Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Viviola schrieb vor 6 Minuten: FIX! Hurra, beim Heimkommen vom Stadion gibt es in der ORF-Videothek die Analyse zum Europacup-Schlager von Österreichs Jahrhundertfußballer Herbert Prohaska. Es wäre ein Traum wieder diesen Style auf den Dressen zu haben und gegen einen Typen wie dem Herbert hätten wohl auch die wenigsten etwas. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2023 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Es wäre ein Traum wieder diesen Style auf den Dressen zu haben Sollte ja kein Problem sein. Normalerweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 Auf geht's FAK! 80er Retroshirts JETZT! Genau das gleiche Violett Metallic hatte zu der Zeit übrigens auch mein Wagen beim Kirtag-Autodrom. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Den metallic grün/türkisen habts rausgekickt...?... bearbeitet 21. Juli 2023 von Kitsis 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Juli 2023 Bin ich froh am Donnerstag endlich wieder im Stadion sein zu können, nochmals den schorf pack ich nicht 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo Veilchen es ist soweit. Die Karten für das EC-Quali Spiel gegen Banja Luka werden verlost. Je 1 Karte auf der Nord Block 107, Reihe 14, Platz 145-147. Ich selbst sitze mit einem Freund auch in der Reihe auf Platz 130. Was müsst ihr dafür tun? Nicht viel. Gebt einen Kommentar unter dem Gruber Interview ab inkl. Wunschspieler für das nächste Interview. Unter allen Kommentaren werden wir die 3 Karten verlosen. Hier der Link: https://verteilerkreis.at/interview-andreas-gruber/ Also Veilchen posten und gewinnen. FORZA VIOLA Roman bearbeitet 22. Juli 2023 von AngeldiMaria 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2023 Kitsis schrieb vor 17 Stunden: Den metallic grün/türkisen habts rausgekickt...?... Na guad im Seewinkel halt.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Wie ist der aktuelle Stand an Tickets, bzw. Weiß man wie viele Gästefans avisiert sind? Wegen der Anreise warats.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2023 tosale schrieb vor 35 Minuten: Wie ist der aktuelle Stand an Tickets, bzw. Weiß man wie viele Gästefans avisiert sind? Wegen der Anreise warats.... Würd mich auch interessieren aber denk mal mehr als 3 - 400 werden es nicht werden wenn überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2023 Wer haben bekanntlich 27 Pokalsiege. Bei der FK Borac Banja Luka zähle ich 29(!): 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2023 Wäre hosiner nicht eine option für den Kader falls haris nicht kann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 24 Minuten: Wäre hosiner nicht eine option für den Kader falls haris nicht kann ? Das Spiel ist zu wichtig, aber für eine passende Partie finde ich die Idee nicht uncharmant. Vielleicht reine Nostalgie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Viviola schrieb vor 1 Stunde: Wer haben bekanntlich 27 Pokalsiege. Bei der FK Borac Banja Luka zähle ich 29(!): MTEL also Sponsor bei Banja Luka und bei uns. Da bietet sich die PK natürlich an... Bin gespannt was da kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Na guad im Seewinkel halt.... Obacht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Wäre hosiner nicht eine option für den Kader falls haris nicht kann ? Haris KANN! Hat ein Genick wie ein Büffel, oder soo...💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts