steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: So falsch wäre die Idee mit Kapfenberg nicht. Ums Eck, 3000 Plätze mehr. Aber die zusätzlichen Plätze würden sie wohl eher nicht an Rapidler vergeben. Nein das geht überhaupt nicht. Wieso sollte man "seinen" Heimvorteil her geben und in ein fremdes Stadion gehen. So wie @Sektion LE gesagt hat, wird man überlegen, ob man die ganze Tribüne Rapid zu Verfügung stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2024 Kapfenberg ist ein nogo man wäre im Viertelfinale lieber nach Klagenfurt ausgewichen (in leoben gibts keine rasenheizung) als ins verhasste kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2024 Bin absolut dafür, dass sich Rapid der kleinen Reifeprüfung "Monte Schlacko" stellt. So schwer ist die Auslosung im Hinblick auf ein mögliches Finale nicht gewesen, dass es da jetzt eine Verlegung geben sollte. Dass die nicht mehr Platz haben ist eben so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 Gschropp schrieb vor 3 Minuten: Bin absolut dafür, dass sich Rapid der kleinen Reifeprüfung "Monte Schlacko" stellt. So schwer ist die Auslosung im Hinblick auf ein mögliches Finale nicht gewesen, dass es da jetzt eine Verlegung geben sollte. Dass die nicht mehr Platz haben ist eben so. Es geht ja nicht um Rapid in der Diskussion. Rapid ist sowieso nur Passagier in dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2024 https://www.oefb.at/cup/ Cup-Halbfinale gegen Leoben wurde nun festgelegt mit 3.4., 20:45! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Bin absolut dafür, dass sich Rapid der kleinen Reifeprüfung "Monte Schlacko" stellt. So schwer ist die Auslosung im Hinblick auf ein mögliches Finale nicht gewesen, dass es da jetzt eine Verlegung geben sollte. Dass die nicht mehr Platz haben ist eben so. Es wäre sowieso einzig und alleine eine Verlegung auf den Sportclubplatz akzeptabel! bearbeitet 14. Februar 2024 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2024 Kann mir gut vorstellen, dass hinterm Tor eine provisorische Tribüne installiert wird und zusätzliches Kontingent schafft. Überdachte Tribüne Leoben, nicht überdachte Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 Denke auch, dass sich das vor allem finanziell auszahlt für leoben, wenn sie eine provisorische tribüne aufbauen vom finanziellen aspekt, is rapid natürlich im öfb cup immer ein gern gesehener gast, der jede vereinskassa aufbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2024 steirer83 schrieb vor 12 Stunden: Nein das geht überhaupt nicht. Wieso sollte man "seinen" Heimvorteil her geben und in ein fremdes Stadion gehen. So wie @Sektion LE gesagt hat, wird man überlegen, ob man die ganze Tribüne Rapid zu Verfügung stellt Die beiden Aussagen widersprechen sich ein wenig. Aber ich weiß schon was du meinst. Man würde trotzdem zuhause spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 40 Minuten: Die beiden Aussagen widersprechen sich ein wenig. Aber ich weiß schon was du meinst. Man würde trotzdem zuhause spielen. Ich würde es auch nicht verstehen, wenn sie die ganze Tribüne her geben. Wieso auch, das Stadion wird so auch voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 steirer83 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde es auch nicht verstehen, wenn sie die ganze Tribüne her geben. Wieso auch, das Stadion wird so auch voll. Weil nicht jeder auf Viola-Niveau agiert. Es gibt auch noch ein Miteinander und Vereine wo man sich gegenseitig Willkommen heißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Weil nicht jeder auf Viola-Niveau agiert. Es gibt auch noch ein Miteinander und Vereine wo man sich gegenseitig Willkommen heißt. Keine Frage und das sollte natürlich auch so sein. Aber würden wir in einem cl Spiel Real Madrid eine ganze Tribüne geben? Es gibt einen Auswärtssektor der dem Stadion entspricht und dann sind wir auch schon fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Weil nicht jeder auf Viola-Niveau agiert. Es gibt auch noch ein Miteinander und Vereine wo man sich gegenseitig Willkommen heißt. steirer83 schrieb vor einer Stunde: Keine Frage und das sollte natürlich auch so sein. Aber würden wir in einem cl Spiel Real Madrid eine ganze Tribüne geben? Es gibt einen Auswärtssektor der dem Stadion entspricht und dann sind wir auch schon fertig außerdem will man den eigenen Fans auch ein Stadionerlebnis bieten, dazu braucht man die Gäste aus Wien, siehe Cup Spiel in Dornbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2024 alle die glauben, dass das ein selbstläufer wird werden sich wundern. unterschätzen darf man leoben nicht. wird eine enge sache. da wird eine konzentrierte leistung notwendig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2024 buffalo66 schrieb vor 17 Minuten: alle die glauben, dass das ein selbstläufer wird werden sich wundern. unterschätzen darf man leoben nicht. wird eine enge sache. da wird eine konzentrierte leistung notwendig sein. konzentriert auftreten ja definitiv knappe Sache? sollte es auch nicht werden weil der Gegner im möglichen Finale ist um 3 Klassen besser und schließlich wollen wir ja nicht jedes mal mit leeren Händen heimfahren ich erwarte mir schon, dass wir das Spiel dominieren und deutlich gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts