Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 14 Stunden:

Er war einer meiner Helden in meinen noch jugendlichen Jahren, ein fairer Sportler, der es als 1860ziger zu den Bayern geschafft hat und auch die Rolle des Liberos "eingeführt" hat. Persönlich traf ich ihn nur nach einem Bayern-Spiel Anfang der Siebzigerjahre, doch bis zum Schluss seiner Karriere war er Leader und Vorbild auch für mich am Platz. Dass ausgereichnet er für die WM Vergabe büssen musste obgleich schon vor dem Krieg (man denke an unsere WM in Italien) und bis heute oben, unten, links und rechts getrickst und bestochen wird (zuletzt die Geschichte mit Messi um den ballon d´or) tat mir immer weh. 

R.I.P Kaiser 

Wir haben in unserem "Kinderzimmer" den ca. 1m großen Starschnitt aus dem Kicker an der Wand picken gehabt. Im ganz rotem Bayern Dress  - das war, glaube ich, Ende der 60er Jahre, oder war es Anfang der 70er? Auf alle Fälle schon ein paar Jahre her 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 20 Stunden:

bitte satireaccounts einfach nicht ernst nehmen. 

Lieber Baron! Für dich mag die Frage nach den Spielern, die aufs Trainingslager fahren, Satire sein. Das kann ich aus deiner Sicht nachvollziehen. Nimm aber bitte zur Kenntnis, dass nicht jedermann Fakten einfach erfinden und dann - auch sich selbst - als Wahrheit verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Lieber Baron! Für dich mag die Frage nach den Spielern, die aufs Trainingslager fahren, Satire sein. Das kann ich aus deiner Sicht nachvollziehen. Nimm aber bitte zur Kenntnis, dass nicht jedermann Fakten einfach erfinden und dann - auch sich selbst - als Wahrheit verkaufen kann.

baron, hofnarr - es wird immer besser. schön langsam muss sich der andi hanger sorgen machen, dass du kasperle ihm mit deinem satireaccount den rang abläufst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Gegen Ende des Trainingslagers soll sich dann aber schon ein Stamm herauskristallisieren. Wir haben danach nur noch ein Testspiel bevor es am zweiten Februar schon mit dem Cup-Viertelfinale gegen Sturm Graz losgeht“, sagt Trainer Michael Wimmer.„

Waren nicht eigentlich noch zwei Testspielen in Wien (FavAC am 23., Streda am 26.1.) geplant? Weiß jemand, welches davon abgesagt wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
valentin1911 schrieb vor 14 Minuten:

„Gegen Ende des Trainingslagers soll sich dann aber schon ein Stamm herauskristallisieren. Wir haben danach nur noch ein Testspiel bevor es am zweiten Februar schon mit dem Cup-Viertelfinale gegen Sturm Graz losgeht“, sagt Trainer Michael Wimmer.„

Waren nicht eigentlich noch zwei Testspielen in Wien (FavAC am 23., Streda am 26.1.) geplant? Weiß jemand, welches davon abgesagt wird? 

23.01.2024 gegen FavAC

26.01.2024 gegen DAC 1904

Quelle: FK Austria Wien Homepage

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

I wü wissen, wieso der Wimmer Michael am 8.1. von einem Trainingsspiel redet, der Verein am 2.1. aber von zwei.. 

Vielleicht hat der Wimmer ja von "einem" Spiel geredet, oder der Verein von "zwei".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

I wü wissen, wieso der Wimmer Michael am 8.1. von einem Trainingsspiel redet, der Verein am 2.1. aber von zwei.. 

fehlende Kommunikation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind so gut, wir spielen gleichzeitig gegen beide! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

vielleicht fällt favac für wimmer in die kategorie bisamberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten