ÖFB Cup 2023/2024


Adversus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wird halt so ein spiel, wo leoben wirklich alles reinschmeissen wird, räudiger platz, hoffentlich kein regen 

da müssen echt alle bereit sein, und sich von minute 1 leoben entgegenstellen, die belohnung is dafür ja auch wirklich groß - CUPFINALE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich werf hier mal ein bisschen Selbstvertrauen in den Thread!

Wir sind Rapid, die sind Leoben. Wir sind klarer Favorit und das zurecht! Respekt für den Gegner natürlich, aber bitte reden wir Leoben und die Aufgabe dort nicht unberechtigt schwer.

Wir müssen das tun was uns RK immer zeigt und sagt:
Mit Selbstvertrauen die Aufgabe annehmen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sektion LE schrieb vor 14 Stunden:

Heute anscheinend große Cup-Besprechung in leoben da auch ein MVC Auto mit unserem Wappen vor Ort ist sowie Polizei etc. Meinen Infos nach bekommen wir 1000 Karten (sind für die zusatztribüne die aufgestellt wird) die Anreise mit Zug für alle rapidler wird nach wie vor favorisiert (leoben an diesem Tag im Ausnahmezustand, sehr viele Straßensperren etc.) spiel generell fast ausverkauft. 
freue mich:  „auswärtsspiel daham“

 

Ich habe die ÖBB Seite einmal gecheckt. Lt. deren Plan fährt der letzte Zug aus Leoben um 22:41 nach Wien (und selbst bei dem muss man 3x umsteigen). Und der Bahnhof dürfte jetzt auch nicht ums Eck vom Stadion sein, oder?  Das wäre nur interessant, wenn ein Sonderzug organisiert wird.

Zum Parken gibt es dort ansonsten nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Juvina schrieb vor 15 Minuten:

 

Ich habe die ÖBB Seite einmal gecheckt. Lt. deren Plan fährt der letzte Zug aus Leoben um 22:41 nach Wien (und selbst bei dem muss man 3x umsteigen). Und der Bahnhof dürfte jetzt auch nicht ums Eck vom Stadion sein, oder?  Das wäre nur interessant, wenn ein Sonderzug organisiert wird.

Zum Parken gibt es dort ansonsten nichts?

Ich kann mir vorstellen dass beim Interspar einige parken werden von dort aus würde man ca 18 Minuten gehen.  

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sektion LE schrieb vor 15 Stunden:

Heute anscheinend große Cup-Besprechung in leoben da auch ein MVC Auto mit unserem Wappen vor Ort ist sowie Polizei etc. Meinen Infos nach bekommen wir 1000 Karten (sind für die zusatztribüne die aufgestellt wird) die Anreise mit Zug für alle rapidler wird nach wie vor favorisiert (leoben an diesem Tag im Ausnahmezustand, sehr viele Straßensperren etc.) spiel generell fast ausverkauft. 
freue mich:  „auswärtsspiel daham“

Und weiß man was bzw. ob was dabei rausgekommen ist? Von diesen ominösen 1000 Karten für eine Zusatztribüne ist ja schon länger die Rede. Zwei Wochen vor dem Spiel gibt es aber nach wie vor keine konkreten Infos von den Vereinen, außer dass Leoben jetzt gerade aber wirklich "das letzte Restkontingent" verkauft.

Ist natürlich kein Angriff gegen dich, ich hoffe du hast Recht mit der Tribüne und den Karten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The_Trooper schrieb vor 1 Minute:

Und weiß man was bzw. ob was dabei rausgekommen ist? Von diesen ominösen 1000 Karten für eine Zusatztribüne ist ja schon länger die Rede. Zwei Wochen vor dem Spiel gibt es aber nach wie vor keine konkreten Infos von den Vereinen, außer dass Leoben jetzt gerade aber wirklich "das letzte Restkontingent" verkauft.

Ist natürlich kein Angriff gegen dich, ich hoffe du hast Recht mit der Tribüne und den Karten!

also mir ist nur das "Zusatz VIP Zelt" bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolti schrieb vor 48 Minuten:

also mir ist nur das "Zusatz VIP Zelt" bekannt

"Zusatz" ist gut. Es werden einfach normale Tribünenplätze in VIP-Plätze verwandelt damit mehr Kohle bleibt. Mehr Kapazität bedeutet dies nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen dass zwei Wochen vor dem Spiel noch immer über die Zusatztribüne oder einem Sonderzug diskutiert wird. Das wär doch schon lang fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Wolti schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann mir vorstellen dass beim Interspar einige parken werden von dort aus würde man ca 18 Minuten gehen.  

image.png

Hast an Parkplatz vor da Haustür für mich? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Guge schrieb Gerade eben:

Hast an Parkplatz vor da Haustür für mich? :lol:

Die Parkplätze vor meinem Haus san leider scho alle belegt :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 20 Stunden:

Ich werf hier mal ein bisschen Selbstvertrauen in den Thread!

Wir sind Rapid, die sind Leoben. Wir sind klarer Favorit und das zurecht! Respekt für den Gegner natürlich, aber bitte reden wir Leoben und die Aufgabe dort nicht unberechtigt schwer.

Wir müssen das tun was uns RK immer zeigt und sagt:
Mit Selbstvertrauen die Aufgabe annehmen und siegen!

Motivationsrede, schön und gut. Aber warum verwendest du dafür die Farben unseres Gegners? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Juvina schrieb vor 7 Stunden:

 

Ich habe die ÖBB Seite einmal gecheckt. Lt. deren Plan fährt der letzte Zug aus Leoben um 22:41 nach Wien (und selbst bei dem muss man 3x umsteigen). Und der Bahnhof dürfte jetzt auch nicht ums Eck vom Stadion sein, oder?  Das wäre nur interessant, wenn ein Sonderzug organisiert wird.

Zum Parken gibt es dort ansonsten nichts?

Oder mitn dem Nightjet Richtung Zürich bis Innsbruck fahren und von der Heim. Der Zug fährt um ca 23:30 von Leoben Hbf weg könnt sich ausgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
The_Trooper schrieb vor 11 Stunden:

Und weiß man was bzw. ob was dabei rausgekommen ist? Von diesen ominösen 1000 Karten für eine Zusatztribüne ist ja schon länger die Rede. Zwei Wochen vor dem Spiel gibt es aber nach wie vor keine konkreten Infos von den Vereinen, außer dass Leoben jetzt gerade aber wirklich "das letzte Restkontingent" verkauft.

Ist natürlich kein Angriff gegen dich, ich hoffe du hast Recht mit der Tribüne und den Karten!

so wie @Sektion LEschreibt, wird "FIX" hinter dem Tor eine Tribüne gebaut, wo nur die Auswärtfans sind. Im Normalfall haben sie auf der Längsseite ihren Platz. Dieser ist jetzt auf für DSV reserviert.

Das VIP Zelt wir für dieses Spiel extra aufgestellt um einfach mehr an dem Spiel zu verdienen. Also ja, wir haben 1k Karten auf der "neuen" Tribüne hinter dem Tor @Sektion LEhat da eh die besten Infos für uns 

Wolti schrieb vor 11 Stunden:

Ich kann mir vorstellen dass beim Interspar einige parken werden von dort aus würde man ca 18 Minuten gehen.  

image.png

Der Tipp ist glaub ich gar nicht schlecht. Wenn mein Junior am "Tivoli" trainiert, ist da am Abend schon fast alles frei.

Zweiter Tipp ist beim Cineplex 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.