Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Starke Aussage von einem 19-jährigen Menschen, nach drei Kreuzbandrissen: 

Wie bleibst du nach drei so schweren Verletzungen hintereinander so positiv?

„Ich bin allgemein ein sehr positiver Mensch. Man muss auch sagen: Fußball ist nicht alles im Leben. Ich bin trotzdem gesund, mir geht es gut, ich habe ausreichend zu essen & trinken, habe eine Wohnung und meiner Familie geht es auch gut - am Ende ist das entscheidend, das vergisst man sehr oft. Gerade wenn man sieht, was alles in der Welt abgeht, es passieren so viele schlimme Dinge – da kann man nur positiv sein, wenn es einem selbst, der Familie und den Freunden gut geht. Es hilft mir auch sehr im Reha-Prozess, dass ich von meinem Naturell her ein positiver Mensch bin.“

Solche Erfahrungen lassen einen aber vielleicht auch einfach schneller reifen. 

Restliches El-Sheiwi Interview: https://fk-austria.at/news/ziads-traum-vom-violetten-trikot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
frk schrieb am 8.1.2024 um 16:59 :

Die Austria bestreitet im Rahmen des Tipsport Malta Cups drei internationale Testspiele gegen Hradec Králové (Mittwoch, 10.01., 17:00 Uhr), Spartak Trnava (Samstag, 13.01., 11:00 Uhr) und Sigma Olmütz (Montag, 15.01., 16:00 Uhr). Die Spiele werden als Livestream auf der Austria-Website zu sehen sein, am Tag danach folgen jeweils ein kurzes Highlight-Video.

kein traditionelles raunzen nach streams? :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 14 Minuten:

image.png

Wedl

Handl Martins Meisl

Pazourek Holland Fischer Guenouche

Gruber Schmidt Silva

Stripfing Testspiel live - Digitalisierung schreitet voran...  :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Holland angeschlagen. Es werden immer weniger ZMs. Wann darf Michorl geholt werden? @pramm1ff;) 

Da wir mittlerweile alle wissen, dass Dragovic auch schonmal im ZDM gespielt hat, und er ja schon seit 2 Jahren bei uns ist, gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten