ÖFB Cup 2023/2024

Recommended Posts

V.I.P.
LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden:

Was ist daran so schlimm? Hat man das ganze übrige Wochenende Zeit was anderes zu tun und das Spiel teilt das Wochenende nicht? 

Für leute die aus den bundesländern anreisen sind halt die 17:00 spiele einfach nur scheiße - vor allem sonntags und mit kindern kannst das vergessen. Wir hatten in dieser saison bisher ein match um 14:30 - jetzt gegen bwl wieder 17:00 (in welcher welt ist das eigentlich ein topspiel?) :facepalm:

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Für leute die aus den bundesländern anreisen sind halt die 17:00 spiele einfach nur scheiße - vor allem sonntags und mit kindern kannst das vergessen. Wir hatten in dieser saison bisher ein match um 14:30 - jetzt gegen gegen bwl wieder 17:00 (in welcher welt ist das eigentlich ein topspiel?) :facepalm:

Da kanns ja nur um lukrative Einschaltquoten gehen, anders gibt's das ja nicht. Ich überleg mir aufgrund der dauernden Sonntagabend-Termine jetzt schön langsam das Abo...das ist ja nurmehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tottinese schrieb vor 17 Minuten:

Da kanns ja nur um lukrative Einschaltquoten gehen, anders gibt's das ja nicht. Ich überleg mir aufgrund der dauernden Sonntagabend-Termine jetzt schön langsam das Abo...das ist ja nurmehr ärgerlich.

Natürlich, da gehts nur um die quoten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor einer Stunde:

Für leute die aus den bundesländern anreisen sind halt die 17:00 spiele einfach nur scheiße - vor allem sonntags und mit kindern kannst das vergessen. Wir hatten in dieser saison bisher ein match um 14:30 - jetzt gegen bwl wieder 17:00 (in welcher welt ist das eigentlich ein topspiel?) :facepalm:

nichts reißt die Massen mehr mit als ein Abstiegskampf :davinci:

es ist schon bemerkenswert, dass zB RB - LASK an einem Samstag ausgetragen wird und Rapid - Klagenfurt am Sonntag um 17:00, ebenso Sturm - RB ok die hatten zumindest eine extra Anstoßzeit 19:30 warum auch immer

futi1899 schrieb vor 16 Minuten:

Bein sonntagsspiele muss ich mir halt jedesmal montags frei nehmen... Vor 1 bin i da nix zhaus🤢

https://www.immobilienscout24.at/regional/wien/wien/immobilien

für mehr Tipps folge meinem Blog :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden:

Was ist daran so schlimm? Hat man das ganze übrige Wochenende Zeit was anderes zu tun und das Spiel teilt das Wochenende nicht? 

Bei mir ist es der Sonntagsblues, das Heimfahren ins Bundesland, das frühe Aufstehen am Montag und das geliebte Biersaufen mit Freunden, wo ich gern nach dem letzten noch eines trinke. 

Diese Melange ist es, die mir der ständige Sonntagfrühabendtermin vermiest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

nichts reißt die Massen mehr mit als ein Abstiegskampf :davinci:

es ist schon bemerkenswert, dass zB RB - LASK an einem Samstag ausgetragen wird und Rapid - Klagenfurt am Sonntag um 17:00, ebenso Sturm - RB ok die hatten zumindest eine extra Anstoßzeit 19:30 warum auch immer

https://www.immobilienscout24.at/regional/wien/wien/immobilien

für mehr Tipps folge meinem Blog :trollface:

50m² san ma zklein🤣 hab in ktn fast 80m²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich hat Rapid bei einer fanfreundlichen Anstoßzeit vermeintlich mehr Umsatz im Stadion, als zu einer TV-freundlichen Anstoßzeit. Trotzdem sollte man diesbezüglich weiterhin Kompromisse eingehen; TV-Gelder sind ja doch auch wichtig für uns.

Ich glaub nicht, das da Rapid auch nur einen Funken Mitspracherecht besitzt. Außer bei den Vertragsverhandlungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

es ist schon bemerkenswert, dass zB RB - LASK an einem Samstag ausgetragen wird und Rapid - Klagenfurt am Sonntag um 17:00, ebenso Sturm - RB ok die hatten zumindest eine extra Anstoßzeit 19:30 warum auch immet

wollte mich damals auch beschweren, hab dann aber eingesehen, dass es an der CL teilnahme der bullen lag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
oestl schrieb vor 48 Minuten:

Sonntag 18:10 Uhr bei Eiseskälte...Na leckts mich doch.."Keine" Frau, kein Kind geht dir da ins Stadion...

Also mich haben meine Eltern immer mitzaht ins Stadion, egal bei was für Temperaturen. Waren oft geniale Spiele😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
HarryDunne schrieb vor 12 Stunden:

Wenn man in Wien (oder in der nächsten Umgebung) wohnt und/oder Montag früh nicht für die Arbeit raus muss is es eh super. 

Naja der Großteil der Fans ist ja eh aus Wien und das Spiel ist um 20.00 aus :ratlos:

für die Fans aus den Bundesländern natürlich oarsch, das stimmt 

tottinese schrieb vor 11 Stunden:

Das Kind muss am Montag in die Schule und kann nachm Stadion genau noch essen und in die Hapfen, ideal.

Dafür kann man ja davor genug machen :ratlos: 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde:

Dafür kann man ja davor genug machen :ratlos: 

Schau meine ist 6 und geht schon sehr gerne ins Stadion. Sie braucht aber auch ihren Schlaf, weil sie sonst in der Früh nicht gscheit aufkommt für die Schule. Und ich will sie ja nach dem nachhause kommen auch nicht gleich ins Bett hetzen. Glaub es mir, der Termin ist nix für (kleine) Kinder auch wenn wir nur 35-40 Minuten nachhause brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tottinese schrieb vor 18 Minuten:

Schau meine ist 6 und geht schon sehr gerne ins Stadion. Sie braucht aber auch ihren Schlaf, weil sie sonst in der Früh nicht gscheit aufkommt für die Schule. Und ich will sie ja nach dem nachhause kommen auch nicht gleich ins Bett hetzen. Glaub es mir, der Termin ist nix für (kleine) Kinder auch wenn wir nur 35-40 Minuten nachhause brauchen.

Wie ich 6 Jahre alt war, habe ich mir in meiner ersten Schulwoche mit meiner Lehrerin ausgemacht, dass ich am Tag nach Rapid -Bayern (wo ich im Stadion war) eine Stunde später kommen darf, weil ich den Schlaf brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag