ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Platz war doch schon im ersten Spiel oasch, wie kann der so hin sein nachdem monatelang keiner drauf spielt?

Nennt sich Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sehr erfreulich dass man das erste Pflichtspiel noch dazu KO-Spiel für sich entscheiden konnte. Guter Start nach der Winterpause und eigentlich souverän runtergespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

2te Hälfte war sehr souverän runtergespielt ohne viel Tamtam… Die Mannschaft ist großteils sehr abgebrüht.

Austria hat sich durch ihre Wechsel selbst aus dem Spiel genommen, wobei die eigentlich generell nur dort schön gespielt haben wo es nix bringt…

Man mag zur Spielart von Sturm stehen wie man will. Ich finds intelligent und fruchtbar. Ich habe den Eindruck, dass man immer Druckvoll startet (spricht auch für die vielen Tore in den ersten 10 Minuten) dann das Tempo rausnimmt um kurz vor der Pause nochmal den Druck anzuziehen und dann schaut man wie der Gegner in der 2ten Halbzeit reagiert bzw. Stellt selber ein paar Schrauben nach.  - so kann man sein Spiel eigentlich das ganze Spiel durchziehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Obwohl die Tore in der ersten Halbzeit fielen fand ich die zweite spielerisch besser. Da hat man gleich zu Beginn ein paar aussichtsreiche Chancen verstolpert. Danach wars halt noch Ergebnis verwalten.

Schnegg wird anscheinend zum neuen Teixeira. Wenn das der Ilzer auch so sieht bin ich gespannt ob man es auch mal mit Gazi links und Johnston rechts probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
loewinger schrieb vor 2 Stunden:

Ich erwarte einen zumindest dreistelligen Sieg nach arnautovic'er Mathematik.

Fast. 0,5 Prozent haben gefehlt.

Zweite Hälfte war schon souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vampy99 schrieb vor 2 Minuten:

Halbfinale

Rapid - Sturm

Salzburg - Altach

Würd i tippen

Rapid werden immer die leichten Gegner zugeteilt. Wir bekommen fix Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag