Kitsis Hetherol Geschrieben 13. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Werden leiderst immer mehr Schwachstellen. Generell wird das Programm immer zacher. Mir fehl E. A(rsch) Auer. Wo ist der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 13. August 2023 Kitsis schrieb vor 56 Minuten: Mir fehl E. A(rsch) Auer. Wo ist der? Hat eine Auszeit, die fließend in den Ruhestand übergeht (oder schon übergegangen ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 13. August 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Werden leiderst immer mehr Schwachstellen. Generell wird das Programm immer zacher. Der Aderlass in letzter Zeit war schon gewaltig. Trukesitz, Gamauf, Auer - da ist schon viel Kompetenz und Strahlkraft verloren gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 13. August 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 36 Minuten: … Auer - da ist schon viel Kompetenz und Strahlkraft verloren gegangen. Danke für die Auskunft oben, aber diese Einordnung lässt mich ratlos zurück. Ausgerechnet der Take Five DJ mit der Austria Allergie… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. August 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 41 Minuten: Der Aderlass in letzter Zeit war schon gewaltig. Trukesitz, Gamauf, Auer - da ist schon viel Kompetenz und Strahlkraft verloren gegangen. Sarkastisch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) > Trukesitz Ist zumindest Austrianer (weswegen er auch weit überdurchschnittlich oft Kommentator bei Sky-Austria-Matches war). bearbeitet 13. August 2023 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. August 2023 Sporti legt die Beine hoch... Dann wars das wohl mit Transfers! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 Schon ziemlich grauslig 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Sporti legt die Beine hoch... Dann wars das wohl mit Transfers! spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Sporti legt die Beine hoch... Dann wars das wohl mit Transfers! quentin tarantino würde jetzt einer abgehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Sporti legt die Beine hoch... Dann wars das wohl mit Transfers! Führe uns mit Fußbildern zum Schotter. Rawr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Sporti legt die Beine hoch... Dann wars das wohl mit Transfers! Nachdem Tiktok so ein Erfolg ist , probiert man es jetzt auch mit onlyfans ! bearbeitet 14. August 2023 von Violettesbluat 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 Hat es nicht geheißen, dass die jukic Story dann eh groß in der Zeitung aufscheinen wird? Oder hab ich das dann verpasst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2023 Blackcactus schrieb vor 8 Minuten: Hat es nicht geheißen, dass die jukic Story dann eh groß in der Zeitung aufscheinen wird? Oder hab ich das dann verpasst? Meines Wissens nach wurde die sogenannte Story mit einem Satz in der Krone vom ?Samstag? erwähnt und ist auch hoffentlich damit erledigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Meines Wissens nach wurde die sogenannte Story mit einem Satz in der Krone vom ?Samstag? erwähnt und ist auch hoffentlich damit erledigt. Ah ok, danke. Wollte das auch nicht nochmal aufrollen, war nur verwundert dass ich das dann nirgends gelesen habe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts