paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2023 tosale schrieb vor 2 Stunden: BVB wieder einmal mit einer genialen Geschichte vor dem Spiel: Leuchte auf, mein Stern Borussia - gesungen vom Kinderchor! Jo eh das ist ein super Liedl passt gut zu Weihnachten und zum Dortmunder Geburtstag. Wäre eigentlich sogar als Hymne passend. Die Choreo war auch schön. Jetzt versuch ich mir nur noch grad die Frage zu beantworten was das mit Neuigkeiten zur Austria zu tun hat. Werden vielleicht die Erlöse des heutigen Spiels an Bedürfige gespendet das könnte uns vielleicht betreffen sonst weiß ich’s nicht? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) Marvin und Motz unter den Top Zweikämpfern der Herbstrunde. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-zweikampf-koenige-der-bundesliga--herbst-2023-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR02rXwoU0wgElXh_1VihXXGhfO5VnjbEvVox2nDv7fev7h8-_zLcGq9IZs_aem_Ad4Pkl8DPU0-yLWcnh10N7m1qi4JotEVnkfJncskOO_wAzuv_kX4m_eVa7gLfWbT_Vg#Echobox=1703063215-1 bearbeitet 20. Dezember 2023 von MagicWeudl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 20. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Marvin Martins und Motz unter den Top Zweikämpfern der Herbstrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Dezember 2023 violalaola schrieb vor 13 Minuten: Marvin und Motz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 20. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Marvin (nicht Potzmann) und Motz sorry aber ich finde es einfach toll dass Marvin Martins in dieser Statistik so heraussticht, wo doch andere gefühlt mehr gelobt werden (z.B. Spielernoten auf Verteilerkreis) Marvin ist aber (abgesehen von seinen 2 roten) sehr verlässlich in der Defensive, gewinnt seine Zweikämpfe und spielt oft gute Vertikalpässe/macht Vorstöße gehört mMn hervorgehoben dass es sich hier um ihn und nicht Wunderwuzzi Super6er Potzmann handelt ☺ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Dezember 2023 violalaola schrieb vor 8 Minuten: z.B. Spielernoten auf Verteilerkreis Onlinevotings sind halt zu einem Teil Beliebtheitswertungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-ogris--stripfing-sportdirektor-alex-gruenwald/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-ogris--stripfing-sportdirektor-alex-gruenwald/ beide Kapitäne haben bereits das sinkende Schiff verlassen. Bald wird’s TikTok Aleks und die ViolaTV Abteilung treffen bearbeitet 20. Dezember 2023 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 violalaola schrieb vor einer Stunde: sorry aber ich finde es einfach toll dass Marvin Martins in dieser Statistik so heraussticht, wo doch andere gefühlt mehr gelobt werden (z.B. Spielernoten auf Verteilerkreis) Ich hab mal gefragt aber es kam keine Antwort - wäre interessant, wieviele Leute da im Schnitt eine Bewertung abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mal gefragt aber es kam keine Antwort - wäre interessant, wieviele Leute da im Schnitt eine Bewertung abgeben. Kann mich erinnern dass du sehr wohl eine Antwort bekommen hast auf die Frage 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 27 Minuten: beide Kapitäne haben bereits das sinkende Schiff verlassen. Bald wird’s TikTok Aleks und die ViolaTV Abteilung treffen Macht dann AB unentgeltlich wenn er vom Entzug zurück ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 39 Minuten: Kann mich erinnern dass du sehr wohl eine Antwort bekommen hast auf die Frage Ah, ok, das habe ich dann übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Onlinevotings sind halt zu einem Teil Beliebtheitswertungen. Statistiken soll man ja auch nicht einfach so trauen Martins hat eine solide "6" Punkte im Saisonschnitt, Galvao liegt fast ident. Beide liegen damit höher als jeder Offensivspieler exkl. Gruber. Handl kommt aktuell auf einen 7er-Schnitt und liegt damit auf Platz 2 hinter Früchtl. Neben der Beliebtheit macht es aber zB auch einen großen Unterschied, ob ein Spieler bei der einen oder anderen "Watschn" am Platz war bzw. umgekehrt bei der einen oder anderen Sensation. Gewinnen wir in Warschau bekommt ein unauffälliger Spieler quasi automatisch eine bessere Note als wenn wir uns von Hartberg abwatschen lassen. Was ja irgendwie auch passt, aber dennoch verzerrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Marvin und Motz Klingt wie der Titel eines Kinderbuches. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Bald wird’s TikTok Aleks und die ViolaTV Abteilung treffen Wenn Leute für ihre Arbeit keine Kohle bekommen darf sich die Austria ned wundern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts