Jo87 Banklwärmer Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) vroots schrieb vor 1 Stunde: also ich glaub noch nicht das gespielt werden kann, genau um 18Uhr soll es los gehen mit enormen Regenmassen laut meiner superhero app, haha. naja hoff ma das die anreise nicht umsonst war und die altacher a wengerl aus zucker sind Von hier aus Vorarlberg, kann ich dir bestätigen das es zwar nicht die ganze Zeit aber Recht viel regnet. Denke aber nicht so stark das man Normal nicht spielen kann?!?! Hoffentlich auf ein verletzungs freies Spiel auf beiden Seiten und einen Sieg für uns Altacher. Allen Auswärtsfahrern viel Spass im Ländle trotzt scheiss Wetter. Viel Spass bearbeitet 2. November 2023 von Jo87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2023 https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3500168/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-FC-Blau-Weiss-Linz Scheibi rotiert mächtig durch, hoffentlich geht´s auf! C´mon you boys in blue! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 wooVa schrieb vor 4 Minuten: https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3500168/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-FC-Blau-Weiss-Linz Scheibi rotiert mächtig durch, hoffentlich geht´s auf! C´mon you boys in blue! hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht....aber ja...auf gehts blauweisse Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2023 Scheibi spielt mit der "Feuerwehr" (sein Vergleich zur Bullen Aufstellung) nach dem Motto: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Aber unlogisch ist es auch nicht zu rotieren. Ist eben ein Scheiß Termin. Hoffentlich keine Verletzungen - das ist wichtiger als Aufstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2023 8 neue am start, alter schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 2. November 2023 Geh leck. Bin ja auch der Meinung das die Meisterschaft wichtiger ist, aber komplett durchtauschen....i was es ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2023 Puh. Ob das gutgeht. Aber gesagt Meisterschaft geht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2023 i glaub er glaubt das abgebrochen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2023 Das wird nicht funktionieren. Aber die Meisterschaft ist definitiv wichtiger und damit ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 2. November 2023 samma ned alle negativ ... seh mas positiv, dass auch mal andere spielpraxis sammeln, wird sich auf die dauer der saison vielleicht noch positiv auswirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. November 2023 das System das er spielen lässt ist wichtiger 3 ehemalige Altacher am Start 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. November 2023 Mutig. Bin gespannt wie ausgeht. Altach mit der ersten Elf. Guter Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 könnte eine richtige Cup Schlacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. November 2023 Lukse war aber ein MUSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2023 vroots schrieb vor 16 Minuten: 8 neue am start, alter schwede 9 Neue sogar, nur Maranda und Strauss aus der letzten Start11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts