johnfive Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 der geneigte austrianer reist am matchtag ohne ticket an und kauft sich den schas vor ort. bisher haben nur die zarten pflänzchen zugeschlagen die unbedingt ihren abo platz wollen für das match weil ja alles andere einem weltuntergang gleichkäme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2023 Ost lt. Saalplan ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2023 Bin Abonnent- aber Qualispiel nicht inkludiert, hol mirs Ticket daher am Matchtag, fahre nicht extra 100km und onlinekauf immer irgendwelche Troubles- werden wohl mehrere so vorgehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Gfrei mi scho aufs Spiel 😁 Flutlichtspiele haben einfach was, auch wenns noch nicht so früh dunkel wird. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2023 Ist noch immer eine Woche hin, wird schon fünfstellig werden. Rücke diesmal sogar ich mit 5 weiteren im Schlepptau an, das passiert weiß Gott nicht alle Tage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 Warnendes Beispiel wie man es nicht macht: Ferencvaros in der Champions League Quali im Augenblick 0:3 zuhause zurück gegen Klaksvik von den Färöer Inseln :-D 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Juli 2023 Viviola schrieb vor 10 Minuten: Warnendes Beispiel wie man es nicht macht: Ferencvaros in der Champions League Quali im Augenblick 0:3 zuhause zurück gegen Klaksvik von den Färöer Inseln :-D Das habens davon, wenns den Peda aussehaun 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 ...während etwas nordwestlicher, sich ihre grün-weißen Brüder, ein wesentlich erwartbareres 0:3 einfangen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 tosale schrieb vor 2 Stunden: Sieht man auch beim Einbruch der Abo-Zahlen... Erschütternd! Vollkommen klar nachdem ostpurkersdorf fixestens schon Meister ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Das habens davon, wenns den Peda aussehaun Verbrannte Erde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2023 Svmfan70 schrieb vor 12 Stunden: Bin Abonnent- aber Qualispiel nicht inkludiert, hol mirs Ticket daher am Matchtag, fahre nicht extra 100km und onlinekauf immer irgendwelche Troubles- werden wohl mehrere so vorgehen Was für Troubles hast du beim Onlinekauf? Bis auf die Farce letztens beim Verkaufsstart gegen Banja Luka funktioniert doch alles.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 Persönlich haben mich 3 Leute gefragt ob ich ihnen bitte Karten besorgen kann vor dem freien Verkauf. Hab ich gemacht. Allerdings mit dem mahnenden Zeigefinger, dass sie sich zumindest eine Mitgliedschaft leisten können. Abo weiß ich ist schwer bei ihnen, da auch Wochenendarbeit und alle mit 2 bzw. 1 mit 3 Kindern. Hatten auch mal lange immer ein Abo. Aber es zahlt sich für sie nicht mehr aus wenn sie grad mal maximal jedes 2-3 Heimspiel live sehen können. Und nicht vergessen achtet auf https://verteilerkreis.at/ bezüglich 3 Gratiskarten für die Nord. Und an alle die es noch nicht gesehen haben. Ein sehr lesenswertes Interview mit Andi Gruber, gesponsert von SIGASIGA. Also auf gehts Interview lesen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juli 2023 ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: Was für Troubles hast du beim Onlinekauf? Bis auf die Farce letztens beim Verkaufsstart gegen Banja Luka funktioniert doch alles.... Apropos Farce, gabs da eigentlich schon eine Stellungnahme der Austria @Ralphinho (auch wenn ich natürlich weiß, dass du nix dafür kannst). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Apropos Farce, gabs da eigentlich schon eine Stellungnahme der Austria @Ralphinho (auch wenn ich natürlich weiß, dass du nix dafür kannst). Es gab eine Entschuldigung auf dem Twitter-Kanal. Das Problem wurde erkannt und auch gelöst. Sollte nicht mehr vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 FIX! Hurra, beim Heimkommen vom Stadion gibt es in der ORF-Videothek die Analyse zum Europacup-Schlager von Österreichs Jahrhundertfußballer Herbert Prohaska. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts