Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) grasshopper schrieb vor 16 Minuten: Spiel ist im Abo nicht inkludiert, oder? (Sry falls schon wo geschrieben) Nein ! Karten gibt es ab Montag 10 uhr für Abonnenten (4 karten pro abo ) . Ab 12.7 dann für die Mitglieder . 16€ auf der ost - 29€ auf der nord ! Gemma Veilchen - füllen wir das stadion - AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL !!! bearbeitet 7. Juli 2023 von Violettesbluat 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 grasshopper schrieb vor 10 Minuten: Spiel ist im Abo nicht inkludiert, oder? (Sry falls schon wo geschrieben) Nein https://fk-austria.at/news/infos-zum-q2-heimspiel-gegen-banja-luka 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2023 Zitat Aboplätze sind am 27. Juli demnach nicht reserviert und können jederzeit erworben werden. Geht mir schon wieder so am Orsch @DeusAustria @Alizee @FAK-masteR Wenn jeder 4 Karten kaufen kann, dann sollten Ostabonnenten schnell sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 7. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Geht mir schon wieder so am Orsch @DeusAustria @Alizee @FAK-masteR Wenn jeder 4 Karten kaufen kann, dann sollten Ostabonnenten schnell sein Aus euren Plätzen werden‘s wohl wieder welche für UEFA-Offizielle machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 Auf Ost wieder eine grandiose Idee mit 4 Karten pro Person, wenn da einer 4 Karten nimmt haben theoretisch nicht mehr alle Abonnenten die Möglichkeit sich das Spiel auf ihrer Tribüne anzuschauen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Juli 2023 Titurel schrieb vor 4 Minuten: Aus euren Plätzen werden‘s wohl wieder welche für UEFA-Offizielle machen ich vermute eher, dass die gala fans am 14. dort gleich sitzenbleiben... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2023 oema schrieb vor 1 Minute: Auf Ost wieder eine grandiose Idee mit 4 Karten pro Person, wenn da einer 4 Karten nimmt haben theoretisch nicht mehr alle Abonnenten die Möglichkeit sich das Spiel auf ihrer Tribüne anzuschauen... Ja oder man macht es wie unsere Partie und jeder abonnent kauft sich einfach nur sein ticket . Hoffe dass hier das hirn siegt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Ja oder man macht es wie unsere Partie und jeder abonnent kauft sich einfach nur sein ticket . Hoffe dass hier das hirn siegt . Reicht schon wenn bei den Verantwortlichen der Austria das Hirn siegt, und das geändert wird. Für 8000 Leute halt ich nicht meine Hand ins Feuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2023 oema schrieb Gerade eben: Reicht schon wenn bei den Verantwortlichen der Austria das Hirn siegt, und das geändert wird. Für 8000 Leute halt ich nicht meine Hand ins Feuer. Stimmt schon . Nur hoffe ich doch dass ein süd Abonnent nicht auf einmal 4 ost karten kauft . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Stimmt schon . Nur hoffe ich doch dass ein süd Abonnent nicht auf einmal 4 ost karten kauft . Das ist doch eine Diskussion um des Kaisers Bart. Gehe vorab einmal nicht davon aus dass jeder, oder sag ma 50% der Abobesitzer plötzlich 4 Freunde, Bekannte oder Gloryhunter an der Hand hat die jetzt unbedingt eine Karte wollen/brauchen. Ausverkauft wird die Generali auch nicht sein, also fürchten um des fürchten willens? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 und jährlich grüsst das murmeltier.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Das ist doch eine Diskussion um des Kaisers Bart. Gehe vorab einmal nicht davon aus dass jeder, oder sag ma 50% der Abobesitzer plötzlich 4 Freunde, Bekannte oder Gloryhunter an der Hand hat die jetzt unbedingt eine Karte wollen/brauchen. Ausverkauft wird die Generali auch nicht sein, also fürchten um des fürchten willens? Wir haben 7000 Abonnenten für whs keine 13000 Plätze(Vip, Gäste, Uefakontigent,...) Rechne selbst nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juli 2023 oema schrieb vor 1 Minute: Wir haben 7000 Abonnenten für whs keine 13000 Plätze(Vip, Gäste, Uefakontigent,...) Rechne selbst nach. Davon sind 3400 auf der Ost. Und jeder von denen braucht jetzt 4 Karten für Freunde Bekannte oder Gloryhunter? Oder kaufen die jetzt, weil die Ost ja eh quasi ausverkauft ist, alle restlich verfügbaren Plätze der anderen Tribünen auf? Wenns so sein soll, ist es eh positiv. Um so mehr es zu einer Kartenkontigent verknappung kommt, um so eher wird sich der ein oder andere doch noch ein Abo holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Davon sind 3400 auf der Ost. Und jeder von denen braucht jetzt 4 Karten für Freunde Bekannte oder Gloryhunter? Oder kaufen die jetzt, weil die Ost ja eh quasi ausverkauft ist, alle restlich verfügbaren Plätze der anderen Tribünen auf? Wenns so sein soll, ist es eh positiv. Um so mehr es zu einer Kartenkontigent verknappung kommt, um so eher wird sich der ein oder andere doch noch ein Abo holen. Man kann auch Abonnenten auf da Ost ermöglichen, sich im gesamten geschützten Vorverkauf gesichert eine Karte auf ihrer Tribüne zu kaufen, ohne in den Stress zu kommen das möglicherweise Montag Abend die Ost ausverkauft ist, man aber vl den ganzen Tag arbeiten war und noch nicht dazugekommen ist sich eine Karte zu kaufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 Gut, ich nenne es mal suboptimal. Der "eigene" Aboplatz ist nicht gesperrt erwerbbar. Zusätzlich offensichtlich nun doch keine Tagesparktickets, da keinerlei Info angeführt wird. Beides "unschön". Aber ok, ist halt so. Schade, dann wird's diesmal nur der ORF. Wenigstens eine Alternative, das Match nicht ganz zu verpassen, wenn man nicht vor Ort sein kann/will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts