Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2023 Wenn das letzte Spiel in Estland nur ein Schaulaufen ist dann bist du Fan der österreichischen Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juni 2023 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Mwene mit gemeingefährlichem rueckpass zu Schlager davor btw. Nach dem 1:0 wars allgemein ein bisschen wild, deswegen bin ich sehr froh um dieses zweite Tor jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. Juni 2023 Schweden is lost 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2023 Ja, da geht noch viel mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 Was absolut irre ist, Schweden hat gefühlt in HZ2 keine gefährliche Strafraumszene gehabt das ist nahezu perfekt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Juni 2023 Österreich gewinnt, Deutschland verliert - perfekter Fussballtag 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 Isak und Forsberg rausnehmen wird bei den schwedischen Medien sicher nicht gut ankommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Juni 2023 Seht ihr Piefke so wird es gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Guten Morgen Ich bin fast schon so langsam wie a Kärntner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. Juni 2023 Wenns der Höhenflug vom ÖFB so weitergeht, kriegens hoffentlich a neues Stadion in Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2023 Hätten wir den Trainer doch schon länger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 FleXx schrieb vor 1 Minute: österreich auf platz 1 - wer hätte darauf einen euro gewettet?! Naja, wenn die ersten zwei Spiele gegen Estland und Aserbaidschan sind und Belgien nur 1 Spiel in den ersten zwei Runden hat, hätte ich mich das schon getraut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Juni 2023 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Olsen war nur im Nachschuss bezwingbar :D Muss ma echt sagen, ja. 2x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juni 2023 Grillitsch jetzt bitte wieder einen gscheiden Verein suchen und nicht mehr deppat im Schädl sein. So ein feiner Fußballer 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2023 nero08 schrieb Gerade eben: Ich bin fast schon so langsam wie a Kärntner Hui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts