FK Austria Wien - FK Borac Banja Luka | EMAILS CHECKEN!

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Svmfan70 schrieb vor 12 Stunden:

Bin Abonnent- aber Qualispiel nicht inkludiert, hol mirs Ticket daher am Matchtag, fahre nicht extra 100km und onlinekauf immer irgendwelche Troubles- werden wohl mehrere so vorgehen

Was für Troubles hast du beim Onlinekauf? Bis auf die Farce letztens beim Verkaufsstart gegen Banja Luka funktioniert doch alles....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Persönlich haben mich 3 Leute gefragt ob ich ihnen bitte Karten besorgen kann vor dem freien Verkauf. Hab ich gemacht. Allerdings mit dem mahnenden Zeigefinger, dass sie sich zumindest eine Mitgliedschaft leisten können. Abo weiß ich ist schwer bei ihnen, da auch Wochenendarbeit und alle mit 2 bzw. 1 mit 3 Kindern. Hatten auch mal lange immer ein Abo. Aber es zahlt sich für sie nicht mehr aus wenn sie grad mal maximal jedes 2-3 Heimspiel live sehen können. 

Und nicht vergessen achtet auf https://verteilerkreis.at/ bezüglich 3 Gratiskarten für die Nord. Und an alle die es noch nicht gesehen haben. Ein sehr lesenswertes Interview mit Andi Gruber, gesponsert von SIGASIGA. Also auf gehts Interview lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden:

Was für Troubles hast du beim Onlinekauf? Bis auf die Farce letztens beim Verkaufsstart gegen Banja Luka funktioniert doch alles....

Apropos Farce, gabs da eigentlich schon eine Stellungnahme der Austria @Ralphinho (auch wenn ich natürlich weiß, dass du nix dafür kannst). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Apropos Farce, gabs da eigentlich schon eine Stellungnahme der Austria @Ralphinho (auch wenn ich natürlich weiß, dass du nix dafür kannst). 

Es gab eine Entschuldigung auf dem Twitter-Kanal. 

Das Problem wurde erkannt und auch gelöst. Sollte nicht mehr vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

image.jpeg

FIX! Hurra, beim Heimkommen vom Stadion gibt es in der ORF-Videothek die Analyse zum Europacup-Schlager von Österreichs Jahrhundertfußballer Herbert Prohaska.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 6 Minuten:

image.jpeg

FIX! Hurra, beim Heimkommen vom Stadion gibt es in der ORF-Videothek die Analyse zum Europacup-Schlager von Österreichs Jahrhundertfußballer Herbert Prohaska.

Es wäre ein Traum wieder diesen Style auf den Dressen zu haben und gegen einen Typen wie dem Herbert hätten wohl auch die wenigsten etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

image.jpeg

Auf geht's FAK! 80er Retroshirts JETZT!

Genau das gleiche Violett Metallic hatte zu der Zeit übrigens auch mein Wagen beim Kirtag-Autodrom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bin ich froh am Donnerstag endlich wieder im Stadion sein zu können, nochmals den schorf pack ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hallo Veilchen es ist soweit. Die Karten für das EC-Quali Spiel gegen Banja Luka werden verlost.

Je 1 Karte auf der Nord Block 107, Reihe 14,  Platz 145-147. Ich selbst sitze mit einem Freund auch in der Reihe auf Platz 130.

Was müsst ihr dafür tun? Nicht viel. Gebt einen Kommentar unter dem Gruber Interview ab inkl. Wunschspieler für das nächste Interview. Unter allen Kommentaren werden wir die 3 Karten verlosen.

Hier der Link: https://verteilerkreis.at/interview-andreas-gruber/

Also Veilchen posten und gewinnen.

FORZA VIOLA

Roman

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie ist der aktuelle Stand an Tickets, bzw. Weiß man wie viele Gästefans avisiert sind?

Wegen der Anreise warats....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tosale schrieb vor 35 Minuten:

Wie ist der aktuelle Stand an Tickets, bzw. Weiß man wie viele Gästefans avisiert sind?

Wegen der Anreise warats....

Würd mich auch interessieren aber denk mal mehr als 3 - 400 werden es nicht werden wenn überhaupt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten