Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2024 Ein wunderbarer Tag heute. Gegen die Wolfsberger gewonnen, danach den Wunschgegner im ÖFB Cup zugeteilt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Stimmt Aber über die Lose dieses Jahr können wir uns nicht beschweren. Haben oft genug schon Salzburg im Viertel oder Halbfinale gehabt, die letzten 2 jahre waren leiwand, aber die nächsten 10 werden wieder schwerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Sterz schrieb vor 1 Minute: Ein wunderbarer Tag heute. Gegen die Wolfsberger gewonnen, danach den Wunschgegner im ÖFB Cup zugeteilt bekommen. Hoffentlich macht lask noch das 2 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: ich liebe dieses "ins Finale brunzen" wirklich sehr Ich würde gerne mal das Finale gebrunzt gewinnen! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Ja im Austria und Sturm Channel zucken sie aus Wie kann man keinen Einzigen BL bekommen bis ins Finale Bedenken halt keiner das wir nur Heuer das Glück hatten und zweitens ist die Austria in den letzten Jahren gegen kleine Ausgeschieden Hatte RB schon 1-2x also so what. Jetzt haben wir halt einmal Losglück, ist auch mal was Neues. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Noch eine Finalniederlage verkrafte ich mental nicht mehr Ich auch Wie oft waren wir im Finale in Klagenfurt, denke drei mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Und was wenn wir den scheiss dieses Jahr gewinnen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 11. Februar 2024 Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 dingo schrieb vor 13 Minuten: 4. Mal Reise nach Klagenfurt für mich nicht gänzlich ausgeschlossen - wie wäre es zur Abwechslung mit keiner Niederlage? Unterschreib ich sofort, eigentlich heuer Dienst, jetzt muss ich schauen ob ich da was drehen kann damit ich für den Fall der Fälle frei hab. Und will auch nicht ein viertes mal betrübt heimfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Hotel Sandwirth wie letztes Jahr soeben gebucht. Rein präventiv natürlich mit kostenlosen Storno. Da hast dann wieder den Sturm Bus und die ganzen Grazer vor der Nase….😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Noch eine Finalniederlage verkrafte ich mental nicht mehr Und dabei bist noch so jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde gerne mal das Finale gebrunzt gewinnen! ist in Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: ich liebe dieses "ins Finale brunzen" wirklich sehr Sind wir schon im Finale? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2024 Vor dem Schlafen gehen, schaue ich noch in den Viola und Sturm Konkurrenz Fredl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Wuschi schrieb vor 2 Minuten: Da hast dann wieder den Sturm Bus und die ganzen Grazer vor der Nase….😬 Dafür hab ich ein schönes Zimmer mit Bus und Burger vor der Tür fix. Und genug Rapidler waren letztes Jahr auch im Hotel. Vielleicht bekomme ich ja dann die gestohlenen Dinge retour.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts