FK Austria Wien - FK Borac Banja Luka | EMAILS CHECKEN!

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich freue mich echt bei Verteilerkreis.at, eine Nord Karte gewonnen zu haben. Bin happy und dankbar. Leider haben mein Sohn und ich aber schon Karten für Ost 2 (noch dazu unsere beiden Stamm Abo Plätze. Werde aber sehr zeitlich vor der Ost sein und die gewonnene Karte verschenken. Der, der die Karte bekommen soll, wird vorher von mir ausgesucht und muss ein violettes Outfit anhaben, damit die Karte nicht zur Gastkarte wird.
Nochmals vielen Dank
Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mons Ivar schrieb vor 18 Minuten:

Kann man denen das Transparent als Verein bzw die Polizei wegnehmen falls es im Stadion gezeigt wird?

Wohl kaum, mit welcher Begründung auch? Vermutlich erkennen 80-90% der Matchbesucher den Vogel gar nicht, und wenn, wirds ihnen wohl auch wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violettesurgestein schrieb vor einer Stunde:

Bitte was soll das? Litauen gehört zur EU, und man kann dort nicht mal in deren Hauptstadt ein EC Match des besten Fußballvereins Europas gucken? Sofortiger LITEXIT.:D

Litauen = Fußballnation! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mons Ivar schrieb vor 42 Minuten:

Kann man denen das Transparent als Verein bzw die Polizei wegnehmen falls es im Stadion gezeigt wird?

Im Stadion kann und darf der Verein so ziemlich alles was ihm beliebt. Nennt sich Hausrecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 4 Minuten:

Fahren in sie falsche Richtung :davinci:

Zuerst in die City ein wenig st@nkern und unbedingt Fotos / Videos für social Media machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tosale schrieb Gerade eben:

Zuerst in die City ein wenig st@nkern und unbedingt Fotos / Videos für social Media machen...

Ja, is auch so. Und brav mit Bullerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Owls schrieb vor 58 Minuten:

Das sind ganz sicher 95% in wien wohnende Serben/Bosnier

IMG_0868.png

Bitte das Bild mit dem Veilchen als Vorlage verwenden, beim einfühlsamen Besuch des Auswärtssektors:D

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb vor 1 Minute:

Das sind ganz sicher 95% in wien wohnende Serben/Bosnier

IMG_0868.png

Wahrscheinlich 100% "Leute" die WW1 & WW2 bzw. den Balkankrieg nicht mitgemacht haben und jetzt auf großen starken Mann / Frau in der Gruppe machen. 

Normalerweise (!?) streift jemand der jemals mit Kriegen aktiv zu tun hatte derartige Themen nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten