Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Dezember 2023 revo schrieb am 27.11.2023 um 23:56 : Liefering steht trotzdem im unteren Drittel der Tabelle. Die sind absolut abstiegsgefährdet. Naja die können in den letzten Runden dann schon noch a paar Spieler der Dosen einsetzen, die das verhindern dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 Joke schrieb vor 6 Minuten: Naja die können in den letzten Runden dann schon noch a paar Spieler der Dosen einsetzen, die das verhindern dann. Na ja nein, Liefering ist ja offiziell ein unabhängiger Verein und nicht die 2. Mannschaft von Salzburg. Daher können sie nicht einfach so Spieler hin und her verschieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2023 🔴⚪️ 4x GAK 🟢⚫️ 2x SV Ried ⚫️⚪️ 1x SW Bregenz 🔵⚪️ 1x FAC 🟡🔵 1x Vienna 🔵🟡 1x Stripfing Zufrieden mit unserem Team der Hinrunde? 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 JK33 schrieb vor 1 Stunde: 🔴⚪️ 4x GAK 🟢⚫️ 2x SV Ried ⚫️⚪️ 1x SW Bregenz 🔵⚪️ 1x FAC 🟡🔵 1x Vienna 🔵🟡 1x Stripfing Zufrieden mit unserem Team der Hinrunde? 🤔 Wo Daddy Grosse? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Bepperl schrieb vor 22 Stunden: Wo Daddy Grosse? Ist dieses „Daddy Grosse“ ein Insider oder check ich es einfach ned 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 JK33 schrieb vor 11 Minuten: Ist dieses „Daddy Grosse“ ein Insider oder check ich es einfach ned 😅 Ist halt so ein Rieder Twitterbubble Ding. Wobei dort eh auch nur in der Trollfraktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2023 Hausdurchsuchungen | Betrugsverdacht beim DSV Leoben (kleinezeitung.at) Völlig überraschend, dass dort nicht alles sauber rennt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Da braut sich ein Gewitter zusammen in Liga 2. Bei Bregenz gilt es ja auch abzuwarten, was in der Amateur-Geschichte rauskommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2023 Fußball in Österreich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Dezember 2023 Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, wird es nur 2 sportliche Absteiger geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, wird es nur 2 sportliche Absteiger geben. Wenn Leoben und Bregenz runter sanktioniert werden, dann hält wohl sogar Amstetten die Klasse. Mit 3 Aufsteigern würde ich nicht zwingend rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 btw Update von Ligaportal die informieren sich und machen nicht nur copy paste wie alle anderen "Informationsmedien" (für diejenigen die s interessiert) Heute 11:11 Ermittlungen gegen den DSV Leoben: Rechtsanwalt Andreas Hämmerle stellt klar https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6679-ermittlungen-gegen-den-dsv-leoben-rechtsanwalt-andreas-haemmerle-stellt-klar Heute 18:41 UPDATE zur Causa-DSV - Opfervertreter Jörg Zarbl: "Der Schaden beträgt 165 Millionen Euro!" https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6680-update-zur-causa-dsv-opfervertreter-joerg-zarbl-der-schaden-betraegt-165-millionen-euro Heute 18:48 Bundesliga reagiert auf Causa DSV Leoben: "Sind keine Ermittlungsbehörde" https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6681-bundesliga-reagiert-auf-causa-dsv-leoben-sind-keine-ermittlungsbehoerde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Wenn Leoben und Bregenz runter sanktioniert werden, dann hält wohl sogar Amstetten die Klasse. Mit 3 Aufsteigern würde ich nicht zwingend rechnen. In der Regionalliga West will eh niemand aufsteigen, nehme ich mal an, die Frage ist eher, ob sich für nächste Saison überhaupt 16 Mannschaften finden. Es ist ja nicht so, als ob es in der Bundesliga nicht auch mindestens zwei Vereine geben würde, deren finanzielle Situation ein Pulverfass ist. Okay, wahrscheinlich wird man die Liga mit Amateurteams von Bundesligamannschaften auffüllen, aber langfristig wird es die Liga zerreißen (ich meine fast alle Vereine der Liga haben letzte Saison rote Zahlen geschrieben). Ich behaupte mal spätestens in fünf Jahren wird es maximal eine 12er Liga in der zweithöchsten Spielklasse geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Dezember 2023 Robert S schrieb vor 18 Minuten: In der Regionalliga West will eh niemand aufsteigen, nehme ich mal an, … Doch - Austria Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 14. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: ...Bregenz runter sanktioniert werden... Komisch, dachte eigentlich dass Linden's Blog keine Follower mehr hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts