Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2024 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Schachner hat deswegen gleich ganz die Spielerkarriere beendet Den hab ich danach noch im FC Tirol Dress im alten Tivoli spielen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Rap1899 schrieb vor 1 Minute: Warum? Mitn fanbus Ja die fahren ja immer nach Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ja die fahren ja immer nach Salzburg. Mit dem Red Bull Fanbus eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten: Müsstest ja eh nur die A 10 rauffahren, wenn mit dem Auto unterwegs. In Schlangenlinien ist der Weg aber doppelt so weit. Never ever fahre ich mit dem Auto zu einem Finale. bearbeitet 11. Februar 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Punkt 1: Wo ist der Countdown fürs Halbfinale von @sundaydriver ? Ich würd dann wieder den Finalthread aufmachen, wenn's recht ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ja die fahren ja immer nach Salzburg. der offizielle von Rapid, meinte ich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Jetzt hab ich Trottel von 30.4.-1.5. gebucht. Von 1.-2.5. ist Klagenfurt ja komplett ausgebucht. Kacke. Nach dem Match heim ist keine gute Idee. Spätestens nach dem HF ist eh wieder was verfügbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2024 Rap1899 schrieb Gerade eben: der offizielle von Rapid, meinte ich ^^ Er ist aus Salzburg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Mit dem Red Bull Fanbus eventuell Ich schaff es von Bier nicht zu kotzen, aber dort wäre es nicht zu vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Ich würd dann wieder den Finalthread aufmachen, wenn's recht ist Nachdem wir da offenbar nie gewinnen, besser nicht. und zuerst über leoben drüber. Alar hat sich auch uns gewunschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 11. Februar 2024 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2024 Ich hoff nur, dass das Semifinale in Leoben nicht so spät angesetzt wird, dass man mit der Bahn nicht mehr in der Nacht nach Wien kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2024 Haben wir den Rathausplatz schon reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Sollten wir über Leoben drüber kommen, dann hoffe ich sehr, dass Cvetkovic wieder voll fit ist und spielen kann. Er tut beim heraus spielen der Mannschaft schon sehr gut und das werden wir brauchen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2024 sulza schrieb vor 51 Minuten: Wo und wann findet das Europa League Finale 2025 statt? Ich würd auch das Finale in der Conference League nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts