MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2024 AC58 schrieb vor 36 Minuten: Anyway, beeindruckende Serie von Leoben. Seit September nur 1 Spiel verloren und das war ein friendly gg Klagenfurt! sollens gegen uns auch friendly sein wir wollen nicht gegen sondern in Klagenfurt spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2024 Infos online: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/ticketinfos-zum-oefb-cup-semifinale-in-leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 Also dann wirds wahrscheinlich nichts mit der Zusatztribüne für Rapid-Fans und der genannten Erweiterung auf 10k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Also dann wirds wahrscheinlich nichts mit der Zusatztribüne für Rapid-Fans und der genannten Erweiterung auf 10k? Hört sich nicht so an. Was aber auch net wie viele Auswärtsabos wir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2024 Schade, es wird wieder verlost. Nachdem ich bis jetzt immer leer ausgegangen bin, hält sich mein Optimismus in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 Wird ein schweres Spiel weil Leoben so Spielen wird wie Lustenau Gestern und das noch auf einen schlechten Rasen Hoffe auf ein schnelles Tor und auf einen Schiedsrichter der nicht Auffällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 4. März 2024 lionsebs schrieb vor einer Stunde: Hört sich nicht so an. Was aber auch net wie viele Auswärtsabos wir haben. Beim Graz Spiel in der Schlange zur Gästekasse hab ich was gehört von rund 300 Awayabos. Aber idk ob das stimmt aber glaub das kommt ziemlich gut hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Also dann wirds wahrscheinlich nichts mit der Zusatztribüne für Rapid-Fans und der genannten Erweiterung auf 10k? Ich habe es schon vor Tagen gepostet... https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6836-20-000-ticket-anfragen-dsv-leoben-ruestet-fuer-cup-halbfinale-gegen-sk-rapid-auf Es wird eine Zusatztribüne geben. Wie es jedoch aussieht, nicht für die Auswärtsfans. bearbeitet 4. März 2024 von steirer83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 4. März 2024 Da hab ich endlich mal ein Rapid Spiel quasi vor meiner Haustür und krieg dann keine Tickets. Ich könnte heulen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. März 2024 Wenn man ned alleine zu Partien fahren will sind solche Verlosungen zum sch...en. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. März 2024 Solange Hameter nicht der Schiri für das Spiel wird, habe ich weiterhin ein sehr positives Gefühl im Bezug auf den Einzug ins Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 Voller Fokus auf den Cup, die Liga kannst abhaken wenn Grüll für 5 Spiele fehlt. Das ist das halbe OPO/UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) sorry, falsch bearbeitet 4. März 2024 von hurrahurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. März 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Voller Fokus auf den Cup, die Liga kannst abhaken wenn Grüll für 5 Spiele fehlt. Das ist das halbe OPO/UPO. 3 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. März 2024 hurrahurra schrieb vor 8 Minuten: Grüll und Burgi werden gesperrt fehlen. ist das dritte spiel Geht sich aus. Klafu plus 2 finaldurchgänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts