blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2023 Nachlässig auf- und eingestellt. Da wär heute sicher mehr gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2023 spannend, nach dem 4-fach wechsel wurde es eher schlechter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2023 oaschpartie aber der standfest tut den altachern ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2023 Weil wir offensiver agieren mussten. Daher hatte der Gegner mehr Platz und wir sind hinten wiedermal geschwommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 da nero schrieb Gerade eben: Weil wir offensiver agieren mussten. Daher hatte der Gegner mehr Platz und wir sind hinten wiedermal geschwommen. so ist es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. November 2023 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: stimmt doch nicht natürlich stimmt das. wir haben in amateurzeiten trotz schwierigerer auslosung genauso oft das achtelfinale erreicht als wie in profizeiten. fürs viertelfinale hats auch als profi noch nie gereicht. einen bundesligisten haben wir glaub ich auch nur als regionalligist rausgehaut. auch die epischen cup-fights gegen höherklassige vereine waren trotz niederlagen als amateure besser geführt. jetzt gings auswärts gegen altach und man tauscht 8 spieler. sorry, dafür hab ich absolut null verständnis. jetzt wird man wieder von "ist ja nur der cup" und "die meisterschaft zählt mehr" quatschen. dass der cup aber geld, medienpräsenz und fans bringt, das vergisst man dann immer. als liebhaber von (echten) cupbewerben bin ich heute ziemlich angefressen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 der nicht gegebener Elfer bleibt trotzdem ein "Skandal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2023 Strauss 🦃 und Haudum 🧑🏼🦯 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 6 Minuten: natürlich stimmt das. wir haben in amateurzeiten trotz schwierigerer auslosung genauso oft das achtelfinale erreicht als wie in profizeiten. fürs viertelfinale hats auch als profi noch nie gereicht. einen bundesligisten haben wir glaub ich auch nur als regionalligist rausgehaut. auch die epischen cup-fights gegen höherklassige vereine waren trotz niederlagen als amateure besser geführt. sorry @Fezza...aber wir sind zum Glück eine Bundesliga Mannschaft und zum Glück keine RLM Mannschaft mehr....1994 war jedoch trotz Niederlage richtig geil....und ich bin der Meinung dass keiner im Verein den Cup als Anhängsel empfindet...aber die Experten hier wissen des sich besser bearbeitet 2. November 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2023 Wir sind Bundesliga. Hoffentlich schaffe Ich es am Sonntag nach Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. November 2023 Ich befürchtete ja dass das Spiel als Bonusspiel - Unwort des Jahres - gesehen wird. Aber die Aufstellung hat mich dann doch überrascht. Wir haben hoch gepresst und waren gut drauf (noch dazu der Elferpfiff ausgeblieben) aber dann desolat in der Abwehr und der Verlusttreffer. Danach wurde Altach sukzessive v.a. In 2.Halbzeit immer stärker. An sich mit diesem Team alles richtig gemacht, aber kein Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2023 Vom "2.Anzug" hat mir eigentlich nur Dobras und (mit Abstrichen) Noß gefallen. Na ja jetzt haben wir das Kapitel Cup auch erledigt und können uns total auf die Meisterschaft konzentrieren. Ist ja auch das Saisonziel "Klassenerhalt". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. November 2023 blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: sorry @Fezza...aber wir sind zum Glück eine Bundesliga Mannschaft und zum Glück keine RLM Mannschaft mehr....1994 war jedoch trotz Niederlage richtig geil....und ich bin der Meinung dass keiner im Verein den Cup als Anhängsel empfindet...aber die Experten hier wissen des sich besser das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. es sollte einem als verein aber schon zu denken geben, dass man trotz einfacherer auslosung nicht bedeutend mehr rausholt als zu regionalligazeiten. und natürlich spielt da die tatsache mit dass man als regionalligst nie auf die glorreiche idee gekommen wäre die gesamte mannschaft für ein spiel einfach mal umzukrempeln. und dass man die mannschaft umkrempelt hat natürlich nur damit zu tun, dass man ein ausscheiden als "verkraftbar" einstuft. das bedutet am ende nix anderes als anhängsel/bonusspiel. und hör bitte mal auf ständig jede andere meinung abzutrottel oder kritiken und diskussionen abzuwürgen, vor allem wenn du selbst folgendes postest: blauweiss78 schrieb vor 37 Minuten: mit anderen Meinungen zurecht kommen muss man halt können... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Vom "2.Anzug" hat mir eigentlich nur Dobras und (mit Abstrichen) Noß gefallen. Na ja jetzt haben wir das Kapitel Cup auch erledigt und können uns total auf die Meisterschaft konzentrieren. Ist ja auch das Saisonziel "Klassenerhalt". Sorry aber Feiertag hat seine Aufgabe Vorne auch gut gelöst. Muss eigentlich dass 0:1 machen aber so ein Stürmer muss auch spielen, damit er solche regelmäßig macht. Konnte den Ball gut behaupten und lässt die Bälle gut für die Flügel abprallen. Mit ein bisschen Glück wäre er heute der Matchwinner gewesen. Man merkt den Jungs heute schon an, dass sie ned regelmäßig spielen. bearbeitet 2. November 2023 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Ich fass zam 6 Seiten köp ersetzen ORF Zusammenfassung... Hab euch lieb! Mucho! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts