themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. November 2023 GRUABN schrieb Gerade eben: Nächste Runde bitte Leoben. fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 2. November 2023 Sarkaria gibt Auskunft: Es gibt nur einen Gott. Wenn man bedenkt, dass in Indien dutzende Gottheiten in hunderten Varianten Anerkennung finden, dann zeigt Sarkaria, dass er in "unserer" monotheistischen Kultur angekommen ist. Er weiß zumindest, wie man auf die blöde Frage "Gibt es einen Fußballgott" stilsicher antwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. November 2023 Am Schönsten heute waren die Teixeira-Sprechchöre nach Spielende. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2023 Scherpen übrigens bei der einen Großchance vom GAK richtig stark. Mit 2,06 musst einmal so schnell unten sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. November 2023 Ein jeder Junge weiß, Graz ist nur schwarz-weiß. Gute Nacht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. November 2023 Ich hasse mich ja selbst ein wenig dafür, aber: Respekt an die Mannschaft der Roten. Haben uns, unabhängig davon wie mies wir heute waren, voll gefordert. Die Interviews nach dem Spiel auch sehr fair und objektiv. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 @Suni des Tor hat da Teix nur für di gmacht 🖤 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ich hasse mich ja selbst ein wenig dafür, aber: Respekt an die Mannschaft der Roten. Haben uns, unabhängig davon wie mies wir heute waren, voll gefordert. Die Interviews nach dem Spiel auch sehr fair und objektiv. Pfui und jetzt geh Zähne putzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. November 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: @Suni des Tor hat da Teix nur für di gmacht 🖤 Hab ich letztes WE im Zug nach Gleisdorf gesehen. Hab ihn sehr lieb dafür. Ich bin der Schutzpatron der geriebenenen Schweine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Pfister Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2023 Ein unglaublich geiles Derby gewesen, auf dem Platz sowie auf den Rängen. Macht absolut Lust auf mehr. Auf die Schwoazen 🖤🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 Suni schrieb Gerade eben: Hab ich letztes WE im Zug nach Gleisdorf gesehen. Hab ihn sehr lieb dafür. Ich bin der Schutzpatron der geriebenenen Schweine Wie hab ich ihn gescholten in den letzten Monaten. Aber Teixeira, der Derby-Held - wie abgewixt er den rein gemacht hat. Hoffentlich geht ihm jetzt der Knopf auf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Respekt an die Mannschaft der Roten. Haben uns, unabhängig davon wie mies wir heute waren, voll gefordert. Die Interviews nach dem Spiel auch sehr fair und objektiv. Gehe ich konform. Nächste Saison 2x Derby. Das wird sich der GAK dieses Mal nicht mehr nehmen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. November 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Wie hab ich ihn gescholten in den letzten Monaten. Aber Teixeira, der Derby-Held - wie abgewixt er den rein gemacht hat. Hoffentlich geht ihm jetzt der Knopf auf. Ich würd ihn am Sonntag als Belohnung spielen lassen. Alleine schon wegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2023 Hat jemand Jatta nach Spielende gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2023 Bryan, bitte geht dir der nun der Knopf auf. Du bist ein super Kicker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts