AFCA Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2023 Entweder viel zu früh oder zu spät... Pünktlich schaffen wir irgendwie nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2023 Fürs ASB gibt es VIP Tickets zum Normalpreis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donmiguel Anfänger Geschrieben 10. Juli 2023 ich komm bei der seite rein und es gibt nur vip tickets. ich steig aus und komm natürlich nicht mehr rein, weil überlastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Nein, leider nicht...das ist ja das Problem, der keift die Nachbarschaft zusammen...mit großer Ausdauer ^^ Wir arbeiten daran, sind aber noch lange nicht so weit, leider Bin eh schon am Herumsuchen und Herumfragen....danke ORF (vermutlich) Ich würd ja sagen du kannst ihn bei meinen Kindern abgeben, aber für die ist 20:30 leider auch zu spät 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Gerüchten zufolge gehen die Tickets erst in den Verkauf, sobald das Gala Spiel ausverkauft ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 Sind schon alle mit VIP Tickets versorgt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 Meine F5-Taste kann ich wohl weghaun, die ist mehr berührt als [einsetzen]. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 Viola1220 schrieb Gerade eben: Gerüchten zufolge gehen die Tickets erst in den Verkauf, sobald das Gala Spiel ausverkauft ist Glaub erst wenn der VIP ausverkauft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 Meine f5 taste glüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 Danke für diese großartige Digitalisierungsstrategie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 10. Juli 2023 von AustriaWien1997 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Wehe, einer von euch kauft meine Tickets, nur weil ihr einmal in den Genuss kommen wollt in der Nähe von @tifoso verozu sitzen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Juli 2023 donmiguel schrieb vor 1 Minute: ich komm bei der seite rein und es gibt nur vip tickets. ich steig aus und komm natürlich nicht mehr rein, weil überlastet. Anfängerfehler Viola1220 schrieb Gerade eben: Gerüchten zufolge gehen die Tickets erst in den Verkauf, sobald das Gala Spiel ausverkauft ist Laut FAK News werden zuerst alle im Fanshop bedient. Erst danach kann man online Tickets kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 Hab aus Langeweile 50x VIP á 0€ für Kinder gekauft. Mit den Tickets tapeziere ich das Vorzimmer. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Juli 2023 schlogmike schrieb Gerade eben: Wehe, einer von euch kauft meine Tickets, nur weil ihr einmal in den Genuss kommen wollt in der Nähe von @tifoso verozu sitzen!! Wenn jemand mein Ticket kauft, sitzt er keine Minute dort.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts