Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. November 2023 Freut mich so für ihn, hat er sich so verdient 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2023 DanBue schrieb vor 1 Minute: THIS! War aufglegt kitischiger gehts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 2. November 2023 Hab mir das schon bei einer guten Aktion von ihm gedacht, dass er heute der Held werden könnte. Hoffentlich gibt es ihm endlich das Selbstvertrauen das er braucht. Gönn es ihm von Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2023 Und jetzt gleich das 4:2 nachlegen… teix doppelpack incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. November 2023 Da sind gerade einige im Stadion gehüpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. November 2023 Wloda bereitet mir hingegen Sorgen, der ist ein absoluter Fremdkörper. Da geht kaum was.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2023 Schaue grad in der Ukraine mit VPN und habe eine Minute vor dem Tor aufgeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. November 2023 Hawiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2023 papomilano schrieb Gerade eben: Wloda bereitet mir hingegen Sorgen, der ist ein absoluter Fremdkörper. Da geht kaum was.. Trifft dann nächstes Jahr im Cup 1/8 Finale gegen die Roten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2023 Prass zum Hawi: „Gemma!“ Hawi: „que pasa!?“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2023 5 Tore in einer typischen 0:0 Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 papomilano schrieb Gerade eben: Wloda bereitet mir hingegen Sorgen, der ist ein absoluter Fremdkörper. Da geht kaum was.. Mir auch, spielerisch is das schon sehr schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 2. November 2023 Texeira Wer hatte es voraus gesagt? Spoiler Bis ich zum posten komme, ist das Spiel dann auch vorbei, weil ASB 30 min zum Laden benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. November 2023 froehlix schrieb Gerade eben: Trifft dann nächstes Jahr im Cup 1/8 Finale gegen die Roten Na bitte net noch amal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 papomilano schrieb Gerade eben: Na bitte net noch amal In der liga reicht eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts