MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2024 Für einen unterhaltsamen Abend empfehle ich die Konkurrenz Channels von Sturm und vor allem der Austria (angewärmte Kugeln bei der Auslosung). Jetzt noch eine KC Sieg im Superbowl und der Sport-Tag kann nicht mehr schöner werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten: Jetzt hab ich Trottel von 30.4.-1.5. gebucht. Von 1.-2.5. ist Klagenfurt ja komplett ausgebucht. Kacke. Nach dem Match heim ist keine gute Idee. Jetzt gerade waren noch 2 Hotels direkt beim Lindwurm auf booking verfügbar. Zimmer somit gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2024 MS6 schrieb vor 2 Minuten: Für einen unterhaltsamen Abend empfehle ich die Konkurrenz Channels von Sturm und vor allem der Austria (angewärmte Kugeln bei der Auslosung). Jetzt noch eine KC Sieg im Superbowl und der Sport-Tag kann nicht mehr schöner werden. Dass ein Snowboarder die Kugeln ziehen durfte, ist aber wirklich ein Skandal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 schließlich könnte es jeder ziehen. #noshitsherlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 22 Minuten: Ich würd dann wieder den Finalthread aufmachen, wenn's recht ist Aber ums Wetter zumindest könntest dich schon mal kümmern. bearbeitet 11. Februar 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2024 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Dass ein Snowboarder die Kugeln ziehen durfte, ist aber wirklich ein Skandal! vielleicht konnte er bei der Bewerbung kalte und warme Kugeln am besten unterscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten: Jetzt hab ich Trottel von 30.4.-1.5. gebucht. Von 1.-2.5. ist Klagenfurt ja komplett ausgebucht. Kacke. Nach dem Match heim ist keine gute Idee. Versuch mal Fischgasthof Jerolitsch in Krumpendorf. Müsstest aber direkt dort anfragen. Und es gibt dort keine Küche, du hast einen Ausblick auf die Rampen der A 2 und die Zimmer sind seit den 60ern nicht mehr neu möbliert worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 grünesblut schrieb vor 2 Minuten: Jetzt gerade waren noch 2 Hotels direkt beim Lindwurm auf booking verfügbar. Zimmer somit gecheckt. Verfügbar eh. Aber der Preis halt.... WorkingPoor schrieb Gerade eben: Versuch mal Fischgasthof Jerolitsch in Krumpendorf. Müsstest aber direkt dort anfragen. Und es gibt dort keine Küche, du hast einen Ausblick auf die Rampen der A 2 und die Zimmer sind seit den 60ern nicht mehr neu möbliert worden. Meine Jungs und ich haben was Hotels betrifft keine Ansprüche. Wir wohnen in Mailand immer in einer Bruchbude wie es Ärger nicht geht, aber für die paar Stunden egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Verfügbar eh. Aber der Preis halt.... Meine Jungs und ich haben was Hotels betrifft keine Ansprüche. Wir wohnen in Mailand immer in einer Bruchbude wie es Ärger nicht geht, aber für die paar Stunden egal. Kostet dort rund 50 Euro die Nacht. Zimmer 9 oder 10 anfragen. Die haben Balkon bearbeitet 11. Februar 2024 von WorkingPoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2024 damich schrieb vor 55 Minuten: Leoben hat 3 Bundesliga Mannschaften ausgeschaltet (WSG, WAC, Altach), damit genausoviel wie alle restlich verbleibenden Mannschaften. Ich würd mal abwarten und nicht jetzt schon vom Finale reden, auch wenn die Chancen natürlich gut sind. 100% agree / sachliche Argumente / hoffentlich wird Burgi fit, sonst wird es kein Finale geben 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Donaufeld - Gurten - Amstetten - St. Pölten - Leoben Bislang nichts zu klagen, die Road to Klagenfurt ist ganz gut gepolstert bearbeitet 11. Februar 2024 von Indurus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2024 sundaydriver schrieb vor 41 Minuten: Ich würd dann wieder den Finalthread aufmachen, wenn's recht ist Viel wichtiger ist die Frage, wie oft man noch schlafen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 Sumga muss irgendwie Salzburg biegen. Dann geht ev. was. Gegen Sbg im Finale gibts nichts zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Sind wir schon im Finale? mit mehr als einem Bein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: mit mehr als einem Bein Vor gefühlt 70 Jahren gegen Stockerau war man sich wohl auch vor dem Spiel sehr sicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts