic und Interaktionen. Auf TikTok sind wir 3. auch weil da die Vorstadt auslässt. Sturm und RB sind dort größer. Besonders bei RB merkt man die jahrelange CL Teilnahme meiner Meinung nach wenn es um die Zahlen auf Social Media geht, was man daran sieht dass sie mehr Follower haben auf Insta als die Konkurrenz und deutlich mehr Follower (und likes) haben auf TikTok. Ich gehe mal davon aus dass auch Sturm von den Titeln der letzten zwei Jahre ordentlich profitiert hat. Im Endeffekt lässt sich (nach sehr kurzer Betrachtung) sagen dass die Vereine nicht deutlich schlechter oder besser performen als es Erfolg und Größe der Anhängerschaft vermuten ließen. Für genaue Bewertungen wer was wie vielleicht doch besser macht müsste man sich aber die Zahlen und Entwicklung genauer anschauen und damit wahrscheinlich auch rechnen. Also mach ich und kann ich nicht wirklich.. bearbeitet 7. Juni 2024 von paulaustria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 RB auf Platz 1 ist seit Jahren pure Fantasie. Haben auf Insta und Facebook enorme Followerzahlen. Mehr als die Grünen. Und gleichzeitig ganz wenig Interaktion (Likes, Kommentare, etc.) Ist ein klarer Hinweis auf gekaufte Followerzahlen. Das mit Klagenfurt überrascht mich. Keine Ahnung was du für Parameter herangezogen wurden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 viola lion schrieb vor einer Stunde: RB auf Platz 1 ist seit Jahren pure Fantasie. Haben auf Insta und Facebook enorme Followerzahlen. Mehr als die Grünen. Und gleichzeitig ganz wenig Interaktion (Likes, Kommentare, etc.) Ist ein klarer Hinweis auf gekaufte Followerzahlen. Das mit Klagenfurt überrascht mich. Keine Ahnung was du für Parameter herangezogen wurden. ist auch genau dass was mich zweifeln lässt ,wie seriös solche umfragen wirklich sind,normalerweise musst du ja wirklich alles zerkleinern,weil wie du sagst ,ein konzern kann sich schnell mal likes kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Violettesbluat schrieb am 5.6.2024 um 20:35 : @neuzugänge : seit 14 Monaten in kontakt mit Drago , Werner war zweimal in belgrad. Es geht wie immer ums geld auch . Werner denkt aber dass sich Drago für das Herz entscheiden könnte. Ogris sieht es als fix dass er in violett spielt ;-) Entrup natürlich interessant , starke Konkurrenz . Auch hier ähnlich wie bei Drago - Herz gegen Geld ;-) Um krätzig wird noch gefightet. Unsere Türe ist offen. Früchtl ein Jahr Restvertrag , wäre ideal geld zu verdienen..... Zu den anderen Gerüchten - Anfragen aber noch keine Angebote. Werner hofft dass Raguz aufgeht . Zum Schmidt transfer sagt er , wer arbeitet macht Fehler. 3-4 Spieler würde er kein zweites mehr holen. Angebot für Haris kam am 29.7 aus der Türkei , am 30.7 kam Hertha.... Wie meint er das mit Krätzig? Bundesligisten haben bei uns angefragt? Verstehe ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts