Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2023 Nichts geht mehr. Ist wohl schon ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Alizee schrieb Gerade eben: Wenn jemand mein Ticket kauft, sitzt er keine Minute dort.... challenge accepted 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Wenn jemand mein Ticket kauft, sitzt er keine Minute dort.... Challenge auch accepted - bitte um genaue Platzangabe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 Vorfreude ist die schönste Freude ist wohl der deppertste Spruch überhaupt, was mir immer wieder in solchen Situationen bewusst wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 Ja gut langsam wirds zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2023 Sans olle angrennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 @Ralphinho gibt es eine Info was los ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2023 In der Zwischenzeit zumindest das Hunde"problem" gelöst ^^ @ViolettErlaa .... aber was nutzt das, wenn man keine Tickets kaufen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 da muss sicher jemand noch händisch alle UEFA (b#*#*n) Plätze sperren bevor es online geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Challenge auch accepted - bitte um genaue Platzangabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 Find aber gut dass sie extra ein Mail ausgeschickt haben, damit man nicht vergisst ab 10:00 zu warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraenkoo1911 Amateur Geschrieben 10. Juli 2023 Tickets gibts online erst, wenn alle Fanshopkäufer bedient wurden... Kann man nicht erfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donmiguel Anfänger Geschrieben 10. Juli 2023 sodala, konnte mich gerade einloggen, nur sind mir die vip tickets zu teuer, normale gibts kane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 Ich glaub wir haben Dimensionen erreicht bei denen das WIFO schon die Auswirkungen auf das BIP messen kann. Immerhin pausieren hier hunderttausende Menschen ihre Jobs, um Tickets für das Topspiel der Saison zu ergattern. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Just now, Kraenkoo1911 said: Tickets gibts online erst, wenn alle Fanshopkäufer bedient wurden... Kann man nicht erfinden. Ist das tatsächlich der Grund? Sind die wo angrannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts