Bundesliga Saison 2023/2024


Alpi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ray09 schrieb vor 4 Stunden:

Wahnsinn wie Diakite antizipiert und (wichtige) Pässe abfängt und dann teilweise sofort einen Konter einleitet :super:

War dazumal bei Altach schon der beste Spieler mit 19 Jahren, wenn er nicht mehrere schwere Verletzungen gehabt hätte würde der schon lange CL spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ray09 schrieb vor 4 Stunden:

Wahnsinn wie Diakite antizipiert und (wichtige) Pässe abfängt und dann teilweise sofort einen Konter einleitet :super:

Er ist in fast jedem Spiel der Spieler, der mir am meisten taugt. Ich finde vor allem seine Pressingresistenz extrem stark, er bleibt auch unter Bedrängnis von zwei, drei Leuten cool und kann sich immer super aus der Situation lösen. Leider hat er halt immer wieder auch einen Bock drinnen (z.B. die zwei verschuldeten Elfer zu Saisonbeginn – und auch ein, zwei Fehler im Aufbauspiel gegen RBS), aber er hat sich da schon stabilisiert. Sechser von diesem Format gibt es in der Liga nicht viele, gut, dass er fix beim TSV Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 18 Stunden:

nachdem ich jetzt das erste mal die ORF Zusammenfassung gesehen habe frag ich mich wie kann man sich ohne Fremdeinwirkung eine Rippe brechen? Gibt es da inzwischen eine Diagnose? Ich hoffe jedenfalls er wird bald wieder Fit!

TSV Hartberg | Kein Rippenbruch bei Offensivspieler Donis Avdijaj (kleinezeitung.at)

Leichte Entwarnung bei Donis!

Kein Rippenbruch - man weiß nicht ob er am WE wieder spielen kann, aber im gegensatz zu gestern glaubt man das er heuer noch spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 28 Minuten:

TSV Hartberg | Kein Rippenbruch bei Offensivspieler Donis Avdijaj (kleinezeitung.at)

Leichte Entwarnung bei Donis!

Kein Rippenbruch - man weiß nicht ob er am WE wieder spielen kann, aber im gegensatz zu gestern glaubt man das er heuer noch spielen wird. 

Sind gute Nachrichten. 

Hatte sowas - schwere Rippenprellung - auch mal bei einem Hallenturnier. Da bleibt dir völlig die Luft weg und du kannst dich kaum rühren. War aber nach ca. 1 Woche wieder soweit gut, dass ich trainieren konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden:

War dazumal bei Altach schon der beste Spieler mit 19 Jahren, wenn er nicht mehrere schwere Verletzungen gehabt hätte würde der schon lange CL spielen!

Man mag sich gar nicht vorstellen wie weit der ohne seine schweren Verletzungen gekommen wäre. Wie auch immer er ist immer noch ein ausgezeichneter Kicker man kann nur hoffen das er sich nicht mehr verletzt! Aber auch Sangare scheint sich bei euch gut zu entwickeln!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiter geht es in der Bundesliga gegen Austria Klagenfurt am Samstag um 17:00.

Lt Teamnews könnte sogar Donis wieder bis dahin fit sein. 

Ich hoffe der Rasen in Klagenfurt ist gut - bis Samstag sind über 100l Regen und Schnee angesagt. Zuerst dürfte es extrem viel regnen und dann gegen Nachmittag in Schnee übergehen.

Zitat

LETZTE TEAMNEWS

Letztes Wochenende riss zwar die Hartberger Siegesserie, doch auch die knappe 3:2-Niederlage in Salzburg stärkt das Selbstvertrauen, denn die Leistung war einmal mehr richtig stark. Daran will man im abschließenden Kärnten-Doppel anschließen, keinen Millimeter nachlassen und in gewissen Situationen entschlossener, klarer und zielstrebiger auftreten. Denn die Aufgabe wird nicht einfach. Für viele kommt es am Samstag zum Duell der beiden „Überraschungsteams“, die nur einen Zähler getrennt sind. Unsere Mannschaft möchte das eigene Spiel aufziehen und in Klagenfurt als Gewinner vom Platz gehen. Es wäre eine Premiere. Denn gegen den kommenden Gegner hat der TSV tatsächlich noch keinen einzigen Punkt geholt. Dieser Fleck auf der Punkte-Landkarte soll am Samstag ausgebessert werden. Heil, Prokop & Co. brennen auf Samstag und fahren motiviert an den Wörthersee. Ob Donis Avdijaj nach seiner schmerzhaften Rippenverletzung fit wird, entscheidet sich kurzfristig. Nach einem intensiven, langen Herbst wird die Schopp-Truppe in den letzten beiden Spielen noch einmal alles rausholen und möchte leistungs- und ergebnistechnisch natürlich das Maximum herausholen. Auf geht’s Jungs, FORZA TSV!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich sehe leider nichts, bin, wieder einmal, gesangstechnisch unterwegs (was in der Vorweihnachtszeit ja normal ist) nur hat das mit dem "sie spielen gut wenn ich nichts sehe" schon eine Zeit lang nicht funktioniert. :)

Wäre wichtig endlich gegen die Klagenfurter zu punkten, könnte sonst doch noch eng mit den top 6 werden. Und ganz ehrlich, wenn Du die diese Saison nicht schaffst, dann geht es im UPO um die sogenannte goldene Ananas, weil Lustenau und die WSG sind schon sehr abgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt sind "nur" noch knapp 60l Niederschlag gemeldet. Davon 10cm Schnee morgen in Klagenfurt.

Gestern waren es ja noch über 100l - da wäre niemals an ein Spiel zu denken gewesen, jetzt könnte es eventuell klappen. Schau ma mal ;) 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alpi schrieb vor 21 Stunden:

Jetzt sind "nur" noch knapp 60l Niederschlag gemeldet. Davon 10cm Schnee morgen in Klagenfurt.

Gestern waren es ja noch über 100l - da wäre niemals an ein Spiel zu denken gewesen, jetzt könnte es eventuell klappen. Schau ma mal ;) 

image.png

Die anderen beiden Spiele sind schon abgesagt worden. Um 15:00 Uhr entscheidet sich laut Medien, ob in Klagenfurt gespielt werden kann. Austria Klagenfurt geht aber davon aus, dass es möglich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RickDanger schrieb vor 11 Minuten:

Die anderen beiden Spiele sind schon abgesagt worden. Um 15:00 Uhr entscheidet sich laut Medien, ob in Klagenfurt gespielt werden kann. Austria Klagenfurt geht aber davon aus, dass es möglich sein wird.

Also in der Stadt Salzburg dürfte es zwischen 40 und 50 cm geschneit haben und das bei ca. 0 Grad, kein Wunder dass das Spiel abgesagt ist. Im Süden sagen sie für Nachmittag kälter an, so ab 15 Uhr geht der regen endgültig in Schnee über. Also ob das Spiel stattfindet wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Alpi schrieb vor 22 Minuten:

In Hartberg schneit es schon seit 10:00 in etwa. Klagenfurt noch regen? 

Vor ca einer Stunde in Schneefall übergegangen, zwischendurch recht stark, jetzt wieder weniger, ich denke schon dass es sich ausgehen wird.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor einer Stunde:

Die anderen beiden Spiele sind schon abgesagt worden. Um 15:00 Uhr entscheidet sich laut Medien, ob in Klagenfurt gespielt werden kann. Austria Klagenfurt geht aber davon aus, dass es möglich sein wird.

Lt Klagenfurt channel dürfte die entscheidung in kürze fallen. Das wäre eher ein Anzeichen für Absage imho. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 32 Minuten:

Spiel abgesagt!

Keine Überraschung für mich.

Witzig nur die Trollkommentare in diversen Foren, wobei in Wien so und so alles zusammenbricht wenn es 5 cm schneit. Wir haben übrigens jetzt ca. 75 cm seit letztem Samstag. Aber bei uns wird das erst ab 2 m problematisch, wir sind das gewohnt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.