Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2023 Elfmetern ist viel mehr als nur Glück, da gehört enorm viel mentale Stärke dazu und ob da unsere Offensive bereit ist möchte ich nicht unbedingt sehen. Wenn sich Strebinger von Petr Čech nicht nur den Helm abgeschaut gehabt hat sondern auch wie er die Elfmeter studiert (von jeden einzelnen Schützen z.B. mind 5 Jahre zurück) dann gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. November 2023 Captain_Spaulding schrieb vor 11 Minuten: Michorl spielt eh noch immer Ich rede von der Meisterschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Scheiss Elfern. bearbeitet 1. November 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. November 2023 schlaftablette schrieb vor 7 Minuten: 10. Liverpool Flieger incoming - dann geht sich die Strafe locker aus bei den Preisen wird der LASK da nicht viel verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2023 Egal wie die Leistung von Michorl heute war, als Kapitän vorne weg zu gehen und der Mannschaft den Weg so ins Elfmeterschießen zu ebnen zeugt von Größe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2023 LASK Linz 🤦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. November 2023 Elferkiller Jörg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2023 yawoi !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 easy win 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 Locker weiter..wie erwartet.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 1. November 2023 Souverän - jetzt bringts die Voucher gut nach Hause 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2023 Souveräner Einzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2023 also Elfern können wir, hätte ich so auch nicht gedacht puh mein Herz… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 So ein angfressenen Sieg hab ich schon lange nicht mehr erlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2023 Freut mich für Siebenhandl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts