Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Sanchez1 schrieb vor 18 Minuten: Falls es im Spiel nix mehr wird, hier bitte: Da bitte… Tititititititi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2023 Scherpen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juli 2023 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Danke Dante 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2023 Stark von Sredojevic ! Ist das der wuchtige Stürmer der Emegha ersetzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2023 Bei 7:1 so hoch stehen und sich auskontern lassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Schade dass man dante nicht gehen ließ als es angebote gab, dann hätte man da jetzt zwei bessere spieler als option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Stark von Sredojevic ! Ist das der wuchtige Stürmer der Emegha ersetzen kann Auf Gala Niveau begeben wir uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Ob uns den Dante noch jemals einer abnehmen wird? Hoffentlich steigen wir da nicht mit einem Minus aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Also da Ajeti hätt den gehalten. bearbeitet 22. Juli 2023 von gewei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2023 Bei Besuchern die sich vorgenommen haben, pro Tor ein Bier läufts gerade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juli 2023 killver schrieb Gerade eben: Schade dass man dante nicht gehen ließ als es angebote gab, dann hätte man da jetzt zwei bessere spieler als option Genau sowas meine ich mit individuell lösen, dass man sich auskontern lässt bei 7:1 ist mMn überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, Spiel soll nur in eine Richtung gehen. Aber da war Dante jetzt genau so naiv wie damals in Dänemark. Darf eigentlich ned passieren, ist aber passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb Gerade eben: Genau sowas meine ich mit individuell lösen, dass man sich auskontern lässt bei 7:1 ist mMn überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, Spiel soll nur in eine Richtung gehen. Aber da war Dante jetzt genau so naiv wie damals in Dänemark. Darf eigentlich ned passieren, ist aber passiert. So ein tackling dort von außen zu machen is einfach nur dumm auf dem niveau. Das is 50-50 bearbeitet 22. Juli 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Genau sowas meine ich mit individuell lösen, dass man sich auskontern lässt bei 7:1 ist mMn überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, Spiel soll nur in eine Richtung gehen. Aber da war Dante jetzt genau so naiv wie damals in Dänemark. Darf eigentlich ned passieren, ist aber passiert. Das gute ist das solche Fehler aber heute passieren den das wird Ilzer sicher genau ansprechen bevor dann nächste Woche die Liga beginnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Juli 2023 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Bei Besuchern die sich vorgenommen haben, pro Tor ein Bier läufts gerade. Kommt bei mir hin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Juli 2023 Also ich hab für Dante nichts als Liebe über. Mir is' wurscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts