schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: In der Zwischenzeit zumindest das Hunde"problem" gelöst ^^ @ViolettErlaa .... aber was nutzt das, wenn man keine Tickets kaufen kann Na super, jetzt is der Hund und der Sitzplatz weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Viola1220 schrieb Gerade eben: Ist das tatsächlich der Grund? Sind die wo angrannt? geh bitte - lasst euch doch nicht veraschen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraenkoo1911 Amateur Geschrieben 10. Juli 2023 Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Ist das tatsächlich der Grund? Sind die wo angrannt? Steht auf der Homepage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 10. Juli 2023 Kraenkoo1911 schrieb vor 1 Minute: Steht auf der Homepage... auf welcher? auf der fk-austria.at steht nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Ultraviolett89 schrieb Gerade eben: auf welcher? auf der fk-austria.at steht nix geh bitte - ein ganz lustiger clown der user... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraenkoo1911 Amateur Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Ultraviolett89 schrieb vor 5 Stunden: auf welcher? auf der fk-austria.at steht nix Text wurde wieder abgeändert. bearbeitet 10. Juli 2023 von Kraenkoo1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2023 Bei mir hat's gerade geklappt. Ich dürfte einer der ersten gewesen sein ( auf der Süd jedenfalls) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 10. Juli 2023 Konnte mein Ticket gerade online kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Kraenkoo1911 schrieb Gerade eben: Text wurde wieder abgeändert. ok - dann muss ich mich entschuldigen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2023 wieso seh ich noch immer nur VIP Tickets? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: wieso seh ich noch immer nur VIP Tickets? bei mir auch,,,, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2023 Sehe auch noch immer nur die VIP Tickets! Wir haben online so unfassbar viel Luft nach oben - das ist bislang irgendwas (wenn das mit zuerst alle im Fanshop dann online stimmt wäre es sowieso ein Wahnsinn) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Scheinbar zählen die 10-Jahres Abos nicht als Abonnent und hat über den Account dadurch keinen Zugriff... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juli 2023 bei mir gehts seit kurz nach 10 bei meinem Account. Aber da wo ich die Karten kaufen will, weil 4 Stk benötigt werden, gibst nur VIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2023 Ticket Check, geht eh alles ganz easy... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts