Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

violaW4 schrieb am 12.12.2023 um 15:42 :

gilt also nur für Neu-Mitglieder für diese Saison ... oder versteh ich da was falsch? :gruebel:

Ja. Daher möchte ich als langjähriges Mitglied nun auch ein Trikot um 30 € haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb am 12.12.2023 um 23:57 :

Geld ist natürlich der einzige Faktor der im Leben zählt. Wer will schon gesund sein, wenn er eh sein Gehalt bekommt?

Alles Geld der Welt nützt dir nix wenn du eine Krankheit hast, die sich nicht heilen lässt sondern nur behandeln. Klar finanzielle Sicherheit ist schon toll. Aber Gesundheit kann man sich darum auch nicht kaufen. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Ja. Daher möchte ich als langjähriges Mitglied nun auch ein Trikot um 30 € haben. :davinci:

Vielleicht möchtest ja jemandem eine Austria Mitgliedschaft schenken,dann hättest für dich um 30€ ein Trikot.

Im Prinzip verkauft die Austria ja net das Trikot günstiger,sondern die Mitgliedschaft wird attraktiver,da ja die halbe Saidon vorbei ist. Da es eh neue Dressen geben wird durch neuen Ausrüster werden die so und so irgendwann abverkauft werden,also finde ich es vom Verein einen guten Schachzug. Man versucht halt alles um die Mitgliederzahlen zu erhöhen,was ja tadellos funktioniert.👍

bearbeitet von maddogz07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 14 Minuten:

Winterpause, was mach ma jetzt eigentlich mit unserer Zeit ohne Austria Wien :confused:

Tust halt zur Abwechslung einmal ein bisserl was mit der Gattin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

Winterpause, was mach ma jetzt eigentlich mit unserer Zeit ohne Austria Wien :confused:

Noch bin ich froh, dass jetzt mal Pause ist. Spätestens im Jänner geht's mir dann eh schon wieder am Oasch und kann den 2.Februar kaum erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten:

Nuggetface schrieb vor 29 Minuten:

Noch bin ich froh, dass jetzt mal Pause ist. Spätestens im Jänner geht's mir dann eh schon wieder am Oasch und kann den 2.Februar kaum erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Und nach dem Cup-Aus im ersten Match wirds wieder orsch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden:

oder tust ein bisserl was in den Verein, 1 oder 2 Geld halt.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten