fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2024 Starke Aussage von einem 19-jährigen Menschen, nach drei Kreuzbandrissen: Wie bleibst du nach drei so schweren Verletzungen hintereinander so positiv? „Ich bin allgemein ein sehr positiver Mensch. Man muss auch sagen: Fußball ist nicht alles im Leben. Ich bin trotzdem gesund, mir geht es gut, ich habe ausreichend zu essen & trinken, habe eine Wohnung und meiner Familie geht es auch gut - am Ende ist das entscheidend, das vergisst man sehr oft. Gerade wenn man sieht, was alles in der Welt abgeht, es passieren so viele schlimme Dinge – da kann man nur positiv sein, wenn es einem selbst, der Familie und den Freunden gut geht. Es hilft mir auch sehr im Reha-Prozess, dass ich von meinem Naturell her ein positiver Mensch bin.“ Solche Erfahrungen lassen einen aber vielleicht auch einfach schneller reifen. Restliches El-Sheiwi Interview: https://fk-austria.at/news/ziads-traum-vom-violetten-trikot 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) Wer ist er ? Radonjic mit neuer blonder Haarpracht, alles klar... 😉 bearbeitet 10. Januar 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 der ominöse Bernd 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist er ? Der aus Langenrohr mit dem langen Rohr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Wer ist er ? Radonjic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. Januar 2024 frk schrieb am 8.1.2024 um 16:59 : Die Austria bestreitet im Rahmen des Tipsport Malta Cups drei internationale Testspiele gegen Hradec Králové (Mittwoch, 10.01., 17:00 Uhr), Spartak Trnava (Samstag, 13.01., 11:00 Uhr) und Sigma Olmütz (Montag, 15.01., 16:00 Uhr). Die Spiele werden als Livestream auf der Austria-Website zu sehen sein, am Tag danach folgen jeweils ein kurzes Highlight-Video. kein traditionelles raunzen nach streams? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Wedl Handl Martins Meisl Pazourek Holland Fischer Guenouche Gruber Schmidt Silva 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2024 Wedl, Schmitt und Kani gemeinsam in einer Startelf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 14 Minuten: Wedl Handl Martins Meisl Pazourek Holland Fischer Guenouche Gruber Schmidt Silva Stripfing Testspiel live - Digitalisierung schreitet voran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 Holland angeschlagen. Es werden immer weniger ZMs. Wann darf Michorl geholt werden? @pramm1ff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Holland angeschlagen. Es werden immer weniger ZMs. Wann darf Michorl geholt werden? @pramm1ff Da wir mittlerweile alle wissen, dass Dragovic auch schonmal im ZDM gespielt hat, und er ja schon seit 2 Jahren bei uns ist, gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 Na bumm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Na bumm. ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Januar 2024 Tut einigermaßen weh beim Zuschauen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Super sympathisch, so auf die Verletzung eines Austrianers zu reagieren. Sehe ihn nicht als Austrianer schuldet mir nen CupSieg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts