catalunya Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 Veilchen 89 schrieb vor 29 Minuten: In Zypern sicher. Nicht Immer. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2023 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Nicht Immer. Leider. Najoooo schod 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 violaW4 schrieb am 12.12.2023 um 15:42 : gilt also nur für Neu-Mitglieder für diese Saison ... oder versteh ich da was falsch? Ja. Daher möchte ich als langjähriges Mitglied nun auch ein Trikot um 30 € haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 valentin1911 schrieb am 12.12.2023 um 23:57 : Geld ist natürlich der einzige Faktor der im Leben zählt. Wer will schon gesund sein, wenn er eh sein Gehalt bekommt? Alles Geld der Welt nützt dir nix wenn du eine Krankheit hast, die sich nicht heilen lässt sondern nur behandeln. Klar finanzielle Sicherheit ist schon toll. Aber Gesundheit kann man sich darum auch nicht kaufen. Leider. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Winterpause, was mach ma jetzt eigentlich mit unserer Zeit ohne Austria Wien 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Ja. Daher möchte ich als langjähriges Mitglied nun auch ein Trikot um 30 € haben. Vielleicht möchtest ja jemandem eine Austria Mitgliedschaft schenken,dann hättest für dich um 30€ ein Trikot. Im Prinzip verkauft die Austria ja net das Trikot günstiger,sondern die Mitgliedschaft wird attraktiver,da ja die halbe Saidon vorbei ist. Da es eh neue Dressen geben wird durch neuen Ausrüster werden die so und so irgendwann abverkauft werden,also finde ich es vom Verein einen guten Schachzug. Man versucht halt alles um die Mitgliederzahlen zu erhöhen,was ja tadellos funktioniert.👍 bearbeitet 14. Dezember 2023 von maddogz07 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Decay26 schrieb vor 14 Minuten: Winterpause, was mach ma jetzt eigentlich mit unserer Zeit ohne Austria Wien Tust halt zur Abwechslung einmal ein bisserl was mit der Gattin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2023 Decay26 schrieb vor 16 Minuten: Winterpause, was mach ma jetzt eigentlich mit unserer Zeit ohne Austria Wien Noch bin ich froh, dass jetzt mal Pause ist. Spätestens im Jänner geht's mir dann eh schon wieder am Oasch und kann den 2.Februar kaum erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Dezember 2023 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Tust halt zur Abwechslung einmal ein bisserl was mit der Gattin Nuggetface schrieb vor 29 Minuten: Noch bin ich froh, dass jetzt mal Pause ist. Spätestens im Jänner geht's mir dann eh schon wieder am Oasch und kann den 2.Februar kaum erwarten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten: Ja so geht's auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Noch bin ich froh, dass jetzt mal Pause ist. Spätestens im Jänner geht's mir dann eh schon wieder am Oasch und kann den 2.Februar kaum erwarten. Und nach dem Cup-Aus im ersten Match wirds wieder orsch sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2023 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Und nach dem Cup-Aus im ersten Match wirds wieder orsch sein. Sei mal leiwand. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2023 cyprusfan schrieb vor 17 Minuten: Und nach dem Cup-Aus im ersten Match wirds wieder orsch sein. Wird souverän 0:1 gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Tust halt zur Abwechslung einmal ein bisserl was mit der Gattin oder tust ein bisserl was in den Verein, 1 oder 2 Geld halt. bearbeitet 14. Dezember 2023 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Ach ,das waren noch zeiten,als man sich im Winter auf das Hallentunier gefreut hat 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts