FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen 2023/2024

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Apropos Empörung. Was ist dran an der Geschichte, dass die Nr. 8 vom Stadtrivalen den Stinkefinger Richtung Tribüne gezeigt hat?

Sollte nicht der Frauenfussball verbindend sein und ohne solche Geschichten auskommen? Aber beim lask schafft man es tatsächlich deren widerwärtige dna dem gesamten Verein einzuimpfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
der rex schrieb vor 27 Minuten:

Apropos Empörung. Was ist dran an der Geschichte, dass die Nr. 8 vom Stadtrivalen den Stinkefinger Richtung Tribüne gezeigt hat?

Sollte nicht der Frauenfussball verbindend sein und ohne solche Geschichten auskommen? Aber beim lask schafft man es tatsächlich deren widerwärtige dna dem gesamten Verein einzuimpfen 

Ob es der Stinkefinger war kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Es wurde aber generell beim 0:1 von einigen Spielerinnen des LASK in Richtung Nordtribüne gestikuliert. So etwas in einem Freundschaftsspiel zu bringen, war schon sehr peinlich. Dementsprechend waren auch die Reaktionen auf der Tribüne. Da brachen einige in großes Gelächter aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich habe mir auch gedacht, die haben ja schnell vom Herrenteam gelernt wie man provoziert. Sie ernteten natürlich Stinkefinger von der Tribüne. Beim 0:2 taten sie es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

Ob es der Stinkefinger war kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Es wurde aber generell beim 0:1 von einigen Spielerinnen des LASK in Richtung Nordtribüne gestikuliert. So etwas in einem Freundschaftsspiel zu bringen, war schon sehr peinlich. Dementsprechend waren auch die Reaktionen auf der Tribüne. Da brachen einige in großes Gelächter aus. 

Königsblau schrieb vor einer Stunde:

Ich habe mir auch gedacht, die haben ja schnell vom Herrenteam gelernt wie man provoziert. Sie ernteten natürlich Stinkefinger von der Tribüne. Beim 0:2 taten sie es nicht mehr.

bitte kehrt mal vor eurer eigenen haustür. beim damen cupspiel ende 2022 in pasching zwischen unseren mannschaften hatten 2 eurer spielerinnen auch nichts besseres zu tun als nach dem 1:0 alles mögliche richtung nordtribüne zu gestikulieren, statt mit ihren mitspielerinnen zu jubeln. 

und ad herrenteam: kann mich nicht erinnern, dass von unserem herrenteam in den letzten jahren irgendwelche provokationen richtung gegnerisches publikum ausgingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Much1 schrieb vor 53 Minuten:

und ad herrenteam: kann mich nicht erinnern, dass von unserem herrenteam in den letzten jahren irgendwelche provokationen richtung gegnerisches publikum ausgingen.

Kann mich nur an Imbongo in Pasching erinnern als er vorm Auswärtsblock gejubelt hat nachn Spiel, aber i glaub des wird a eh nimmer so schnell machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Much1 schrieb vor 57 Minuten:

bitte kehrt mal vor eurer eigenen haustür. beim damen cupspiel ende 2022 in pasching zwischen unseren mannschaften hatten 2 eurer spielerinnen auch nichts besseres zu tun als nach dem 1:0 alles mögliche richtung nordtribüne zu gestikulieren, statt mit ihren mitspielerinnen zu jubeln. 

zb. Michorl hat öfters mal vor der Kurve (versteckt) provoziert.

bearbeitet von blockjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
iamblue schrieb vor 4 Minuten:

Kann mich nur an Imbongo in Pasching erinnern als er vorm Auswärtsblock gejubelt hat nachn Spiel, aber i glaub des wird a eh nimmer so schnell machen 

da hast recht, ist aber schon 7-8 jahre her & hat mit der aktuellen mannschaft nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Was auch eine Reaktion auf diverse freundliche Worte aus eurem Sektor war.
Cupspiel in Pasching is eh auch a gutes Stichwort, wo euer Fananhang unsere Spielerinnen vor HZ2 lauter auspfiffen hat, als die eigenen Spielerinnen anzufeuern, die kurz drauf aus den Kabinen gekommen sind.
Ich find das aber auch ned großartig weiter schlimm, solang's im Rahmen bleibt (was es meines Erachtens in den drei bisherigen Aufeinandertreffen auch geblieben ist von beiden Seiten). Es is und bleibt hoit a Derby. Die Spielerinnen wissen das ja auch, die sind ja ned naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
der rex schrieb vor 7 Stunden:

Aktion/Reakion einfach mal nachlesen was Aufsteiger2.0 zu eurem Verhalten auf der Tribüne gepostet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn sich das auf wortäußerungen von der Tribüne bezieht, dann dürften fussballer und innen nur noch mit erhobenem Stinkefinger auf dem Feld auf und ab laufen. Wär mal eine Überlegung wert und könnte ich teilweise sogar nachvollziehen. 

Im übrigen finde ich es interessant wie sehr Gruber seine Teams im Griff hat, denn ein Statement zum boateng Transfer kam lediglich von den blau weißen Damen, während eure das stillschweigend hinnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
der rex schrieb vor 18 Minuten:

Im übrigen finde ich es interessant wie sehr Gruber seine Teams im Griff hat, denn ein Statement zum boateng Transfer kam lediglich von den blau weißen Damen, während eure das stillschweigend hinnehmen. 

wobei man dazusagen muss, dass es natürlich ein Unterschied ist ob ich einen anderen Verein kritisiere oder meinen Arbeitgeber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

wobei man dazusagen muss, dass es natürlich ein Unterschied ist ob ich einen anderen Verein kritisiere oder meinen Arbeitgeber. 

Da bin ich ganz bei dir, dazu bräuchte es ordentlich Courage, aber in subtiler Art und Weise wäre sicherlich etwas machbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, man kann von den teils sehr jungen Spielerinnen des lask natürlich auch nicht erwarten dass sie sich gegen den mächtigen Gruber stellen finde ich. Ein Machtverhältniss dass eh auch gut zur Causa Boateng passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Miraval schrieb vor 21 Stunden:

Stimmt - wenn man allerdings weiß, was eine Fußballerin verdient, ist der ASK vermutlich nicht der Hauptarbeitgeber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
der rex schrieb am 3.6.2024 um 06:36 :

Wenn man sich auf Instagram den neuesten Post der @laskfrauen anschaut, sieht man die erwähnte Geste.

2 Spielerinnen haben den Zeigefinger über den Mund gelegt, das war's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag