HwG TFC Geschrieben 27. Juli 2023 johnfive schrieb vor 33 Minuten: spielt er fix? Medien meinten ja. Wurde nochmal im Spital gecheckt. Alles ok. Training hat er auch normal absolviert?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 johnfive schrieb vor 37 Minuten: spielt er fix? Laut MW ja. fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Nord < 400 karten noch verfügbar Süd noch 439. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 27. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 19 Minuten: Um 17 Uhr spielt Legia in Kasachstan, für die Feinspitze Auf den Besedin müssma nächste Runde etwas aufpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2023 Vor Ort am Reumannplatz bei den Banja Luka Fans, Stimmung machen sie Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2023 Just now, hunterjoe97 said: Vor Ort am Reumannplatz bei den Banja Luka Fans, Stimmung machen sie Gute Jetzt schon? Das ist aber fleißig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Vor Ort am Reumannplatz bei den Banja Luka Fans, Stimmung machen sie Gute Küss sie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2023 Suche noch eine Karte für die Ost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 27. Juli 2023 2 hours ago, phy said: App am Handy? Nimm den Browser und am besten im inkognito modus. Firefox will ORF wg dem drm nicht so btw Eh und sicherheitshalber: du wählst eh nen österreichischen exit Server aus, oder? hatte es mit der app am handy probiert, werds heute ueber den PC probieren, danke auf jeden Fall! (Hab sonst auch ueber die Sky app Orf - access aber da ist gestern die "Auslandsaufenthalts" nutzung abgelaufen... bin aber zum Glueck am WE endlich wieder mal in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2023 VeilchenUK schrieb vor 33 Minuten: hatte es mit der app am handy probiert, werds heute ueber den PC probieren, danke auf jeden Fall! (Hab sonst auch ueber die Sky app Orf - access aber da ist gestern die "Auslandsaufenthalts" nutzung abgelaufen... bin aber zum Glueck am WE endlich wieder mal in Wien Kannst auch am Handy den Browser verwenden, so mach ich das immer machen (wenn ich es machen würde). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Juli 2023 johnfive schrieb vor 2 Stunden: können wir uns vielleicht aufs sportliche konzentrieren mein tipp: 2:0, holland und fischer treffen Holland trifft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 Jemand eine Ahnung wie ich meine Karte in der App hinzufügen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Jemand eine Ahnung wie ich meine Karte in der App hinzufügen kann? In der Austria App? Gar nicht, aber du kannst dir die App Passwallet downloaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 Tickets werden auch nicht angezeigt obwohl sie mit meinem Account gekauft wurden... ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: In der Austria App? Gar nicht, aber du kannst dir die App Passwallet downloaden Ah okay dachte das ging mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2023 maxglan schrieb vor 28 Minuten: Holland trifft? Aber ganz sicher, ist ja keine Buli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Ca. 200 Halbstarke/Verirrte an der Ecke, Südwest bearbeitet 27. Juli 2023 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts