OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Das meine ich ja, Onisiwo wäre zwischen 2000 und 2012 z.B der absolute über/mega/Nonplusultra Star im ÖFB gewesen Wäre ja toll, wenn er auch einmal im Team eine brauchbare Leistung brächte. Der hat nix in der Startelf zu suchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 die würschtel kochen schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wäre ja toll, wenn er auch einmal im Team eine brauchbare Leistung brächte. Der hat nix in der Startelf zu suchen. Wie gesagt ich tu mir mit dem begreifen welche Qualität da in Rot-Weiß-Rot steht generell schwer. Das ist nahezu (Erfolge fehlen noch ein wenig aber wer weiß) Tschechien zu Nedved-Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2023 fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Hat der Prödl vorhin wirklich gemeint so eine Stimmung wie heute im Stadion hat er das letzte mal 2008 erlebt? Ja habs mir auch dacht... Da hat er scheinbar viele Spiele vergessen oda war ned dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: die würschtel kochen schon Bitte einmal mit extra scharfen Senf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 haut sie weg, die Kötbüllars 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 skv.freund schrieb Gerade eben: Bitte einmal mit extra scharfen Senf! dijon is cool, aber estragon find ich besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2023 Volles Happel ist sehr, sehr mächtig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 20. Juni 2023 semmerl schrieb vor 10 Minuten: Onisiwo im Team kann man eher ned von Beginn weg bringen. Na eh semmerl, spielt ja so eine miese Saison bei Mainz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) schade das der conny heute nicht kann bearbeitet 20. Juni 2023 von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2023 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Onisiwo spielt in Mainz gut und kann als Joker für Gefahr sorgen. Seine Mainz-Leistungen bringen dem Team herzlich wenig, wenn er jedes Mal schlecht spielt und keine Torgefahr ausstrahlt. Seine Torquote im Team spricht ja auch Bände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2023 Bei all der Aufregung bitte nicht vergessen das heute Kolumbien in 'Schland nicht gewinnen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juni 2023 Was hat der Alaba da für ein Kapperl bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 Ich hoffe Rangnick ist mit dem Stadion zufrieden und geht uns im Weststadion nicht mehr am Wecker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 an den Lippen des ÖFB Präsidenten konnte man ablesen: "Do you speak englisch" 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts