Bundesliga Saison 2023/2024

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hat Ratkov aber schon ziemlich nice gemacht, aber spätestens seit dem Führungstor kam von RBS fast nichts. Pfeifer, Diakite und Sangare für mich bislang die besten, allgemein gutes Spiel mal wieder. Ich hoff, dass das Gegentor nicht zu einem "psychologisch ungünstigen" Zeitpunkt gefallen ist und der TSV da in Hälfte 2 dranbleiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Dosen mit ihren Millionen gegen uns so dreckig zeitschinden müssen, sagt das eh schon alles. Irgendwann haben wir sie, irgendwann ist das Glück nicht auf ihrer Seite. Untergasser leider auch mit 0 Linie und Verstand. Pfeift sogar pünktlich ab. :lol:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bin heute ziemlich satt, denn Frieser MUSS das 2 - 0 machen, dann schaut das anders aus. Im Übrigen hab ich mir den Unmut der meinigen zugezogen, weil ich gesagt habe "völlig unverdient". Das vertragen die RBS Leute halt nicht.

Was mir aufgefallen ist, die IV und auch Sallinger waren heute nicht ganz sattelfest, das 2. Tor war Sallinger ziemlich unglücklich, beim 3. darf der kleine Nene nicht zum Kopfball kommen.

Gute Besserung Donis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jeder Punktgewinn gegen Salzburg ist ein Bonus, aber trotzdem schade, dass die Mannschaft ihn sich nicht hat sichern können. Nach den super Defensivzweikampfaktionen, z.B. von Diakite (Spieler des Spiels) gegen Nene, war das 3:2 dann etwas zu billig, und hat sich sehr unverdient angefühlt.

Aber RBS allgemein war echt nicht so gut, oder ist der TSV einfach schon so gut, dass alle Gegner schwach wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Leider keine Punkte - aber für mich ist das keine Niederlage.

Super fight, Entrup hatte aber leider zu wenig Inszenesetzung. Dafür aber super gespielt, vorallem nach dem 0:1.

In Zukunft so weiter - dann geht's nach Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie bitter Fußball sein kann - schade das wir da heute nichts zählbares mitnehmen haben können, es wäre mehr als verdient gewesen. Aber unser TSV ist einfach nur geil :love: danke burschen :support:

Gute Besserung Donis!! comeback stronger :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
papawalter schrieb vor 15 Stunden:

Bin heute ziemlich satt, denn Frieser MUSS das 2 - 0 machen, dann schaut das anders aus. Im Übrigen hab ich mir den Unmut der meinigen zugezogen, weil ich gesagt habe "völlig unverdient". Das vertragen die RBS Leute halt nicht.

Was mir aufgefallen ist, die IV und auch Sallinger waren heute nicht ganz sattelfest, das 2. Tor war Sallinger ziemlich unglücklich, beim 3. darf der kleine Nene nicht zum Kopfball kommen.

Gute Besserung Donis.

Weil völlig unverdient einfach Blödsinn ist. 

Alpi schrieb vor 15 Stunden:

Wie bitter Fußball sein kann - schade das wir da heute nichts zählbares mitnehmen haben können, es wäre mehr als verdient gewesen. Aber unser TSV ist einfach nur geil :love: danke burschen :support:

Gute Besserung Donis!! comeback stronger :love: 

Weiß man was bei Avdijai war/ist? Das hat dann irgendwie nach einem gesundheitlichen Problem ausgesehen oder war einfach das Knie (?) so instabil, dass er wieder zusammengebrochen ist. War eine schiache Szene, gute Besserung an dieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
sebold schrieb vor 16 Minuten:

Weil völlig unverdient einfach Blödsinn ist. 

Weiß man was bei Avdijai war/ist? Das hat dann irgendwie nach einem gesundheitlichen Problem ausgesehen oder war einfach das Knie (?) so instabil, dass er wieder zusammengebrochen ist. War eine schiache Szene, gute Besserung an dieser Stelle.

Hast Du ein anderes Spiel gesehen, muss in Hz. 1 mindestens 2 - 0 für den TSV stehen.

Donis hat anscheinend einen Rippenbruch (ist aber nur die erste Diagnose), hat aber sehr ungut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
papawalter schrieb vor 52 Minuten:

Hast Du ein anderes Spiel gesehen, muss in Hz. 1 mindestens 2 - 0 für den TSV stehen.

Donis hat anscheinend einen Rippenbruch (ist aber nur die erste Diagnose), hat aber sehr ungut ausgesehen.

Davor muss es halt 1:0 für Salzburg stehen. Euer Tor war im Grunde aus dem Nichts.

xG Werte sprechen auch eher dafür, dass wir, wieder einmal,  zu wenig Tore gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
sebold schrieb vor 6 Stunden:

Davor muss es halt 1:0 für Salzburg stehen. Euer Tor war im Grunde aus dem Nichts.

xG Werte sprechen auch eher dafür, dass wir, wieder einmal,  zu wenig Tore gemacht haben. 

Grundsätzlich interessiert mich dieses neumodische, unnötuge xG zeug nicht, denn wenn z. B. ein Torwart 4 Topchancen zunichte macht, dann wird das als was weiss ich ausgewiesen, dass der Torwart zur Mannschaft gehört und ein ganz wichtiger Bestandteil ist, das wird da nicht berücksichtigt.

Also ich verlasse mich eher auf das was ich sehe, und da habe ich gesehen, dass einerseits Sallinger in Hz. 1 keinen einzigen wirklichen Schuss abzuwehren hatte und er andererseits teilweise 10 Meter hinter der Mittellinie gestanden ist. Wir haben teilweise Powerplay gespielt, nur wieder einmal die Chancen nicht fertig gespielt. Wie hätte es da  1 - 0 für Salzburg stehen sollen ??

In Hz. 2 war das Bild durch das frühe 2 - 1 ein komplett anderes, folglich sage ich, dass ein "x" das gerechte Ergebnis gewesen wäre.

Soviel kann ich nach 30 Jahren aktiv spielen und dann noch als Coach im Nachwuchs von einem Spiel einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem ich jetzt das erste mal die ORF Zusammenfassung gesehen habe frag ich mich wie kann man sich ohne Fremdeinwirkung eine Rippe brechen? Gibt es da inzwischen eine Diagnose? Ich hoffe jedenfalls er wird bald wieder Fit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torment schrieb vor 7 Stunden:

nachdem ich jetzt das erste mal die ORF Zusammenfassung gesehen habe frag ich mich wie kann man sich ohne Fremdeinwirkung eine Rippe brechen? Gibt es da inzwischen eine Diagnose? Ich hoffe jedenfalls er wird bald wieder Fit!

Die Verletzung ist schon davor im Zweikampf mit Bidstrup passiert. Avdi hat dann noch weiter gespielt, bei dem Schuss ist er dann wieder draufgefallen. Jedenfalls aber zum Glück kein Bruch: https://www.kleinezeitung.at/sport/17862658/kein-rippenbruch-bei-offensivspieler-donis-avdijaj

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag