Sturmgewitter Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. April (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: da gebührt euch auch ordentlich lob und anerkennung, aber damit kann man sich in der gegenwart nichts kaufen. Eh nicht. Ich bin trotzdem sehr davon überzeugt, dass Rapid, wenns drauf ankommt, gegen Sturm kaum eine Chance hat. bearbeitet 5. April von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 5. April Auch finanziell sicher ein toller Erfolg, Ticketing + die Reichweite durch komplett gestörte Social Media Postings regeln dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: da gebührt euch auch ordentlich lob und anerkennung, aber damit kann man sich in der gegenwart nichts kaufen. Naja schon. Tickets für das Finale nämlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 5. April Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: da gebührt euch auch ordentlich lob und anerkennung, aber damit kann man sich in der gegenwart nichts kaufen. Eine Weisheit die ausgerechnet von einem Rapidler kommt, sensationell 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: da gebührt euch auch ordentlich lob und anerkennung, aber damit kann man sich in der gegenwart nichts kaufen. Was kauft ihr euch mit eurem heroischen Cupfinaleinzug gegen die Übermächte Gurten, Amstetten, St. Pölten und DSV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April gewei schrieb vor 1 Minute: Was kauft ihr euch mit eurem heroischen Cupfinaleinzug gegen die Übermächte Gurten, Amstetten, St. Pölten und DSV? ich verstehe die frage nicht das sind alles mannschaften die ihre berechtigte existenz im cup haben und die man nicht einfach so überheblich abwerten sollte. außerdem ist es nahezu unmöglich gegen solche gegner zu glänzen, speziell gurten war da ein albtraum, aber das gehört einfach dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. April (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: ich verstehe die frage nicht das sind alles mannschaften die ihre berechtigte existenz im cup haben und die man nicht einfach so überheblich abwerten sollte. außerdem ist es nahezu unmöglich gegen solche gegner zu glänzen, speziell gurten war da ein albtraum, aber das gehört einfach dazu. nahezu unmöglich gegen solche gegner zu glänzen aber uns dafür kritisieren, dass wir gestern gegen den ligakrösus mit unendlich budget angeblich nicht geglänzt hätten. herrlich bearbeitet 5. April von themanwhowasntthere 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 5. April OoK_PS schrieb vor 11 Stunden: Das 3:1 war zu früh. Salzburg gleicht mindestens noch aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. April Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: es nahezu unmöglich gegen solche gegner zu glänzen Ist heute Satirefreitag? Habe auf jeden Fall gut gelacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: nahezu unmöglich gegen solche gegner zu glänzen aber uns dafür kritiieren, dass wir gestern angeblich nicht geglänzt hätten. herrlich es war nicht meine intention RBS mit gurten zu vergleichen. ich habe einzelne situationen angesprochen, wie zb. die aktionen von schlager und konate der das 2:0 machen muss! oida ich fühl mich grad wie der schalvogl im beisl - i wü nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. April (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: i wü nimma dann lass es doch einfach, oder zwingt dich jemand hier eine abstruse theorie nach der anderen zu posten? bearbeitet 5. April von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 5. April Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: es war nicht meine intention RBS mit gurten zu vergleichen. ich habe einzelne situationen angesprochen, wie zb. die aktionen von schlager und konate der das 2:0 machen muss! oida ich fühl mich grad wie der schalvogl im beisl - i wü nimma Man sollte unterscheiden können zwischen Gurten und den Gurten (RBS) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April Ganz lustig was die deprimierten Dosen Jünger von sich geben 0,0 Matchplan. 0,0 Einstellung auf den Gegner. Jede internationale 0815 Mannschaft spielt Sturm im Schongang her und wir lassen die Grazer, die hauptsächlich über den Kampf kommen und wahrlich nicht wirklich kicken können (ausgenommen Kite und Horvat) aussehen wie Barca light? Ich meine, gehts noch? Die ganze Liga schreit seit Monaten von “Brunz Graz”, Arbeitssiegen usw. Sturm ist rein spielerisch nicht besser als Klagenfurt und Konsorten und wir lassen die echt so aussehen? Unfassbar, da fehlen einem die Worte. Unser Trainerteam darf als Gesamtes den Hut nehmen. Phrasen dreschen kann jeder und man sieht endlich, dass man nicht auch ohne Trainer alles gewinnen würde. Danke, habe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April Patrax Jesus schrieb vor 35 Minuten: da gebührt euch auch ordentlich lob und anerkennung, aber damit kann man sich in der gegenwart nichts kaufen. doch, ein hart verdientes Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. April Hat man eigentlich schon bei Seonbuchner nachgefragt was er "im Moment der bitteren Niederlage durch den Blick der eigenen tränenden Augen" alles so verzerrt wahrgenommen hat? Spoiler und nein ich hab natürlich nicht gerade in der tvthek den genauen Wortlaut nochmal rausgesucht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts